Andre1993 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das würde aber die ganzen Jäger und Sammler bzw. Gebrauchtwarenverkäufer abschrecken und das ist nicht Sinn der Sache. Wie man bei EA sieht, ist das aber, was die Publisher versuchen - möglichst viel Geld aus jedem herauszuquetschen. und dann hab ich ne externe mit 1-2tb und schaufel ständig daten hin und her? was ist mit den gepflegten spieleregalen? soll man sich quitungen an die wand pinnen?:10: Ich persönlich bin auch der Fan der guten "alten" Blu-Ray-Disc. Alleine schon wegen dem "Spieleregal"-Faktor. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 mich stört am meisten an der ps3 das menü mit den nachrichten. liest man ne mail von jemanden, drückt O für zurück, ist man wieder in der Flist udn muss wieder die mail suchen, anstatt nur zurück in die mails zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also mich stört am meisten das das system total mit sich selber überfordert ist wenn mann im spiel die ps taste drückt ich finde sie hätten diese funktion in der psp lassen sollen und für die ps3 eine andere menü steuerung erfinden sollen...aber im endefekt kann ich damit leben ich liebe die ps3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mich stört das es keine party so wie bei der 360 gibt wo man miteinander reden kann ohne das gleiche spiel zu spielen sonst alle top Gut gemacht SONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bevor ich jetzt alles aufzähle was mir missfällt möcht ich vorrausschicken das ich mit der PS3 voll und ganz zufrieden bin, ich würde mir keine Andere Konsole holen... zumindest bis zur PS4 . Trozdem hat auch diese Konsole einige ...naja... Unvollkommenheiten (Ich hab noch die 60Gb Variante, keine Ahnung ob das bei anderen Modellen auch noch so ist): -Das Chatsystem Wenn man nicht gerade eine Tastatur anschließt oder so nen Gamepadaufsatz kauft ist es ganz schön umständlich eine Nachricht zu schreiben, vor allem wenn man mehr als 4 Worte eingeben will kann sich das doch sehr in die Länge ziehen. -Ladezeiten der Menüs Teilweise brauchen die Menüs der XMB ziemlich lange um sich aufzubauen. Sind jetzt keine Ewigkeiten aber wenn ich 10s auf ein Symbol warten muss störts schon etwas.... jaja ich bin vielleicht nicht grad der Geduldigste -Musik Wow die PS3 kann Musik speichern und abspielen, TOLL ... ach wenn ich wieder weg will muss ich den Track stoppen , aber dafür kann ich im Spiel Musik anmachen ... nur in dem net .. und in dem ... in dem auch net... hier auch net . -Wärmeentwicklung Naja ich weiß nicht wie heiß andere Konsolen heutzutage werden aber die PS3 kann man gemütlich als Fußheizung benutzen. Dabei läuft sie jedoch Gefahr sich selbst zu "zerheizen", siehe YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja das mit dem zu heiß werden ist so ein thema aber hoffe die lüfter schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meine ps3 verändert die temperatur absolut nicht hatte was MEIN system angeht bis auf einen sehr merkwürdigen musik fehler noch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mich nervt am meisten, das ich bis jetzt noch keine PS3 hatte, die länger als 1 1/2 Jahre gehalten hat ... Alle anderen kleinen Fehler fallen mir im Gegensatz dazu kaum noch auf ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also an meine fat ps3 hatte mich eig garnix gestört, außer diese klavierlackoptik. wenn man das ding mal im rucksack mit zum kumpel genommen hatte waren sofort kratzer drinne. nicht mal staub wischen konnte man bei dem teil weil gleich kleine kratzer aufgetreten waren. hat sich ja mit meiner slim jetzt geändert. sie ist schön klein und so, was mich aber bei der jetzt sehr stört ist dieser extrem laute lüfter. konnte meine fat wieder reparieren und wenn ich die nebeneinander stelle höre ich die große garnet wärend die slim lauter als meine soundanlage ist . also fetten minuspunkt für den lauten lüfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dafür höre ich oft deutlich die HDD der "alten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also mich stört das man die PSN ID nicht ändern kann:biggrin5: sonst ist eigentlich alles supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mich stört an der PS3... dass ich zur Zeit gar keine hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mich stört an der ps3 das man wenn man am zocken is ,immer mit mails zu gebombt wird.es ist fast gar nicht mehr möglich in ruhe zu zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mich stört an der ps3 das man wenn man am zocken is ,immer mit mails zu gebombt wird.es ist fast gar nicht mehr möglich in ruhe zu zocken . Dann stell die Meldungen eben ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mich stört das man keine unterordner erstellen kann man kann ja nur ein album erstellen aber dieses nicht nochmal unterteilen. das wäre für Videos sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubana90 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mich stört das ich für fast alle Einstellung aus dem Game gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mich stört eig. nur dieser Schrottige Browser, sonst is alles suppi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 mich stört dass ich soviel zeit davor verbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 mich stoert der browser der ps3 und der luefter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei mir stört es wenn ich kein passwort für mein benutzer machen kann.Nicht PSN sondern einfach Benutzer mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.