Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Ne, hab sie nicht rumgetragen. Die PS3 steht auf einem Regal, ich habe mich gebückt um direkt darunter was aufzuheben, und als ich mich wieder aufrichtete, bin ich mit dem Kopf voll gegen das Regal geknallt und alles ist runtergeflogen :dozey:

mir ist auch etwas in der art passiert ^^

die ps3 steht bei mir neben dem tv auf nem 1m schrank

als mein controller mit der ps3 mit dem ladekabel verbunden war bin ich beim "aus dem zimmer gehen" am kabel hängengeblieben...

das lustige war aber... nicht der controller ist runtergefallen!!!! sondern die mehrfach schwerere PS3!!! :lol:

der controller hat sich vllt 1cm bewegt xD

@bob marley

ähm ja... na das klingt doch super :D

deine ps3 könnte einen rekord aufgestellt haben :lol:

Tja kannste mal sehn...

Und das hat meine PS3 mit Links gemacht, war ein Klacks für sie;)

oder vllt auch deswegen... sie wollte unbedingt abkratzen und hat sich zu sehr angestrengt :lol:

da konnte es nur so schlecht für die süße kommen :D

jetz wo ich das nochmal lese... ergibt ja kaum einen sinn ^^

sie hat sich halt angestrengt es mit leichtigkeit zu machen und ging dabei drauf! ziel erreicht! :D

Das ich mich mit meinem Kollegen nicht wärend er Fifa und ich z.B. Dirt spiele über das Headset unterhalten können so wie bei der XBOX.

das ist ein tausendfach geforderter service von den kunden..... nur will sony einfach nicht auf die kunden hören :/

schade eigentlich, sony war mal so gut

eigentlich nur 3 Sachen:

1. Cross-Game-Chat: nicht weil ich mich mit anderen unterhalten möchte die anderen Games spielen sondern weil der Game-Interne-Voice-Caht oft sehr schlecht ist (Siehe FIFA etc.)

2. Trophäen löschen: Spiele aus der Liste löschen bei denen man vll. nur 1 bis 2 trophys hat und die man auch nie wieder spielt

3. Ein Browser auf dem Niveau von FireFox oder wenigstens IE

damit wäre ich dan wunschloss glücklich ;)

mfg

Hi erstmal,

also mich stören:

1. Das Knacksen
  2. Wenn man etwas spielt kann man keine musik hören oder sonstiges(bei allem muss man das Spiel verlassen)
  3. Der Controller,ich wäre für einen größeren Controller
  4. Das Internetseiten so Lahm laden

Erstmal Willkommen bei uns:)

1. Was für ein Knacksen?Kann mir grad nichts darunter vorstellen was du dazu meinst...

2. Hier ist eine Liste, wo man im Spiel eigene Musik hören kann: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html und sonst haste Recht, bei so gut wie allem muss man das Spiel verlassen...Mich würde es freuen, wenn man spielt, dass man auch Bilder die man grad mit ner Nachricht bekommt, auch gleich anschaun kann.Nur ein Beispiel von vielen...

3. Ich find die Größe einfach nur Perfekt, da ich eh ziemlich kleine Hände habe sind sie wie angegossen für mich.

Habe mal mit Shitbox Pad gezockt, ging gar nicht^^

4. Das ist bei mir meistens ziemlich unterschiedlich, manchmal sind sie echt langsam aber ein andermal wiederrum ziemlich schnell...

ich hätt da auch mal nen "fehler" der mich langsam echt nervt....

leute die einen im psn beleidigen nur weil im spiel etwas passiert ist, nerven einfach nur... wenn man jetz aber die scheiss beschwerde funktion vom achso tollen sony ps3 mist verwendet, BRINGT DAS REIN GAR NICHTS!!!

die leute werden 100 pro nichtmal verwahnt und das für sachen die man nicht mehr als beleidigung einstufen kann!

ich werd hier jetz nicht schreiben was die mir geschrieben haben, aber es kann nicht sein das ich bf bc2 zocke und die leute mich beleidigen NUR weil ich sie gekillt habe, mehrere male hintereinander

und sony lässt die natürlich ohne verwarnung und alles weiter rumlaufen

wozu die soeine funktion dann überhaupt rausbringen versteh ich nicht, soll das ne art hinhaltetaktik sein? damit die leute andere melden um sich ne art rache zu holen?

neue funktion, ohne funktion! sony's motto

ich verfluche denn ylod...denn habe ich grad bei meiner ps3 40gb

es gibt nix schlimmers das is das was ich an der ps3 so hasse ^^

dann aber noch das man keine mkv daten abspielen kann und das die files nur 4 gb groß sein können wegen fat32!....ich will gar net wissen wie viele hier im forum denn schon hatten

Erstmal Willkommen bei uns:)

1. Was für ein Knacksen?Kann mir grad nichts darunter vorstellen was du dazu meinst...

Bei meiner SLIM 250GB ist dieses "Knacksen" auch recht starkt ausgeprägt. In unregelmäßigen Abständen gibt die PS3 ein umögliches Knackendes Geräusch von sich. Das liegt an irgendwelcher Hitzeentwicklung/Ausdehnung am Gehäuse. Das nervt mich wirklich voll an, ist wohl bei den meistens Slims aber normal.

Bei meiner SLIM 250GB ist dieses "Knacksen" auch recht starkt ausgeprägt. In unregelmäßigen Abständen gibt die PS3 ein umögliches Knackendes Geräusch von sich. Das liegt an irgendwelcher Hitzeentwicklung/Ausdehnung am Gehäuse. Das nervt mich wirklich voll an, ist wohl bei den meistens Slims aber normal.

das problem hab ich auch hab die neue ps3 slim320gb die erst 2 wochen alt ist ich denke immer dann das die ps3 kaputt ist das ist aber meisten nur 1 oder 2 mal in der woch bis jetzt habe kein bock das die kaputt geht das ist ja mein 3 schon:banghead::banghead::banghead:

Klingt jetzt sicher etwas komisch und ihr werdet denken, was ich hier verloren habe, aber was mich am meisten stört, sind die Trophys. Ich zock nämlich ein Spiel immer durch, ohne einmal auf die Trophyliste zu schaun. Danach schau ich auf die Liste nach etwas, was sich lohnt, um das Spiel noch einmal durchzuzocken, aber meist kauf oder leih ich mir ein neues Spiel aus. Naja, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit der PS3.

Am Anfang sind mir auch noch die vielen Sandkastenspiele auf den Sack gegangen, aber mittlerweile hat sich das ja gelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...