grislischulz Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kann dir genau sagen warum ich unsichtbar modus gerne hätte und zwar wenn ich mich mit einem kumpel verabrede zum spielen möchte ich dann spielen und nicht gestört werden!!! wenn andere kumpels dann sehen das man online ist kommen immer spiele einladungen und wenn man nicht zurück schreibt klingelt gleich das handy deshalb hätte ich diese funktion gerne........kann man doch nachvollziehen oder!? Jep, kann man nachvollziehen. Das hab ich auch manchmal, aber ich hab halt auch nicht jeden meine Nummer gegeben. Nur meinen besten Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnneWill Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich finde das (man kann es fast schon rattern nennen) bei den ladezeiten ziemlich störend ist zumindest bei der slim aber sonst keine mängel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das Linux gestrichen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich finds schade das man keine PS2 Spiele spielen kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mich stört es, dass die Trophies sich nicht automatisch aktuallisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 es nervt mich dass es nicht möglich ist Mukke zu hörn und gleichzeitig zu zocken oder irgendwas anderes zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 es nervt mich dass es nicht möglich ist Mukke zu hörn und gleichzeitig zu zocken oder irgendwas anderes zu machen. Das stimmt, würde neben dem Zocken auch gerne mit der PS3 Musik hören können. Oder den Sprachchat während des zockens, obwohl der andere ein ganz anderes Spiel spielt. Textchat geht ja während des zockens. Aber Sprachchat nüsch -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich find denn PSN Store nicht so gut, Gibt Zwar Viele Sachen aber da hat Microsoft 360 doch irgendwie alles Besser geregelt es sieht dort auch alles viel schöner aus als bei der PS3( Avatare, Mehr Demos, Dann hat 360 ein eigenen Kanal Wo Ständig immer irgendwelche Nachrichten Laufen "Video da ist so ein Typ der das immer macht") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich find denn PSN Store nicht so gut, Gibt Zwar Viele Sachen aber da hat Microsoft 360 doch irgendwie alles Besser geregelt es sieht dort auch alles viel schöner aus als bei der PS3( Avatare, Mehr Demos, Dann hat 360 ein eigenen Kanal Wo Ständig immer irgendwelche Nachrichten Laufen "Video da ist so ein Typ der das immer macht") Mich stört nur der deutsche psn store. Is alles irgendwie so unübersichtlich. Ich meine, wenn ich Demos will muss ich erstma nach suchen. Im us da gibts ne extra kategorie wo unter Demos auch Demos zum laden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich finds schade das man keine PS2 Spiele spielen kan dann kauf dier eine 60gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mich stört nicht diereckt eas aber ich fände es gut,dass wenn man im spiel ist in alle einstelungen gehen könnte und vieleicht musik hören könnte aber schlimm ist dass nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mich stört dass die playi manchmal abstürzt der rest stört nicht wirklich sondern ist nur eine überlegung wert es zu verbessern wie z.b. wie hier schon öfters gesagt wurde das surfen während des spielens (muss man bei walktroughs nicht immer den pc nebenbei laufen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nicht viel aber: nur 2 USb Anschlüsse keine PS2 Kompatibilität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mich stört bei der Slim, dass das Laufwerk nochmal anfängt zu arbeiten, nachdem man ein Spiel beendet hat^^. Sobald ich nach Spiel ende in das XMB komme, fängt das Luafwerk nochmal kurz an, zu arbeiten. Es wäre super, wenn man einstellen könnte, das dies nicht passiert^^. Und das an der Slim kein direktes Lese- und Schreibegerät intregiert ist^^ (Hatte vorher eine 60erFAT und sehr viele SD-Karten) Bei der Slim muss dann immer ein externes Lese- und Schreibegerät hinhalten^^. Und die nun fehlende PS2 Kompatibilität Aber trotzalledem....gibs keine andere Konsole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mier werden ihmer die hintergründe weg gemacht das nervt schon ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 -Das man in nem spiel sein muss um sich zu unterhalten -Das der linke stick so weit unten is -das man den namen nicht ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 -Das man in nem spiel sein muss um sich zu unterhalten-Das der linke stick so weit unten is -das man den namen nicht ändern kann Punkt 3 finde ich gut. Sonst weiss nach ner Zeit niemand mehr, wer wer ist;) Meine Punkte: - Nur 2 USB Anschlüsse - Während dem Spiel nichts machen können - Keine Gruppierung der FL - Nur "On" oder "Abwesend" als Status. Wünschte mir man könnte wie im MSN auch noch als Offline angezeigt werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich würds schon gut finden wenn man den Namen ändern könnte aber dann sollten die das so einstellen das man das nur alle 2 Jahre machen kann ^^ Oder auch in einer anderen Zeitspanne aber nicht immer das wäre dann wirklich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Noch mehr mangel: - man kann sich nicht offline stellen (danke skyhawk ) - man kann join-in-progress bei cod net auf aus stellen (is das n sony problem oder liegt das bei IW?? weil das gibts bei xbox...) -man kann bei zocken keine musik hörn Und noch so ne frage: wieso is schießen & zielen und primärgranate& sekundär granate umgedreht? also ich meine bei ps3 schießt und zielt ma auf den oberen beiden, bei xbox isses anderstrum? ich habs mir bei ps3 jetzt umgestellt auf die unteren beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich finds blöd das man nicht wie bei der Xbox fremden nachjoinen kann um sie zu ärgern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.