Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Das würde aber die ganzen Jäger und Sammler bzw. Gebrauchtwarenverkäufer abschrecken und das ist nicht Sinn der Sache.

Wie man bei EA sieht, ist das aber, was die Publisher versuchen - möglichst viel Geld aus jedem herauszuquetschen. :(

und dann hab ich ne externe mit 1-2tb und schaufel ständig daten hin und her? was ist mit den gepflegten spieleregalen? soll man sich quitungen an die wand pinnen?:10:

Ich persönlich bin auch der Fan der guten "alten" Blu-Ray-Disc. Alleine schon wegen dem "Spieleregal"-Faktor.

Gruß,

André

also mich stört am meisten das das system total mit sich selber überfordert ist wenn mann im spiel die ps taste drückt ich finde sie hätten diese funktion in der psp lassen sollen und für die ps3 eine andere menü steuerung erfinden sollen...aber im endefekt kann ich damit leben ich liebe die ps3!!!

Bevor ich jetzt alles aufzähle was mir missfällt möcht ich vorrausschicken das ich mit der PS3 voll und ganz zufrieden bin, ich würde mir keine Andere Konsole holen... zumindest bis zur PS4 :D.

Trozdem hat auch diese Konsole einige ...naja... Unvollkommenheiten (Ich hab noch die 60Gb Variante, keine Ahnung ob das bei anderen Modellen auch noch so ist):

-Das Chatsystem

Wenn man nicht gerade eine Tastatur anschließt oder so nen Gamepadaufsatz kauft ist es ganz schön umständlich eine Nachricht zu schreiben, vor allem wenn man mehr als 4 Worte eingeben will kann sich das doch sehr in die Länge ziehen.

-Ladezeiten der Menüs

Teilweise brauchen die Menüs der XMB ziemlich lange um sich aufzubauen. Sind jetzt keine Ewigkeiten aber wenn ich 10s auf ein Symbol warten muss störts schon etwas.... jaja ich bin vielleicht nicht grad der Geduldigste ;)

-Musik

Wow die PS3 kann Musik speichern und abspielen, TOLL :biggrin5: ... ach wenn ich wieder weg will muss ich den Track stoppen :skep:, aber dafür kann ich im Spiel Musik anmachen :drool5: ... nur in dem net .. und in dem ... in dem auch net... hier auch net :cry2:.

-Wärmeentwicklung

Naja ich weiß nicht wie heiß andere Konsolen heutzutage werden aber die PS3 kann man gemütlich als Fußheizung benutzen. Dabei läuft sie jedoch Gefahr sich selbst zu "zerheizen", siehe YLOD.

also an meine fat ps3 hatte mich eig garnix gestört, außer diese klavierlackoptik. wenn man das ding mal im rucksack mit zum kumpel genommen hatte waren sofort kratzer drinne. nicht mal staub wischen konnte man bei dem teil weil gleich kleine kratzer aufgetreten waren. hat sich ja mit meiner slim jetzt geändert. sie ist schön klein und so, was mich aber bei der jetzt sehr stört ist dieser extrem laute lüfter. konnte meine fat wieder reparieren und wenn ich die nebeneinander stelle höre ich die große garnet wärend die slim lauter als meine soundanlage ist :D. also fetten minuspunkt für den lauten lüfter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...