BlaackStorm Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 WOW ist auch was ganz anderes! da tummeln sich 100 oder 1000 user gleichzeitig auf einem server im psn kam sowas früher auch, ist ja klar! wartungsarbeiten sind nötig und ohne die wären die server schon längst fürn arsch nur wie oft das zurzeit kommt ist nicht mehr normal! vorher hatten die das auch nur 1 mal pro monat gemacht jetz kommt das schon mehrmals pro monat vor nochmal, damit das klar ist ich hab nichts gegen wartungsarbeiten! aber sooft wie das zurzeit ist, das war nicht immer so! und wieso können 2 anderen BC2 online spielen und ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 WOW ist auch was ganz anderes!da tummeln sich 100 oder 1000 user gleichzeitig auf einem server im psn kam sowas früher auch, ist ja klar! wartungsarbeiten sind nötig und ohne die wären die server schon längst fürn arsch nur wie oft das zurzeit kommt ist nicht mehr normal! vorher hatten die das auch nur 1 mal pro monat gemacht jetz kommt das schon mehrmals pro monat vor nochmal, damit das klar ist ich hab nichts gegen wartungsarbeiten! aber sooft wie das zurzeit ist, das war nicht immer so! und wieso können 2 anderen BC2 online spielen und ich nicht? WOW = ca. 10 Mio User PSN = ca. 35 Mio User Im Vergleich zu BLizzard macht Sony also echt selten Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 WOW = ca. 10 Mio UserPSN = ca. 35 Mio User Im Vergleich zu BLizzard macht Sony also echt selten Wartungsarbeiten ok... eigentlich braucht man da nicht so groß zu diskutieren... denn ich hab nur den thread ausgenutzt... der name sagt ja alles aber wenn du schon mit zahlen kommst, weißt du hoffentlich das die 35mio user nur die gesamt accounts sind und wer hat heute nur einen psn account? einige leute sind auch so das sie sich nach der kaputten ps3 sofort eine neue kaufen das heißt man müsste das eigentlich anders zählen ich kenn schon einige die 2 ps3 zuhause stehen haben damit will ich nur sagen, die 35mio user... naja vllt sind es grade mal 20mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe sogar 3 PS3 zu Hause stehen, aber trotzdem nur einen Account (Ok, meine Frau hat auch einen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 bei mir ist es eher anders rum... 1 ps3 7 accounts... man könnte jetz fragen was ich damit will aber es schadet ja nicht etwas zu haben was man nicht braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenDude Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was mich stört: -ein fehlendes Reputationsystem (shicebox 360) -miserabler Browser -man kann keine Trophies löschen!! -meine Fat Lady freezed manchmal : / -ich wünschte es gäbe mehr Avatare - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 jetzt wo ich meine XBOX wieder häufiger benütze find ich die PSN Cards unpersönlich und unindividuell. DIe Avatarbilderauswahl ist minimal und wenn ich in die FL schaue ham viele das gleiche. Fände es genial wenn es bei PS Spielen wie bei XBOX Spielen bei 100% eines Spiels ein bestimmtes bzw. mehrere Avas freigeschalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 jetzt wo ich meine XBOX wieder häufiger benütze find ich die PSN Cards unpersönlich und unindividuell.DIe Avatarbilderauswahl ist minimal und wenn ich in die FL schaue ham viele das gleiche. Fände es genial wenn es bei PS Spielen wie bei XBOX Spielen bei 100% eines Spiels ein bestimmtes bzw. mehrere Avas freigeschalten werden. Das würde mir auch gefallen da ich mich nicht für einen Avatar entscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sehe ich genauso...Also so eine kleine Belohnung für Trophies (ein erreichtes Level, ne Platin, z.B. 100 Gold Trophys) in form eines Themes oder Avatars wär mal was cooles und bedeutet nicht unbedingt einen großen Mehraufwand für Sony... Was mich auch so ein bisschen stört ist der Browser, obwohl er auch besser geworden ist, muss man zugeben und das man keine eigenen Ordner erstellen und benennen kann auf der Playstation, z.B. Ein Ordner Demos, ein Ordner PSN Games etc.. Ne zack =rdner Unbenannt...20 Titel -.- ist zwar nix schlimmes aber ich fänds ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sehe ich genauso...Also so eine kleine Belohnung für Trophies (ein erreichtes Level, ne Platin, z.B. 100 Gold Trophys) in form eines Themes oder Avatars wär mal was cooles und bedeutet nicht unbedingt einen großen Mehraufwand für Sony...Was mich auch so ein bisschen stört ist der Browser, obwohl er auch besser geworden ist, muss man zugeben und das man keine eigenen Ordner erstellen und benennen kann auf der Playstation, z.B. Ein Ordner Demos, ein Ordner PSN Games etc.. Ne zack =rdner Unbenannt...20 Titel -.- ist zwar nix schlimmes aber ich fänds ganz schön Kann man doch Oo Musst nur beim Spiel unter Infos oder so einen Ordner eintragen in dem das Spiel ist Bissi umständlich aber funkt. zu 100% Hab´s selbst so auf meiner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ach uns fehlt cross gaming chat und das XMB solte ähnlich wie bei der xbox 360 sein sooo "3D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das XMB solte ähnlich wie bei der xbox 360 sein sooo "3D" Bitte nicht, da sieht kein Mensch durch auf der 360. b2t: Mich stört, das im Chat Wörter wie ''nicht'', ''bitte'', ''Piste'', ... zensiert werden. Man weiss manchmal nicht, was da steht. Und an den Wörtern is ja nun echt nix schlimmes dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 b2t: Mich stört, das im Chat Wörter wie ''nicht'', ''bitte'', ''Piste'', ... zensiert werden. Man weiss manchmal nicht, was da steht. Und an den Wörtern is ja nun echt nix schlimmes dran. Natürlich nervt das aber man kann das ja auch vorbeugen! Einfach nur getrennt schreiben die Buchstaben, ist zwar nervig aber so geht es... Naja muss mich damit ganz selten rumschlagen, bin eig. nur in Sprach-Chats drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Natürlich nervt das aber man kann das ja auch vorbeugen!Einfach nur getrennt schreiben die Buchstaben, ist zwar nervig aber so geht es... Naja muss mich damit ganz selten rumschlagen, bin eig. nur in Sprach-Chats drinne. Wenn man gerade schreibt, denkt man leider auch nicht immer daran. Oder weiss die zensierten Wörter erst danach-.- Wie du weisst hab ich ja auch nen HS, aber nen Mod hier hat seins nicht drauf gehabt bei Re2:D. Wärend man verschiedenes spielt, geht leider ja auch kein Sprach-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniXskill Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meine kritik Punkte sind : - keine USB Anschlüsse an der Rückseite. - Der Internet-Browser ist eine einzige Katastrophe. - Der Inet-Browser lässt sich nicht währen eines laufenden Spiels öffnen. - Verbindung zu Communitys (z.B. facebook) und Messengern (z.B. Skype und ICQ) - Zum Schluss noch den Preis der spiele der mir einfach manchmal viel zu hoch vorkommt. (bis zu 70€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich finde nur das der Browser besser werden soll Für die anderen Sachen hab ich ne XboX^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Im Moment habe ich eine Phase, in der ich es schade finde, dass es keinen "Als offline anzeigen"-Modus gibt. Einfach für Momente, in denen wieder mehrere Leute aus der Freundesliste nerven, man aber gerne online spielen möchte, ohne, dass dauernd irgendwer schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 DER PS3 BROWSER IST DIE GRÖßTE SCHEISSE AUF DER WELT!!!! -.- der ist mir gestern 5 mal aufgehangen... einmal bei youtube und das geile 4x noch bei GOOGLE!!!!??? musste ps3 neustarten, obwohl ich minuten lang gewarten hab damit die ps3 ordentlich hochfährt.. auch beim seitenaufbau zeitgegeben.. aber sobald ich auf die stelle klicke wo man bei google was eingibt hängt die sich auf und was ich heute tolles feststellen musste.... kopieren von musik aufs handy.... mega haufen scheisse ! 1. versuch hat er mein handy erst gar nicht erkannt, hab dann handy von ps3 getrennt und nochmal versucht beim 2. mal hats geklappt und ich konnte musik von ps3 auf handy bringen nur dumm das die ps3 die lieder einfach irgendwohin im handy packt... und man nicht den ordner auswählen kann ich hab davon zumindest nix gefunden vllt gehts ja irgendwie.. man sollte es aber einfacher gestalten falls es geht, denn ich hab nach langem suchen reingarnix gefunden und wer noch ein sony ericson W595 hat, hat richtige arschkarte im handy selbst kann man auch nix ordnen -.- und mein pc will sony pc suite nicht annehmen! stundenlang versucht gehabt sowas sollte sony eigentlich in einem tag hinbekommen.... aber neeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn du Musik von der PS3 auf nen externen Datenträger kopierst, wird die immer im Verzeichnis X:\PS3\MUSIC\ gespeichert. Guck mal nach, ob du da was findest. Ich hab das gleiche Schrotthandy und die PC suite läuft bei mir auch nicht mehr. Ich öffne die Speicherkarte immer über den Explorer und schiebe die Musik manuell drauf. Geht auch schneller als mit der komischen PC Suite. Zum Thema: Der Browser ist ne Zumutung. Wenn ich ihn benutze, muss ich schon davon ausgehen, dass er die PS3 zum Absturz bringt. Sogar der Wii-Browser läuft besser. Der ist von Opera aber bei Sony ist ein Browser von einer Fremdfirma anscheinend nicht gewünscht. Der PS2 Support fehlt und auch sonst nervt es, dass sämtliche Features einfach entfernt werden. Das neue Stasi-Überwachungssystem find ich gar nicht toll. Dann stört mich noch der Controller, den man fast schon gezwungen ist zu nutzen, da die Dritthersteller Produkte leider noch schlechter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sorry wegen der Frage, aber wieso habt ihr eine ps3 wenn ihr sie schlecht findet bzw die x-box in euren augen besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.