Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Man kann doch aber außerhalb des Spiels den Sprachchat mit Freunden starten.

Welchen Namen willst du denn ändern ?

1.Ich glaube er meint das er und ein Kumpel von ihm 2 verschiedene Spiele spielen und miteinander reden können

2.Er meint seine PSN-ID

das erste was mir aufgefallen ist und auch b is jetzt das letzte an der ps3 ist und bleibt das man ab und zu vom playstation network rausgeworfen wird ob das jetzt an den spielen und ihren serven liegt weiss ich nicht am häufigsten ist es mir bei killzone 2 passiert aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen es war und bleibt die beste spielkonsole überhaupt

mich stört am meisten ganz klar der YLOD

anderthalb Jahre nach Release hat ich den ersten, letzten Monat den Zweiten, jetzt hab ich ne Slim, mal sehn wie lange die hält

bin mir sicher dass das so ziemlich jeden irgendwann trifft der täglich zockt

aber Hauptsache MADE IN CHINA:banghead:

Wie jetzt, wann kommt denn das Patch wo man gleichzeitig Spielen und mit anderen quatschen kann ?

Ich stell mir das jetzt schon witzig vor wenn ich mit 3 Leuten oder so quatsche und plötlich brüllt einer rein "Oh, verdammte Sch****e !" :biggrin5:

Aber ich muss mich mal über das Programm Vid Zone auslassen. Ich habe mir das Programm geladen weil ich es eigentlich ziemlich cool fand Musikvideos in sehr hoher Qualität anschauen zu können. Dann habe ich das Programm ausprobiert und war danach maßlos entäuscht. Folgende Faktoren haben mich dazu veranlasst das Programm wieder von meiner Festplatte zu löschen:

1. Man findet sich in dem Programm verdammt schlecht zurecht. Bis man herrausgefunden hat wie man Musikvideos nach Interpret bzw. Titel suchen kann vergeht einiges.

2. Und wenn man dann herrausgefunden hat wie es geht findet das Programm viele Videos nicht. Folgende Videos habe ich gesucht und nicht gefunden (Meine kleine Schwester von Spectakoolär, Gangsters Paradise von Coolio und selbst die Ärzte hat das Programm nicht gefunden)

3. Bei der eingabe von Titel oder Interpreten ist es nicht möglich die Buchstabe Ä,Ö oder Ü einzugeben. Versucht damit mal "Die Ärzte" oder "Spectakoolär" zu finden.

4. Das Programm freezt so oft, das es schon ziemlich übel ist. Ich hatte das Programm vielleicht 2 Stunden auf meiner Platte und es ist insg. 5 mal eingefroren.

5. Es laufen permanent irgentwelche Videos die man nicht hören oder sehen möchte an der Seite und man kann diese nicht abschalten.

Fazit: Haut euch das Programm bloß nicht auf die Platte. Das ist es echt nicht wert. Auch nicht wenn es kostenlos ist.

mich stört am meisten ganz klar der YLOD

anderthalb Jahre nach Release hat ich den ersten, letzten Monat den Zweiten, jetzt hab ich ne Slim, mal sehn wie lange die hält

bin mir sicher dass das so ziemlich jeden irgendwann trifft der täglich zockt

aber Hauptsache MADE IN CHINA:banghead:

Also, ich habe meine playsi 3 seit 2,5 Jahren und die Konsole hat noch nie den ylod gezeigt. Hoffe ja das es so bleibt. Aber ich habe noch ne 60 GB Version. Ich zocke übrigens auch täglich.

Also, ich habe meine playsi 3 seit 2,5 Jahren und die Konsole hat noch nie den ylod gezeigt. Hoffe ja das es so bleibt. Aber ich habe noch ne 60 GB Version. Ich zocke übrigens auch täglich.

Genau davor hab ich am meisten schiss! Hab auch ne 60ger gut jetzt is ne 500er drin aber wenns irgend wann mal YLOD giebt währ/bin ich megaangefressen!

Vor allem da die ja nichtmehr reperiert werden! Gut, währ auch "nur" das B-Ray Laufwerk aber trotzdem will ich das nicht!!!!

Topic:

Unfäre Trophys (sau schwer aber nur Bronze und umgekert) und dass der CrossGameChat entlich mal kommen würde!!!:banghead:

Hab gerade mal etwas an der PS3, na ja eher am PS Store, auszusetzen. Ich habe mir vor kurzem mal ne PSN Card gekauft und habe mir jetzt mal nen Film runtergeladen. Das runterladen habe ich um 19 Uhr am 29.04.10 angefangen. Jetzt ist der Download fertig. D.h. ich habe mal eben 5 h und 20 min. einen Film runtergeladen, trotz 2000 DSL Leitung. HALLLLO !!! In der Zeit hätte ich 20 mal zum sterncenter fahren können und mir die BR von dem Film holen.

Also für Filme lohnt sich der PSN Store nicht. Ihr wollt Gründe dafür, ich habe mehr als genug:

1. Wie gesagt es dauert zu lange Filme runterzuladen ... :cry2:

2. Die Filme kann man nicht wiederverkaufen

3. Nur der Film, kein Zusatzmaterial :frown:

4. Man kann die Filme nicht zurückgeben

5. Viele Filme gibt es zwar auf BR, aber im PS Store nicht in HD

6. Die Filme kosten genauso viel wie im Laden, obwohl man kein Zusatzmaterial, keine BR Disc bekommt. Und Personalkosten fallen ja wohl auch nicht an.

Fazit: Es lohnt sich nicht Filme zu Downloaden, also hebt euch das Geld lieber für DLC von Spielen auf. :banghead::banghead::banghead:

BvB10.jpg

Ich würde sie auch mit weniger Funktionen noch TOP finden.

Ist ja nicht wie beim Sockenkauf hier . Die PS3 ist einfach die beste Konsole auf dem Markt. Bei socken kann sich ja jeder das absolute topstück zulegen. welches oben wie unten, hinten und vorne perfekt ist und auch noch die perfekte farbe hat. bei Konsolen ist das halt ein bischen anders. Vieleicht sollte man mal einen verbesserungsvorschlag machen für die PS4. Ein Baukasten system, wo jeder sich sein Gerät so zusammenstellen kann, wie er es braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...