Maelstrom Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Man sollte bei der Blockierliste selber Namen eintragen können nicht nur wenn man von der Person eine Nachricht , Freundschaftsanfrage oder sonst was hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 derzeit hab ich keinen nachteil gefunden. deswegen hab ich gleich zwei ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 derzeit hab ich keinen nachteil gefunden.deswegen hab ich gleich zwei ps3. ein gutes argument mich stört nur folgendes: Das ps menü wird sehr langsam, je nachdem welches spiel am laufen ist Downloads werden nur während des Spielens nur ausgeführt, wenn man im Spiel selber nicht mit dem Internet verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mich stört es extrem das man diese blöden 0% Games nicht löschen kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mich stört es extrem das man diese blöden 0% Games nicht löschen kann:skep: das stört mich auch am meisten da ich ein habe und das spiels so scheiße ict das ich dan noch nie wirklich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das stört mich auch am meisten da ich ein habe und das spiels so scheiße ict das ich dan noch nie wirklich gespielt habe dann hab ich einen keinen Tipp für die Zukunft: Mach dir doch noch einen neuen Acc auf deiner Playsi. Wenn dir das Spiel dann nich gefällt, hast du die 0% halt net auf deinem Hauptaccount stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wisst Ihr, was ich vermisse? Dass, seit vor ca. einem Jahr ein FW-Update kam und seitdem, wenn man ein Spiel startet nicht mehr der "Playstation 3"-Schriftzug und der Sound dazu erscheinen... ich fand`s jedenfalls irgendwie toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das einzigste was mich stört ist das das laufwerk bei der slim beim einlegen einer cd so laut istdas ist bei der fat angenehmer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wisst Ihr, was ich vermisse? Dass, seit vor ca. einem Jahr ein FW-Update kam und seitdem, wenn man ein Spiel startet nicht mehr der "Playstation 3"-Schriftzug und der Sound dazu erscheinen... ich fand`s jedenfalls irgendwie toll echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der weg ist:biggrin5: mich stört eigentlich nur, dass die Freundesliste am Anfang ewig am Laden ist, also 10-15 Sekunden bestimmt . Ist nix schlimmes, aber größere Nachteile konnte ich an meiner geliebten PS3 nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also das Knacken habe ich bei meiner Slim auch schon festgestellt (was heißt "festgestellt", das erschreckt mich jedes Mal, ich glaub nicht, dass das so gut ist ). Sonst das lahme XMB wenn man Ingame ist und die unübersichtliche Friendslist. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das wenn ik gerade ihn game bin und will eine naricht schreiben manchmal die naricht da steht aber 20 sek braucht um gesendet zu werden und das manchmal einfach der hitergrund weg geht sowag die aus denn store die man mit geld gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souljadonk Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also das Knacken habe ich bei meiner Slim auch schon festgestellt (was heißt "festgestellt", das erschreckt mich jedes Mal, ich glaub nicht, dass das so gut ist ).Sonst das lahme XMB wenn man Ingame ist und die unübersichtliche Friendslist. Gruß, André Das knacken kann ganz schön nerven. Anfangs dachte ich, dass da irgentwas kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das knacken kann ganz schön nerven. Anfangs dachte ich, dass da irgentwas kaputt geht Das hört sich wirklich merkwürdig an. Bleibt nur zu hoffen das Sony bei der Slim nicht gepfuscht hat und das Ganze nicht in einem Desaster endet wie bei der Xbox360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jop das knacken nervt echt ein bisschen vor allem wenn man im Bett liegt und schlafen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das hört sich wirklich merkwürdig an. Bleibt nur zu hoffen das Sony bei der Slim nicht gepfuscht hat und das Ganze nicht in einem Desaster endet wie bei der Xbox360. Das Knacken ist ein ganz normaler physikalischer Prozess. selbst meine Wii Knackst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mich stört grad an meiner ps3 sehr, dass sie gestern kaputt gegangen ist naja jetzt hab ich wenigstens mal zeit für die schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das sie nicht Abwärtskompatibel ist zu PS2 und PS1 Discs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das sie nicht Abwärtskompatibel ist zu PS2 und PS1 Discs Sie ist doch abwärtskompatibel zu PS1 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sie ist doch abwärtskompatibel zu PS1 Spielen Seit wann das wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Schon immer zu PS1 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.