Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Was mich gestört hat war dass Sony das letzte Update als optional bezeichnet hat und meinte "muss ja keiner updaten, aber wenn man das PSN weiter nutzen möchte, muss man halt updaten"... ja und dann in diesem Update die other OS funktion entfernt hat.

Mit Abstand eine Sache:

Nämlich dass irgendwann beim Zocken nach ein paar Stunden immer ein Error auftritt, dass man vom PS3-Network abgemeldet wird. Das ist richtig nervig, weil ich mal bei FIFA 10 einen 100% Account machen wollte und gerade 18 Siege/0 Niederlagen hatte und dann dieser Error kam ... kann man da nix gegen tun?

Weiß nicht, obs schon genannt wurde, aber nicht stört, dass man nichts für seine Trophäen bekommt...

Da könnte man sich mal ne Scheibe von MS abschneiden!

Vollkommener Quatsch, auf der XBox bekommst du nicht mal das Schwarze unterm Fingernahgel für die Achievments.

Japs, MS-Points sind nicht gleich G-Points. ;)

Gruß,

André

Achso, dachte da bekommt man MS-Points für... und was bringen dann die G-Points? Nur so ne Art Punkteverteilung, um zu gucken wer die meisten hat oder wie?

Ich war fest in der Annahme, dass die Xboxler sich dafür was kaufen können... :banghead: Naja, wieder was dazugelernt!

Dann bin ich aber trotzdem dafür, dass man sowas mal einführt, wenns wohl auch nie passieren wird!;)

Achso, dachte da bekommt man MS-Points für... und was bringen dann die G-Points? Nur so ne Art Punkteverteilung, um zu gucken wer die meisten hat oder wie?

Ich war fest in der Annahme, dass die Xboxler sich dafür was kaufen können... :banghead: Naja, wieder was dazugelernt!

Dann bin ich aber trotzdem dafür, dass man sowas mal einführt, wenns wohl auch nie passieren wird!;)

Pro Erfolg gibt es bestimmte Gs desto schwieriger desto mehr. Mehr nicht xD

Pro Erfolg gibt es bestimmte Gs desto schwieriger desto mehr. Mehr nicht xD
Bei manchen Spielen gibt es für bestimmte Erfolge auf der 360 Kleidungsstücke für die Avatare so war das bei Left 4 Dead 2 der Fall oder auch meines wissens nach bei Halo ODST.

Ok, vielen Dank für die Aufklärung!:smile:

hatte eine der ersten 60gb versionen, 2 monate nach garantie ablauf ist mir das laufwerk kaput gegangen.

sony angerufen um zu erfahren was man machen könnte, die hatten mich dann auf den reparatur dienstvon TVS aufmerksam gemacht.

bei den kosten die angefallen wären hätte ich mir für nen hunni mehr ne neue konsole holen können, hatte mir nen ersatzt laufwerk besorgt was nach 3 monaten auch den geist aufgegeben hat.

fazit: hab jetzt ne slim 250gb und bin in dem punkt sehr endtäuscht von sony

bei der neuen stört mich das es nur noch 2 usb anschlüsse gibt, und beim auswerfen denk ich immer das laufwerk geht kaput so laut wie das is(vorbelastet wegen der 60gb playsi)

in punkto software würd ich mich freuen wenn es bald ne party funktion wie bei der 360 geben würde, und man die 0% spiele aus der trophy liste löschen könnte.

ansonsten bin ich zufrieden

mich stört ständig diese cd wechsel, auf festplatte alle spiele.

Keine cd s kaufen sondern von store vollversion spiele runderladen

kreditkarte das nur ec karte geht.

Wenn das kommt, werden viele mit spielen aufhören;).

Man muss nicht alles nur Digital vertreiben.

Wenn das kommt, werden viele mit spielen aufhören;).

Man muss nicht alles nur Digital vertreiben.

Naja, wäre eigentlich nicht schlecht, doch dafür bräuchte es sehr schnelles DSL (mindestens 25.000) und große Festplatten. ;)

Bei meiner 3.000er-Leitung dauert alles schon lange genug, da brauch ich nich auch noch 25GB beim Spiele-Download. :dozey:

Gruß,

André

Naja, wäre eigentlich nicht schlecht, doch dafür bräuchte es sehr schnelles DSL (mindestens 25.000) und große Festplatten. ;)

Bei meiner 3.000er-Leitung dauert alles schon lange genug, da brauch ich nich auch noch 25GB beim Spiele-Download. :dozey:

Gruß,

André

man denkt ddoch mal nach man müste pro spiel ca 40gb betreitstelen :banghead::emot-raise:

Das würde aber die ganzen Jäger und Sammler bzw. Gebrauchtwarenverkäufer abschrecken und das ist nicht Sinn der Sache.

Diese digitalen Spiele, welche dann zu 100% auch 50,00 € kosten würden, kannst du eben nicht wieder gebraucht weiterverkaufen.

Ja und? Wo ist das Problem?

Festplatten sind schon lange groß genug und bei schnellem DSL dauert ein 25GB-Download auch "nur" etwa 2 Stunden. Und jedes Spiel ist ja nun auch nicht so groß.

und dann hab ich ne externe mit 1-2tb und schaufel ständig daten hin und her? was ist mit den gepflegten spieleregalen? soll man sich quitungen an die wand pinnen?:10:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...