Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Bei meiner SLIM 250GB ist dieses "Knacksen" auch recht starkt ausgeprägt. In unregelmäßigen Abständen gibt die PS3 ein umögliches Knackendes Geräusch von sich. Das liegt an irgendwelcher Hitzeentwicklung/Ausdehnung am Gehäuse. Das nervt mich wirklich voll an, ist wohl bei den meistens Slims aber normal.
das problem hab ich auch hab die neue ps3 slim320gb die erst 2 wochen alt ist ich denke immer dann das die ps3 kaputt ist das ist aber meisten nur 1 oder 2 mal in der woch bis jetzt habe kein bock das die kaputt geht das ist ja mein 3 schon:banghead::banghead::banghead:

Ist ja komisch:emot-raise:

Also meine Lady schnurrt einfach nur vor sich her und das soll auch so bleiben...

jo mich stört eigentlich auch nichts, bis auf das das manche games von sony einfach mitten drinnen stecken anfangen und man die konsole ausschalten muss damit das game wieder geht wie zb bei heavy rain, uncharted 1 und 2 ... aber ansonsten ist die konsole perfekt ..., loob an sony :-D

da wäre mal noch ne sache..

ich versuche schon seit einiger zeit meine ps3 mit meinem sony erricson W595 zu verbinden und es geht nicht....

weiß einer hier vllt wie das geht? oder irgendwo ein thread drüber? denn ich find nix

vllt gibt es ein wort was ich noch nicht versucht habe oder so...

wieso man ein sony handy nicht mit der ps3 verbinden kann versteh ich eh ned...

das sollte doch leicht sein und keine mondlandung -.-

ich zitier mich mal selber...

eine sehr nervige sache wurde scheinbar mit der neuen firmware behoben

alle die ihr sony erricson handy nicht mit der ps3 verbinden konnten.. sollten jetz nochmal einen versuch starten

denn ein freund hat mir gesagt das er es zufällig geschafft hat und bei mir gehts jetz auch

und das sogar ohne große probleme! SO WIE ES SEIN SOLL!

handy über USB kabel mit der ps3 verbinden... abwarten... auf dem handy massenspeicher auswählen, wie am pc eben.. und das wars dann auch schon :)

jetz brauch ich endlich nicht mehr den nervigen weg über den pc zu gehen

auch wenn mir sony echt auf die nüsse geht! ein vielen dank haben die sich auch mal verdient

edit: da ich gestern einige bestimmte bilder gesucht habe... aber leider nicht gefunden.. ^^

die bilder die auf dem telefonspeicher sind werden nicht angezeigt!

nur die bilder auf den speicherkarten!

und da wäre noch eine wichtige sache.... wenn man im handy selbst, die bilder, videos oder music nicht von telefon auf speicherkarte verschieben kann und umgekehrt, muss wieder der pc ran

da ich bei meinem W595 scheinbar keine möglichkeit dazu habe

ich zitier mich mal selber...

eine sehr nervige sache wurde scheinbar mit der neuen firmware behoben

alle die ihr sony erricson handy nicht mit der ps3 verbinden konnten.. sollten jetz nochmal einen versuch starten

denn ein freund hat mir gesagt das er es zufällig geschafft hat und bei mir gehts jetz auch

und das sogar ohne große probleme! SO WIE ES SEIN SOLL!

handy über USB kabel mit der ps3 verbinden... abwarten... auf dem handy massenspeicher auswählen, wie am pc eben.. und das wars dann auch schon :)

jetz brauch ich endlich nicht mehr den nervigen weg über den pc zu gehen

auch wenn mir sony echt auf die nüsse geht! ein vielen dank haben die sich auch mal verdient

edit: da ich gestern einige bestimmte bilder gesucht habe... aber leider nicht gefunden.. ^^

die bilder die auf dem telefonspeicher sind werden nicht angezeigt!

nur die bilder auf den speicherkarten!

und da wäre noch eine wichtige sache.... wenn man im handy selbst, die bilder, videos oder music nicht von telefon auf speicherkarte verschieben kann und umgekehrt, muss wieder der pc ran

da ich bei meinem W595 scheinbar keine möglichkeit dazu habe

Hatte früher das selbe Problem bei meinem Nokia 5800

Seit dem neuen Update wird es komischerweise erkannt:eek6:

Hatte es ja selbst nicht geglaubt.

Finde es aber wirklich top, dass es mitlerweile möglich ist.

1 Punkt, der mich in letzter Zeit sehr nervt:

Bei selbstgebrannten CD´s braucht die PS3 ewig, bis sie das Lied wechselt und hängt sich dabei manchmal sogar für 5-10 sek auf.

FAIL:cry2:

es strt mich das es ihmernoch kein cros game chat gibt

die werden das ja wohle hinbekommen

du siehst doch selbst das sony zu "beschäftigt" dazu ist...

wozu dem kunden was gutes tun? ohne den kunden wären die zwar nie so hoch gekommen aber scheiss drauf!

das ist sony's art zu sagen: danke!

hat zwar nicht viel mit ps3 zu tun aber! ^^

bei mir lädt die seite hier seit einigen wochen jedesmal fast ne minute....

bei keiner anderen seite hab ich probleme, ich schätze mal das liegt an der seite hier?

nur mal so nebenbei erwähnt...

hat zwar nicht viel mit ps3 zu tun aber! ^^

bei mir lädt die seite hier seit einigen wochen jedesmal fast ne minute....

bei keiner anderen seite hab ich probleme, ich schätze mal das liegt an der seite hier?

nur mal so nebenbei erwähnt...

Lesen und abwarten:

>> HOT NEWS << | Server-Downs + Umzug (Update Startpost!)

Also ich hatte bisher keine Probleme mit meiner Fat-Lady :biggrin5:

Hoffentlich hält sie noch lange durch :smile:

Das einzige was mich stört sind die ständigen Psn-Disconnects...

Ich habs nicht geschafft Infamous downzuloaden ohne das nach 5 Std ein Dns Fehler aufgetreten ist...:banghead:

Naja liegt wohl an meiner eher langsamen Internetverbindung :redface:

hat zwar nicht direkt mit der ps3 zu tun.. aber

diese verdammten psn wartungsarbeiten kommen zurzeit viel zu oft vor

will mal gern wissen was die denn so oft machen und wieso man nichtmal eine kleine verbesserung sieht

pro monat gibt es mindestens 2 psn wartungen

und zurzeit kann man nichtmal online spielen, da es bei 3 spielen die ich grad getestet habe nicht geht

jetz gibt es schon psn plus und die machen trotzdem so oft wartungen

man sollte ja meinen das es nach sowas eigentlich besser wird und nicht schlimmer

und nach wartungen hab ich bisher nie irgendeine veränderung gesehen, vllt das man öfter probleme bekommt online

einer der spiele die nicht funktionieren ist battlefield bad company 2

bei einem psn freund funktioniert alles ganz normal, ich hatte eben auch nochmal getestet obs vllt doch wieder geht, aber nee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...