Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

ich gebe blaackstorm vollkommen recht aber er reagiert ein wenig über

man kann nicht alles von ner konsole erwarten

natürlich ist sie noch weit vom perfekt sein entfernt aber sie ist schon viel näher dran als alle konkurrenten

und das reicht mir

was mich stört sind der browser, die freezes und der mangel an möglichem gleichzeitigen benutzen von anwendungen (oh man war das scheisse formuliert:D)

also ich will meinen eigenen kaffee nicht versüßen... aber hast schon recht ^^ ich reagier bissle über :lol:

deswegen hab ich auch vor die ps3 für einen langen zeitraum gar nicht mehr anzufassen.. oder wenigstens kaum noch

respekt an alle die sich von diesen vielen macken nicht in den wahnsinn treiben lassen xD

also ich will meinen eigenen kaffee nicht versüßen... aber hast schon recht ^^ ich reagier bissle über :lol:

deswegen hab ich auch vor die ps3 für einen langen zeitraum gar nicht mehr anzufassen.. oder wenigstens kaum noch

respekt an alle die sich von diesen vielen macken nicht in den wahnsinn treiben lassen xD

Das sind keine Macken, über die es sich aufzuregen lohnt, sondern -sorry für den Ausdruck- "Kinderkacke". Verstehe nicht, wie man sich so sehr über solche Kleinigkeiten aufregen kann. Ich spiele mit meiner PS3, ich schaue mir Filme an (Mediaserver und/oder BR) und gelegentlich nutze ich sie zum Musik hören. Funktioniert alles einwandfrei, für mehr brauche ich die Konsole nicht.

Der Browser ist Teilweise echt beschissen,

ich habe keinen PC und bin deswegen auf den PS3 Browser angewiesen.

Da kann ich dir recht geben, bin auf den Browser zwar nicht angewiesen, aber der ist Crap. Sony sollte mal einen richtigen Entwickeln oder sich einen Partner ins Boot holen wie Opera oder Firefox. Was auch Grütze ist ist der Mediaplayer.

Das sind keine Macken, über die es sich aufzuregen lohnt, sondern -sorry für den Ausdruck- "Kinderkacke". Verstehe nicht, wie man sich so sehr über solche Kleinigkeiten aufregen kann. Ich spiele mit meiner PS3, ich schaue mir Filme an (Mediaserver und/oder BR) und gelegentlich nutze ich sie zum Musik hören. Funktioniert alles einwandfrei, für mehr brauche ich die Konsole nicht.

ja klar für sowas funktioniert es gut, find ich ja auch

aber wie ich in meinen letzten posts geschrieben hab

er kann spielen, musik und profile anschauen verbinden aber nicht musik und profile....

3 sachen zusammen gehen.. aber 2 zusammen nicht

bei mir kackt der browser auch irgendwie nicht mehr ab oder lässt auch nicht mehr die ps3 abstürzen.... dafür gibt es auf videoseiten immer häufer bei 3 tabs das er nicht genug speicherplatz für das dritte hat.... dann macht man ein fenster zu und scheinbar ist immer noch zu wenig vorhanden... OBWOHL man die seite geschlossen hat die das verursacht hat.....

das ist vllt kinderkacke, nur wenn viel davon zusammen geschissen wird, wird es zur erwachsenen kacke

die anzahl macht das problem so nervig

zeit für ein edit:

wollte noch hinzufügen das dieser thread im großen und ganzen keinen sinn macht

wieso? ganz einfach... selbst als sony eine umfrage machte was die kunden wollen und die meisten stimmen gingen da ja zu cross game chat... haben wir den bis heute immer noch nicht

und de kunden werden eh immer wie 2. ware behandelt oder 3. vllt sogar weiter

kurz und knabb: sony scheisst auf kundenwünsche!

Sony hat die beste Konsole auf den Markt gebracht und wir werden mit haufenweise neuen Spielen versorgt. Die Konsole wird gepflegt und stetig weiter verbessert (Schutz gegen Hacker, 3D, PSN+, Videostore, Animax und viele weitere Kleinigkeiten). Sony macht viel mehr für ihre Kunden, als die Konkurrenz. Absolut top, auch wenn die sich nicht um alles kümmern können ...

hehe.. das kann man auch anders sehen...

sony verhindert das die ps3 gehackt wird und somit können leute keine raubkopien abspielen... stellt also wieder dem kunden ein bein! auch wenn das nicht die besten sind!

nur hat sony eigentlich nur das gemacht, was sie wollten, der kunde wird gefragt und trotzdem nicht beachtet...

will man den leuten wohl ein knochen hinwerfen nur um es ihm vorzuenthalten

da wird sich eh nix mehr ändern... die bringen neue sachen für ps3, wie move und 3D aber den großteil juckt move gar nicht und 3D ist zurzeit auch nicht das wahre

aber beschweren bringt ja nix, nicht bei sony

Würde nicht sagen, daß MOVE den Großteil der Leute nicht juckt, ganz im Gegenteil. Sony kommt kaum mit der Produktion hinterher, weil die Nachfrage so enorm ist, Und auch 3D ist ein tolles Feature, daß man nutzen kann, im Gegensatz zur XBox oder Wii.

Und das Sony durch das verhindern der Hacks den "Kunden", die Raubkopien abspielen wollen, ein Bein stellt ist bullshit, sorry. Das sind keine "Kunden", sondern ganz einfach nur Diebe, die Sony betrügen wollen. Genauso könntest Du behaupten, Mercedes stellt ihren Kunden ein Bein, weil sie Alarmanlagen in die Autos einbauen :dozey:

hehe.. das kann man auch anders sehen...

sony verhindert das die ps3 gehackt wird und somit können leute keine raubkopien abspielen... stellt also wieder dem kunden ein bein! auch wenn das nicht die besten sind!

nur hat sony eigentlich nur das gemacht, was sie wollten, der kunde wird gefragt und trotzdem nicht beachtet...

will man den leuten wohl ein knochen hinwerfen nur um es ihm vorzuenthalten

da wird sich eh nix mehr ändern... die bringen neue sachen für ps3, wie move und 3D aber den großteil juckt move gar nicht und 3D ist zurzeit auch nicht das wahre

aber beschweren bringt ja nix, nicht bei sony

aber du hast schon die info bekommen das sony ihn der ersten woche mehr alls 100,000 move ein heiten verkauft hat :skep:

und die leute die raubkopienen benuzen wollen sind keine kunden eher diebe und für diese leute soll sich sonny einsezen :skep:

@ an die 2 über mir

nein ich hab kein schimmer wie sich move verkauft, weil ich zu denen gehöre die sowas nicht haben wollen

und da in meiner psn freundesliste niemand sowas haben will oder besser gesagt kaum jemand... naja den rest kann man sich irgendwie zusammen denken

deshalb die vermutung das move den großteil nicht juckt

ob move ein riesenerfolg wird oder nicht ist mir selbst egal, ich will selbst wenn es ein super game geben würde wo man bsp.weise mit schwertern spielt... selbst sowas würde ich meiden wenn es nur move unterstützt

ich will in meiner couch hocken und in ruhe zocken

wenn ich mich bewegen will, dann geh ich raus

das raubkopierer diebe sind würde ich niemals in frage stellen!

aber um spiele illegal zu spielen müssen sie sich trotzdem eine ps3 kaufen...

was man bei der xbox 360 ja eigentlich gut sieht...

gibt halt idioten die ihre xbox bannen lassen und sich anschließend gleich ne neue holen

das würde wiederrum sony auch gut tun... deswegen sind das ja auch kunden... wie gesagt, es sind nicht die besten kunden... aber definitiv sind das kunden

@ an die 2 über mir

nein ich hab kein schimmer wie sich move verkauft, weil ich zu denen gehöre die sowas nicht haben wollen

und da in meiner psn freundesliste niemand sowas haben will oder besser gesagt kaum jemand... naja den rest kann man sich irgendwie zusammen denken

Aha, und weil die 5 Leute aus deiner FL das nicht haben wollen, denkt der Rest der Welt so... :facepalm: Is Klar...

Ich find "Move" Cool. Und ich bin auch schon 33... :D

(...)

aber um spiele illegal zu spielen müssen sie sich trotzdem eine ps3 kaufen...

Hä ??? :facepalm:

Ääh, ja. Was auch immer... Ich weiss zwar jetzt nicht, welche illegalen Spiele es gibt, für die man sich eine PS3 kaufen muss...

Bei XBox ist es illegal, Spiele zu kopieren, bei der PS3 stellt sich die Frage gar nicht, weil Sony da von vornherein nen Riegel vorgeschoben hat.

Finde ich richtig, auch wenn die Games nicht so billig sind... Dafür hab ich nen vernünftiges Spiel, was auch läuft... :D

Aha, und weil die 5 Leute aus deiner FL das nicht haben wollen, denkt der Rest der Welt so... :facepalm: Is Klar...

Ich find "Move" Cool. Und ich bin auch schon 33... :D

Hä ??? :facepalm:

Ääh, ja. Was auch immer... Ich weiss zwar jetzt nicht, welche illegalen Spiele es gibt, für die man sich eine PS3 kaufen muss...

Bei XBox ist es illegal, Spiele zu kopieren, bei der PS3 stellt sich die Frage gar nicht, weil Sony da von vornherein nen Riegel vorgeschoben hat.

Finde ich richtig, auch wenn die Games nicht so billig sind... Dafür hab ich nen vernünftiges Spiel, was auch läuft... :D

ich hab nie gesagt es wären 5 und ausserdem sind es weit mehr

und was die anderen spieler jetz wollen, kann mir ja egal sein

jeder mag das was er eben mag, nur wenn soviele in der eigenen FL gegen move sind kann man schon leicht davon ausgehen

illegale spiele? lies einfach noch mal genauer!

es ist schon möglich ps3 spiele auf die ps3 festplatte zu bringen und sie direkt von dort aus zu starten... DAS IST ILLEGAL! nicht illegale spiele! sowas gibts doch nicht mal

und damit das mal wirklich 100% klar ist, ich unterstütze auch keine raubkopierer oder eben leute die ihre ps3 festplatte mit spielen füllen und sie nichtmal gekauft haben!

auf sonen zug würde ich auch nicht mit aufspringen, wieso soll ich mir mehr spiele holen wenn mir die jetzigen schon nicht gefallen

Mich stört eigentlich nur, dass meine Ps3 lediglich 2 USB Eingänge hat.

Da hätte Sony ruhig noch paar mehr reinbauen können ... -.-

Das ist allerdings etwas nervig. Ich kann Dir da nur dieses Teil empfehlen: http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-4421-SBK-PlayStation-Port-Expansion/dp/B002PXXI5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286934137&sr=8-1

Steckst Du einfach in die bestehenden USB-Ports, das Ding passt perfekt zur PS3 und bietet für wenig Geld elegant ein paar extra USB-Ports an ;)

also ich hab bissle im forum gesucht aber irgendwie nix passenderes gefunden.. schreib ich es halt hier rein

ich weiß nicht ob es an der ps3 liegt oder an dem tv.... aber jedesmal wenn ich musik höre oder die ps3 für eine minute mal in ruhe lasse, geht der tv in eine art stromsparmodus

heißt also: das bild wird dunkler...

leider auch bei videos auf youtube oder anderen streaming seiten... was auch hin und wieder bei spielen vorkommt...

ich hab einen LG M237WDP

im menü vom tv kann ich nix finden womit sich das abschalten lässt... ich glaube es kommt doch von der ps3

weiß das vllt jemand? am besten noch beschreiben wo genau man was machen muss...

denn das nervt echt tierisch

mfg

also ich hab bissle im forum gesucht aber irgendwie nix passenderes gefunden.. schreib ich es halt hier rein

ich weiß nicht ob es an der ps3 liegt oder an dem tv.... aber jedesmal wenn ich musik höre oder die ps3 für eine minute mal in ruhe lasse, geht der tv in eine art stromsparmodus

leider auch bei videos auf youtube oder anderen streaming seiten... was auch hin und wieder bei spielen vorkommt...

ich hab einen LG M237WDP

im menü vom tv kann ich nix finden womit sich das abschalten lässt... ich glaube es kommt doch von der ps3

weiß das vllt jemand? am besten noch beschreiben wo genau man was machen muss...

mfg

OMG :banghead:

sag mal du suchst echt jede kleinigkeit heraus damit du was an der ps3 rum zu nörgeln hast oder :dozey:

ich mein das ist ja wohl jetzt echt nicht schlimm :emot-what:

und dann auch die aussage: "ich glaube es kommt doch von der ps3" da sieht man das du direkt immer der ps3 die schuld für alles mögliche gibst

das gleiche hab ich auch, na und dann nimm ich eben meinen controller und mach kurz was klick was an oder ähnliches...

schon is das bild wieder normal :emot-what:

wenn dich wirklich soviele kleinigkeiten an der ps3 aufregen, warum verkaufst du sie net einfach :dozey:

ich kann die leute echt nit verstehen die sich über solche sachen so dermaßen aufregen :banghead::banghead:

ich hab einen LG M237WDP

mfg

Schon mal deine Bildschirmschoner Einstellungen an der PS3 überprüft?

Link: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/3_10/settings/screensaver.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...