Juin Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mich stört es,dass man Trophäeneinträge (0%-Spiele)nicht löschen kann.. Sonst eigentlich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mich stört es,dass man Trophäeneinträge (0%-Spiele)nicht löschen kann..Sonst eigentlich nichts... DITO...echt dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ..das ich meine alten ps2 games nicht einfach mal in die ps3 schieben kann um diese dann zu zocken so wie es auch mit ps1 games funktioniert >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Das einzige, was mich etwas stört, ist das teils doch recht laute Laufwerk, gerade bei Filmen kann das sehr störend sein. Aber sonst top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mich stört es,dass man Trophäeneinträge (0%-Spiele)nicht löschen kann..Sonst eigentlich nichts... omg-..- Ist ja wie Trophäen löschen. Sowas wünsche ich mir nicht! mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Stört mich auch das man 0%-Games nich löschen kann, Das "laute" Laufwerk beim Filme gucken, Zu wenig USB-Anschlüsse, Zu wenig richtig fette Rollenspiele und zu viele langweilige Egoshotter Das is eig. alles was mich stört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man kann nicht immer und überall Musik hören... Musik stoppt beim kopieren oder sonstigen Einstellungen. Im Sprachchat kann man nicht mal Trophies begutachten. Trophäenlisten löschen können, egal ob 0% oder 100% (Abgesichert durch zwei Passwörter & Sicherheitsfrage ) Hab die alte 60 Gigabyte PS3 und die ist viel zu laut !! Das wenn Freunde einen löschen, sollte es wenigstens kurz eingeblendet werden. Das einem keiner helfen kann, wenn man eine erspielte Trophy nicht bekommt... Die Blu-Ray Games & teilweise auch PSN-Games zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mich stört es das manchmal,die ps3 einfach hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Keine Unterstützung der eigenen Musikwiedergabe für alle Spiele. Wieso Sony diese Entscheidung den Entwicklern überlässt bleibt mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das zu wenige,von meinem bekanntenkreis, die hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mich stört der Online service natürlich zahlt man nichts aber die X-box leute bekommen mehr geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das die PS3-Slim so schnell heiss wird! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mich stört es sehr, dass man nur 16 Benutzer auf der PS3 erstellen kann. Dadurch muss man, wenn man shared, irgendwann immer wieder einen Benutzer löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 - das man die controller nur laden kann wenn die playsi an ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schwache, drahtlose Verbindung. Laptop steht genau neben der Ps3 und hat perfekten Empfang. Bei der ps3 sind 40-50% Standard, was weiter nicht schlimm wäre, aber ab so 35 bis 32% meldet sie sich vom PSN ab. Ü50-60% sind eine Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da muss ich citos recht geben Echt nervend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mich stört es sehr, dass man nur 16 Benutzer auf der PS3 erstellen kann. Dadurch muss man, wenn man shared, irgendwann immer wieder einen Benutzer löschen. 16 Benutzer? Bei mir kann ich nur 15 Benutzer erstellen Und mich nervt, dass meine neue Slim, soviel hässliger aussieht als meine wunderschöne alte "Fat-PS3". Die Slim ist einfach viel zu schlicht und einfach gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 - das man die controller nur laden kann wenn die playsi an ist Ehm, du kannst den Controller aber auch am PC aufladen, glaub man kann den sogar via USB-Ladegerät an der Steckdose laden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 der schlechte internetbrowser stört mich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 die speicherkapazität .. ich hab 60GB fast nichts drauf und trotzdem sagt sie der speicher sei voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.