Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Geschrieben

Edit:

Das Sony in über zehn Jahren nicht hinbekommt, mal ein ordentliches Konsolen Design zu kreieren.

also das kannste ja sooo jetzt nich sagen, also kannste schon aber find ich ma goar nicht :smile:

Geschrieben
  colam1x schrieb:

also das kannste ja sooo jetzt nich sagen, also kannste schon aber find ich ma goar nicht :smile:

Finde einfach, das seit der PS1 immer nur so nen häslicher Kasten kommt. PS3 is ma nen Brotkasten geworden:D.

Die eins war dazu auch noch in Arschgrau gehalten.

Is aber eben geschmackssache:).

@Bobby

Finde die Standheizung eigentlich schöner^^ außer die schwarze version und die Slim davon.

Geschrieben
  FURT87 schrieb:
Finde einfach, das seit der PS1 immer nur so nen häslicher Kasten kommt. PS3 is ma nen Brotkasten geworden:D.

Die eins war dazu auch noch in Arschgrau gehalten.

Is aber eben geschmackssache:).

@Bobby

Finde die Standheizung eigentlich schöner^^ außer die schwarze version und die Slim davon.

lol brotkasten hat was stimmt aba auch iwie^^

aber überleg ma du hättest irgend so n dreieckiges oder rundes irgendwas im schrank stehen...

also ICH find den brotkasten super nur wiegesagt die slim geht gar nicht

Geschrieben
  FURT87 schrieb:
Ne die Slim geht echt nicht^^

Die sieht echt irgentwie abgehackt aus:D. Aber wir werden bestimmt alle mal bei der landen.

Niemals...lieber lass ich da doch meine 60er 10mal reparieren als mir ein Exemplar der Slim unter die Glotze zu stellen. :lol:

Geschrieben

jippi hab einen neuen thread zum schreiben gefunden :lol:

also was ich an der ps3 echt miserabel finde ist, das diese super entwickler immer noch nicht klar kommen mit dem gerät und dazu noch wegen der xbox nicht alles aus der konsole holen können....

ich meine in die bluray passen 50gb oder wieviel das inzwischen auch sind....

und die nixbox kommt mit 10gb daher beides doublelayer

aber wie man sieht hat die ps3 5mal mehr

es gibt immer noch kein cross game chat... ist scheisse ohne frage... aber ich frag mich wie sehr ich angepisst wäre wenn ununterbrochen jemand über hs mit wem anders redet...

den man selbst nichtmal hören würde

als ob gewisse leute rücksicht auf andere nehmen, besser wien witz echt :lol:

meine ps3 kackt so oft ab...

man kann damit ja auch nichts gescheit im internet machen weil die ps3 nen scheiss browser hat!

zurzeit kommen zuviele FW's -.- meiner meinung nach VIEL ZU VIELE

scheiss auf hacker! die sony leute können die ps3 nichtmehr schützen

ich kenn inzwischen 3 leute die auf online gaming scheissen und dafür alle games von der festplatte abspielen können

2 davon haben sich aber wieder ne ps3 gekauft für online gaming (gut für sony..)

aber trotzdem können die das nicht mehr aufhalten!

also sollen die den guten kunden nicht mit diesen ständigen updates nerven

zum schluss noch....

sony geht mir seit einiger zeit gewaltig auf die eier... und dafür könnten die einen loyalen kunden verlieren! so wie ich sehen das viele andere auch!

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:
1. Cross Game Chat würd ich ganz gern haben, der sollte eigentlich schon ewig da sein

2. Manche Freezes, die in letzter Zeit häufig auftreten, nerven echt extrem.

ja stimmt, der CGC sollte schon lange da sein

bei sony ist es scheinbar ja auch schon ruhig geworden um dieses thema...

und das problem was ich angesprochen hab kann man mit einem "mute all" mit einem schlag in den griff kriegen... aber soweit denkt sony warscheinlich nichtmal ....

und ich bin mir echt unsicher ob die ps3 das hinbekommt.... vorallem während des spielens...

schließlich verbraucht sowas wie TEAMSPEAK am pc auch einiges.. und dieses einiges hat die ps3 beim zocken sicher nicht mehr übrig

aber wer weiß das schon

da wäre mal noch ne sache..

ich versuche schon seit einiger zeit meine ps3 mit meinem sony erricson W595 zu verbinden und es geht nicht....

weiß einer hier vllt wie das geht? oder irgendwo ein thread drüber? denn ich find nix

vllt gibt es ein wort was ich noch nicht versucht habe oder so...

wieso man ein sony handy nicht mit der ps3 verbinden kann versteh ich eh ned...

das sollte doch leicht sein und keine mondlandung -.-

Geschrieben
  BlaackStorm schrieb:

da wäre mal noch ne sache..

ich versuche schon seit einiger zeit meine ps3 mit meinem sony erricson W595 zu verbinden und es geht nicht....

weiß einer hier vllt wie das geht? oder irgendwo ein thread drüber? denn ich find nix

vllt gibt es ein wort was ich noch nicht versucht habe oder so...

wieso man ein sony handy nicht mit der ps3 verbinden kann versteh ich eh ned...

das sollte doch leicht sein und keine mondlandung -.-

Das hab ich mich auch gefragt. Dachte Hab nen Sony Handy und die Playsi is auch von Sony, beide haben Bluetooth.

Wollte einfach nur nen Lied gleich vomn Handy drauf machen, aber nein Sony bekommt ja nicht mal ihre eigenen Geräte miteinander verbunden.

Geschrieben

na super :skep:

ich dachte wenn ich hier jetz vorbeischaue stehen 100 vorschläge wies geht ^^

omg das ist ja schon peinlich für sony... die sollten sich echt schämen das die ihre eigenen geräte nicht über bluetooth verbinden können....

in augenblicken wie diesen wünsch ich mir echt die ps3 nie gekauft zu haben

ich hätte bei der psp schluss machen sollen mit sony

aber da wäre noch was..

wenn man auf remote controll geht kann man ja pc, psp und mobiltelefon anmelden...

da steht dann irgendeine nummer die man im handy eingeben soll und bla..

nur bringt es nicht wirklich viel da anzurufen... da steht ja auch nix von anrufen

und remote controll hat doch eher was damit zu tun das ich dann mit dem handy die ps3 steuern kann oder irre ich mich?

Geschrieben
  Darkstalker schrieb:
Mich nervts total das man keine PS1 und PS2 Spiele spielen kann, da musst dir die Spiele extra ein zweites mal kaufen nur damit du die auf der PS3 spielen darfst -.

keine PS1 Games ? Du hast es ja nie probiert:banghead: die laufen auf allen versionen der PS3 die PS2 games ok die gehen nur auf der 60er version

Geschrieben
  andylein02 schrieb:
Mich stört gar nichts sie tut alles wofür ich sie gekauft habe und mehr.

Das heist:

super spielkonsole ------> ist sie

super BR und Dvd player ----> ist sie

online kostenlos spielen ----->läuft ruckelfrei

Videos über Usb ------------>geht auch

online chatten ----------->klappt super

Musik abspielen ----->klappt super

wer mehr mit eine Spielkonsole machen will sollte sich einen Pc anschaffen.

So sehe ich das auch....

Ein Multimediasystem welches perfekt für mich. Einzigste was mich stört ist die Angst vor dem YLOD ^^

Geschrieben

Mich stört es das wenn ich z.b im einem spiel die PS-Taste lange gedrückt halte bis da steht Spiel verlassen, und ich dann darauf klicke, sie sich oft aufhängt -.-

Ansonsten is die Konsole Top^^

Nur was ich noch doof finde ist,dass die entwickler es bei einem Multiplattform Titel es meistens nicht schaffen es ruckelfrei oder gar bugfrei für die ps3 zu codieren ^^

Da ja jedes game sowieso als erstes für Xbox entwickelt wird ist es leider so das es dann für PS3 quasi nur Umformatiert wird, aber nicht umcodiert.. Deswegen ruckeln viiele games ;(

Siehe Assassins Creed 2, auf PC Und Xbox läufts flüssig auf ps3 nicht..

Naja egal trotzdem ne gute konsole..

Geschrieben
  MysterioJN schrieb:
Der extrem schlechte Browser der A. Stunden braucht um was aufzurufen und B. einfach nur sch... ist.

das kann ich so unterschreiben!

Geschrieben

ps3 ist noch weit davon entfernt perfekt zu sein... sogar verdammt weit!

wenn man zum beispiel ein spiel spielt und dabei musik hören kann und dazu noch sein eigenes profil anschauen will.... es geht ohne probleme!

wenn man aber nix spielt und musik hört... und dann zu einstellungen geht oder zu seinem profil wird musik sofort beendet.....

also.. die ps3 kann spielen, musik hören und profilanschauen verbinden... aber nicht musik hören und profile anschauen??? wo ist da bitte die logik?

und was mich ankotzt! sobald der sprach chat offen ist, kann man nicht mehr ins netz!

was mit dem browser eh scheisse ist

und jetz etwas was mich wirklich zur weißglut bringt!

wenn man nachrichten anschaut, löscht oder schreibt... und vorallem sendet... braucht er ganz schön lange um da irgendwas zu machen

das sind daten von 2kb oder weniger und damit hat die ps3 probleme...

ich hab letzten 3mb im posteingang gelöscht... dafür hat er mehr als 10 minuten gebraucht... waren ca. 12

aber 2,3gb löscht er in unter 30 sekunden ?

WO IST DIE LOGIK DAHINTER!!!???

sobald ich wieder ganz gesund bin, wird die konsole abgeschafft, da sitz ich lieber irgendwo im park und entspann dabei als mich über so ein haufen scheisse in einer einzigen konsole aufregen zu müssen

UND ES WIRD NICHT MAL WAS DAGEGEN GEMACHT

egal was der kunde will, es wird nix dafür gemacht!

aber für alles andere hat sony zeit

Geschrieben

ich gebe blaackstorm vollkommen recht aber er reagiert ein wenig über

man kann nicht alles von ner konsole erwarten

natürlich ist sie noch weit vom perfekt sein entfernt aber sie ist schon viel näher dran als alle konkurrenten

und das reicht mir

was mich stört sind der browser, die freezes und der mangel an möglichem gleichzeitigen benutzen von anwendungen (oh man war das scheisse formuliert:D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...