Tombstone Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Der Browser ist nicht gut und die PS2 Spiele laufen nicht mehr.. Ansonsten Top Konsole:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 01. Yellow Light of Dead 02. Scheiß Inet-Browser 03. Gestrichene Abwärtskompatibilität zu PS2 04. Keine Musik versenden zu können. 05. Kein Cross-Game-Chat 06. Kostenpflichtiges PS+ 07. Bleibt im Internet dauernd hängen 08. Überteuerte Spiele 09. Keine Dedizierten Server für Shooter 10. Komplizierte Einstellungen 11. Unterstützt wenige Formate 12. Viel zu viele unnötige Aktualisierungen und Patches 13. Aktis und Patches fressen massig Speicher. 14. Je weniger Speicher, desto weniger Geschwindigkeit Aber ansonsten, bin ich ganz Zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mich stört auch nichts ,da die plasy die beste konsole ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das einzige was mich stört ist das man nur per LAN Verbindung ON gehen kann... da meine zZT net geht kann ich net ON.. das nervt total.. wär cool wenn man PS2 Spiele zocken könnt.. Ansonsten.. ich liebe meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dass synch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 1. Die Sticks gehen schnell putt^^ 2. Manchmal nervt mich der piepston beim anmachen 3. Meine Slim ist Matt, also oben wo PS3 draufsteht das drumherum Will das so Glänzend;) Frage : was ist ein YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Frage : was ist ein YLOD? Guck mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 1. Die Sticks gehen schnell putt^^2. Manchmal nervt mich der piepston beim anmachen 3. Meine Slim ist Matt, also oben wo PS3 draufsteht das drumherum Will das so Glänzend;) Frage : was ist ein YLOD? Ein YLOD (oder Yellow Light Of Death) bezeichnet den technischen KO einer Konsole durch Überhitzung des Prozessors, welche den Ursprung in der nicht qualitativ hochwertigen Wärmeleitpaste findet. EDIT: An der Playstation stört mich eigentlich nur der ultraschlechte I-Net Browser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 was mich stört ist eig nur das es kein cross game chat gibt und sich ein unterkonto nicht in ein hauptkonto verwandelt beim erreichen des 18. Lebensjahres sonst vollkommen zufirden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mich stört einzig und allein der Inet Browser, der ist einfach nur schlecht. Ansonsten einfach perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mich Stört nur eins das man im gegensatz zur Xbox keine mehreren Profile gleichzietig anmelden kann, währe echt schön gewesen wenn ich bei COD MW2 noch den Account meines Sohnes mit hätte anmelden können, so mussten wir alles 2 mal im Splitscreen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 01. Yellow Light of Dead02. Scheiß Inet-Browser 03. Gestrichene Abwärtskompatibilität zu PS2 04. Keine Musik versenden zu können. 05. Kein Cross-Game-Chat 06. Kostenpflichtiges PS+ 07. Bleibt im Internet dauernd hängen 08. Überteuerte Spiele 09. Keine Dedizierten Server für Shooter 10. Komplizierte Einstellungen 11. Unterstützt wenige Formate 12. Viel zu viele unnötige Aktualisierungen und Patches 13. Aktis und Patches fressen massig Speicher. 14. Je weniger Speicher, desto weniger Geschwindigkeit Aber ansonsten, bin ich ganz Zufrieden da muss ich mal voll zustimmen und noch zwei sachen hinzüfügen 15. Laggs und Freeze bei Spielen 16.Kann schnell kaputt gehn^^ (Viele Fehler) (bei mir nach etwa 3 Monaten schon der erste fehler musste meine platte formatieren hab ich bei Wii und Xbox 360 noch nie gesehn/gehört) EDIT: mich Stört nur eins das man im gegensatz zur Xbox keine mehreren Profile gleichzietig anmelden kann, währe echt schön gewesen wenn ich bei COD MW2 noch den Account meines Sohnes mit hätte anmelden können, so mussten wir alles 2 mal im Splitscreen machen muss ich dir leider auch zustimmen habs mit nem kollegen auch zwei ma machen müssen=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 -nach jeder neuen Trophäe muß man die Trophäeninformationen neu synchronisieren -nich wie bei der XBox 360 pro Controller 1 Profil nutzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich frag mich auch was aus der ps3 oder überhaupt aus sony wird. zwar sind sie gut und nett, aber es gibt immer ein bereich wo sie abschmieren. vorallem die game-preise sind höllisch, wie soll man da an 100 platin kommen? das man keine ps2 spiele spielen kann ist auch grausam, aber das mieseste ist wohl eher, dass man spiele wie kh für jede einzelne konsole kommt und nciht nur auf der ps dass heißt ich darf mir hier 5-6 konsolen kaufen wenn nicht sogar mehr wegen 1-2 spielereihe. gemein sind auch die offline server, so wird platin unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Internet Browser sowie der etwas Lieblose Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Beim Release dachte ich mir nur: Scheisse, Sony will ne völlig überteuerte eierlegende Wollmilchsau in den Markt drücken. Mittlerweile, nachdem sich der Preis mehr als halbiert hat, und vorallem das Spiellineup deutlichst besser als Anfangs ist, ist die PS3 eine wirklich tolle Konsole(geworden). Was mich an der PS3 stört, nun, eigentlich nur die Zwangsfirmwareupdates. Der Inet Browser verdient zwar das Prädikat: misserabelster Browser der letzten 10 Jahre, aber dafür hab ich mir auch keine Spielekonsole gekauft. Übrigens auch nicht für PS2 Spiele, wenn ich die spielen will, kauf ich ne PS2 für 40€. Und Linux fand ich schon immer scheisse, ich kann aber den Unmut der Leute verstehen, die Wert auf Linux for PS3 gelegt haben, und durch das Zwangsfirmwareupdate verarscht wurden. Ne, aktuell tut meine PS3 genau das, wofür ich sie gekauft habe: PS3 Spiele abspielen DVDs abspielen BR Discs abspielen. Mehr muss eine Spielekonsole für mich nicht können. Für alles andere hab ich dann den PC. Wünsche mir aber, das die PS4 etwas früher kommt. Nicht das auf dem PC dann schon DirectX13 oder 14 aktuell ist, und wir auf der PS3 dann immernoch mit DirectX9 Effekten rumeiern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das einzige was mich stört ist das man nur per LAN Verbindung ON gehen kann... Also ich bin per WLAN online...das funktioniert bestens Oder was meinst Du? Irgendwelche komischen Surf-USB-Sticks? PS3 gefällt mir schon super, bloß den Lüfter finde ich eindeutig zu laut. Beim heutigen Stand der Technik erwarte ich schon, dass ich quasi nix höre. Achja, ich benutze meine PS3 so, wie der Name es schon vorsieht: ZUM DADDELN Filme, Fotos, Musik...dafür gibt's besser geeignete Geräte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mich stört gar nichts sie tut alles wofür ich sie gekauft habe und mehr. Das heist: super spielkonsole ------> ist sie super BR und Dvd player ----> ist sie online kostenlos spielen ----->läuft ruckelfrei Videos über Usb ------------>geht auch online chatten ----------->klappt super Musik abspielen ----->klappt super wer mehr mit eine Spielkonsole machen will sollte sich einen Pc anschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 was mich an der ps fett nervt is das es nur noch die abartig hässliche slim version gibt:biggrin5: nicht auszudenken wenn ich mein mit feinstem klavierlack überzogenes modell gegen einen lieblosen haufen plastik austauschen müßte ansonsten rockt die playsi eben weils eine is und tut genau das was sie soll geschmeidig laufen und BD wiedergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das die gerne mal nen Freeze hat und diese Ständigen FW Updates und Patches. Da kauft man sich ne Konsole, weil man nicht wie aufm PC dauernd was updaten muss und dann kommt dauernd nen Update für irgentwas. Edit: Das Sony in über zehn Jahren nicht hinbekommt, mal ein ordentliches Konsolen Design zu kreieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.