Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Schon mal deine Bildschirmschoner Einstellungen an der PS3 überprüft?

Link: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/3_10/settings/screensaver.html

Der Bildschirmschoner der PS3 greift aber nur, wenn man wirklich nichts macht, also im XMB ist und den Controller nicht anrührt. Bei Spielen oder Filmen schaltet der sich nicht ein.

der browser ist so chice das nervt echt tierisch (welch ironie, das ich grad darüber schreibe xD)

mal kannn ne seite net aufgerufen werden

mal funzt se nich

videos könn manchma net angesehen werden

den einzigen vorteil gegenüber dem inet explorer von ms den er hat ist, dass er imo schnelller ist

OMG :banghead:

sag mal du suchst echt jede kleinigkeit heraus damit du was an der ps3 rum zu nörgeln hast oder :dozey:

ich mein das ist ja wohl jetzt echt nicht schlimm :emot-what:

und dann auch die aussage: "ich glaube es kommt doch von der ps3" da sieht man das du direkt immer der ps3 die schuld für alles mögliche gibst

das gleiche hab ich auch, na und dann nimm ich eben meinen controller und mach kurz was klick was an oder ähnliches...

schon is das bild wieder normal :emot-what:

wenn dich wirklich soviele kleinigkeiten an der ps3 aufregen, warum verkaufst du sie net einfach :dozey:

ich kann die leute echt nit verstehen die sich über solche sachen so dermaßen aufregen :banghead::banghead:

bla bla bla !

das sollte keine kritik sein! ich weiß ja nichtmal von was das kommt!

aber da bei pc über hdmi kabel nix dergleichen kommt vermute ich das es die ps3 ist

WAS DENKST DU WARUM ICH HIER FRAGE MR. KLUGSCHEISSER!

ich will ne simple antwort auf meine frage, ob ich die ps3 hasse oder nicht tut hier nichts zur sache

ich will nur wissen wie oder was ich dagegen tun kann, weil das beim videoanschauen nervt und beim spielen sowieso

und da es beim spielen kommt würde ich wieder auf den tv tippen!

ich will es halt nur wissen, ist ja ein verbrechen was!

und ich kann nicht verstehen wieso leute etwas kaufen und dann wirklich alles hinnehmen was sony oder welche firma das auch ist, an scheisse auch macht!

Auch mir fällt direkt der Browser ein, wenn man mich fragt, was ich an der PS3 hasse. So ein lahmes Teil, das irgendwie auch gar nichts unterstützt... naja, schon etwas ätzend. Auf der anderen Seite benutze ich den Browser aber eh so gut wie nie, also kann er mir im Endeffekt auch egal sein, wobei es natürlich wirklich nett wäre, wenn er verbessert werden würde.

Der Bildschirmschoner der PS3 greift aber nur, wenn man wirklich nichts macht, also im XMB ist und den Controller nicht anrührt. Bei Spielen oder Filmen schaltet der sich nicht ein.

Upps den letzten Satz habe ich überlesen, dass es auch manchmal bei Spielen passiert.

Ich würde es trotzdem mal probieren den einfach ganz auszuschalten.

bla bla bla !

das sollte keine kritik sein! ich weiß ja nichtmal von was das kommt!

aber da bei pc über hdmi kabel nix dergleichen kommt vermute ich das es die ps3 ist

WAS DENKST DU WARUM ICH HIER FRAGE MR. KLUGSCHEISSER!

ich will ne simple antwort auf meine frage, ob ich die ps3 hasse oder nicht tut hier nichts zur sache

ich will nur wissen wie oder was ich dagegen tun kann, weil das beim videoanschauen nervt und beim spielen sowieso

und da es beim spielen kommt würde ich wieder auf den tv tippen!

ich will es halt nur wissen, ist ja ein verbrechen was!

und ich kann nicht verstehen wieso leute etwas kaufen und dann wirklich alles hinnehmen was sony oder welche firma das auch ist, an scheisse auch macht!

Evtl. hättest du da mal einen andere Thread nehmen sollen oder einen neuen aufmachen.

Sorry für den Doppelpost, schreibe gerade mit dem iPhone und Tapatalk, da habe ich das mit zwei Zitaten nicht hinbekommen.

ja klar... sollche leute wie der da oben suchen doch nur selber einen grund um rumzumeckern

"warum hast du einen neuen thread für den mist aufgemacht" und das ist weniger ne frage als eine dumme anwort

und trotzdem ist meine frage nicht beantwortet, scheint aber leider am tv zu liegen und auch nicht lösbar zu sein... weil es dazu keinen menüpunkt gibt

kumpel hat selben tv wie ich, bei ihm das selbe

aber nur wenn man ps3 spielt, wie gesagt bei meinem pc mit hdmi anschluss kommt sowas nicht, egal wie lange ich es unberührt lasse

ja klar... sollche leute wie der da oben suchen doch nur selber einen grund um rumzumeckern

"warum hast du einen neuen thread für den mist aufgemacht" und das ist weniger ne frage als eine dumme anwort

und trotzdem ist meine frage nicht beantwortet, scheint aber leider am tv zu liegen und auch nicht lösbar zu sein... weil es dazu keinen menüpunkt gibt

kumpel hat selben tv wie ich, bei ihm das selbe

aber nur wenn man ps3 spielt, wie gesagt bei meinem pc mit hdmi anschluss kommt sowas nicht, egal wie lange ich es unberührt lasse

Wenn du mich mit dem da oben meinst, immer locker bleiben!

Noch weiter oben habe ich was von Bildschirmschoner geschrieben, stell den mal aus bei dir und probier mal aus, ob das immer noch passiert.

Und ich meinte das du einen ungünstigen Thread gewählt hast, da es hier um Punkte geht, die einen an der PS3 stören. Wenn du schreibst das es bei deinem Kumpel das selbe ist, würde ich bald auch auf deinen TV tippen. So ENDE.

Wenn du mich mit dem da oben meinst, immer locker bleiben!

Noch weiter oben habe ich was von Bildschirmschoner geschrieben, stell den mal aus bei dir und probier mal aus, ob das immer noch passiert.

Und ich meinte das du einen ungünstigen Thread gewählt hast, da es hier um Punkte geht, die einen an der PS3 stören. Wenn du schreibst das es bei deinem Kumpel das selbe ist, würde ich bald auch auf deinen TV tippen. So ENDE.

ähm... ja, damit wars du zwar nicht gemeint aber ok

ich will hier keine namen nennen, schließlich hat jeder 2 augen

der bildschirmschoner bringt nix.. der ist bei mir ja eh ausgeschaltet

und ich war mir ja nicht ganz sicher woran das jetz liegt... nur leider bin ich mir jetz sicher das es vom tv ist.. und nichtmal was dagegen gemacht werden kann

ich hab alle bild optionen oder was es noch alles im tv gibt, durchgeguckt und rumprobiert und das ganze noch mit bedienungsanleitung... keine chance

Mich stört der kleine Suchtfaktor wenn man ein gutes Spiel spielt und die Story interessant findet das man dann die Playstation ausschalten muss/soll was einen dann echt stört weil man sich dann Gedanken macht wie es weitergeht/endet.! :D

Außerdem stören mich manchmal Trophäen,(Ich weiß das ich in einem Trophy Forum bin),aber teilweise machen sie ja auch den Spielspaß kaputt.Gutes Beispiel dafür ist Gta IV Multiplayer,mir wär es viel lieber wenn man sowas wie Trophäen funktion on und off schalten könnte um ein Spiel einfach zu genießen.

Ich weiß das nicht viele meine Meinung vetreten werden aber vielleicht kommt ja hier eine sinnvolle Diskussion zustande :)

mich stört auch der billige Laser... nah 10 monaten defekt zum glück garantie aber trozdem nerfig...

meiner hat ca. 20 monate gehalten ^^

fast hätte meine ps3 unbeschadet seine 2 jahre erreicht... leider nicht

aber kommt das mit dem laser denn wirklich bei vielen schon so schnell?

wäre mir neu, ich les darüber ja auch kaum was ^^ hatte mich 60euro gekostet nochmal

wäre mir neu, ich les darüber ja auch kaum was ^^ hatte mich 60euro gekostet nochmal

bei mir gings auch kurz vor der 2-jahres-grenze los. viele sind relativ, aber man liest halt, wenn einen dieses scheiß problem mal ereilt, vielerorts was darüber, v.a. in englischsprachigen foren, auf youtube gibts massig anleitungen für austausch oder reinigung! scheint also definitiv kein problem zu sein, das mal alle paar jahre auftritt

OMG!!! Das ist der Grund warum, ich meinem Freund verbiete, sie rumzutragen xD

Ne, hab sie nicht rumgetragen. Die PS3 steht auf einem Regal, ich habe mich gebückt um direkt darunter was aufzuheben, und als ich mich wieder aufrichtete, bin ich mit dem Kopf voll gegen das Regal geknallt und alles ist runtergeflogen :dozey:

mich stört auch der billige Laser... nah 10 monaten defekt zum glück garantie aber trozdem nerfig...

Meiner hat nur 2 Wochen gehalten:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...