Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

das es PSN ein Witz ist.

!!!BITTE SONY... 10.euronen mtl. dafür Perfekten Support!!!

Kauf dir doch gleich ne Xbox :facepalm:

Xbox live kostet doch auch und der Online Dienst und die Mods sind der letzte Dreck!

Mich stört das zu kurze USB Kabel für den Controller, klar kann man sich ein

neues kaufen aber finde es ziemlich doof das sie das nicht bedacht haben.

Immer wenn der Akku leer ist kann ich nicht mehr auf dem Sofa zocken :cry2:

Das sie ziemlich laut wird wenn man ne Zeit lang zockt. ;)
ö

Also ich muss ,sagen dass sich die Slim ein gutes Stück lauter "schnurrt" als die 60GB Fat lady und zwar im Normal Betrieb ohne Anwendungen etc.

Das störte am Anfang extremst... aber man gewöhnt sich an alles :dozey:

1. Eingeschränktes Handeln während dem Spielen

2. Schlechter Internetempfang

3. Das laute Died beim Anmachen

Das laute Died nervt mich auch total, manchmal sagen meine Eltern, morgens geh bitte nicht so früh an die PS3, und dann immer diese DIEd, schon versucht mit angetäuschtem Husten zu übertönen

Mich stört eigentlich nur das die konsole an sein muss um den controller zu laden und man sich nicht wirklich unsichtbar machen kann wenn man online ist......sonst ist alles top:biggrin5:

Das mit unsichtbar hab ich mir auch gewünscht, eine Zeit lang immer wenn ich ON gegangen bin einer: Komm llas uns Fussbal spielen Fifa 10

Ich watr nur noch genervt^^

Das laute Died nervt mich auch total, manchmal sagen meine Eltern, morgens geh bitte nicht so früh an die PS3, und dann immer diese DIEd, schon versucht mit angetäuschtem Husten zu übertönen

Das mit unsichtbar hab ich mir auch gewünscht, eine Zeit lang immer wenn ich ON gegangen bin einer: Komm llas uns Fussbal spielen Fifa 10

Ich watr nur noch genervt^^

Also, ich weiß ja nicht so recht warum ihr "unsichtbar" sein wollt wenn ihr online geht ? Dafür ist online sein doch da - damit man sich mit seinen Freunden treffen kann. Aber na ja ... eure Sache. :eek6:

Was mich an der PS3 nervt:

1. Festplatte relativ winzig, aber das kann man ja mittlerweile beheben.

2. Datenüberspielung auf die Festplatte echt kompliziert.

3. Fehlende Abwärtskompatibilität zur PS2.

4. Schlechte Dateiverwaltung mit dem XMB. Es sind nur Anordungen in Listen möglich - das macht die Xbox360 besser.

5. Wenig Anschlüsse - speziell für Soundanlagen.

Aber sonst ... alles gut :biggrin5:

Also, ich weiß ja nicht so recht warum ihr "unsichtbar" sein wollt wenn ihr online geht ? Dafür ist online sein doch da - damit man sich mit seinen Freunden treffen kann. Aber na ja ... eure Sache. :eek6:

Was mich an der PS3 nervt:

1. Festplatte relativ winzig, aber das kann man ja mittlerweile beheben.

2. Datenüberspielung auf die Festplatte echt kompliziert.

3. Fehlende Abwärtskompatibilität zur PS2.

4. Schlechte Dateiverwaltung mit dem XMB. Es sind nur Anordungen in Listen möglich - das macht die Xbox360 besser.

5. Wenig Anschlüsse - speziell für Soundanlagen.

Aber sonst ... alles gut :biggrin5:

Ich kann dir genau sagen warum ich unsichtbar modus gerne hätte und zwar wenn ich mich mit einem kumpel verabrede zum spielen möchte ich dann spielen und nicht gestört werden!!! wenn andere kumpels dann sehen das man online ist kommen immer spiele einladungen und wenn man nicht zurück schreibt klingelt gleich das handy deshalb hätte ich diese funktion gerne........kann man doch nachvollziehen oder!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...