Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Sony hat schon ewig die Funktion mit der Musik eingeführt, nur unterstützen das die wenigsten Spiele.

Hier gibts einen Thread im Spielebereich, in diesem werden die Spiele aufgeführt...

Deswegen bitte ich Dich diese Aussage zu verallgemeinern.

Natürlich möchte ich dies als Standard für ALLE Spiele haben:biggrin5:

mich stört eigentlich auch nichts an der PS3 auser wenn man sie mal ne zeit lang nicht ausblasen tut dann wird sie wenn es ein bisschen wärmer wird total laut und bläst mit voller kanone und das stört halt besonders am abend wenn man ruhe braucht weil seine lieben schlafen wollen:banghead:

Ansonsten eigenlich gar nichts find sie super

mich stört eigentlich auch nichts an der PS3 auser wenn man sie mal ne zeit lang nicht ausblasen tut dann wird sie wenn es ein bisschen wärmer wird total laut und bläst mit voller kanone und das stört halt besonders am abend wenn man ruhe braucht weil seine lieben schlafen wollen:banghead:

Ansonsten eigenlich gar nichts find sie super

Ich besitze meine Playstation nun 1 1/2 Jahre und habe sie noch nie abgesaugt, bei mir gab es ebenfalls noch nie das laute Gebläse.

Ich besitze meine Playstation nun 1 1/2 Jahre und habe sie noch nie abgesaugt, bei mir gab es ebenfalls noch nie das laute Gebläse.

meine ist ja auch schon bald 3 jahre alt und ich hab sie schon des öfteren ausgesaugt sowie mit pressluft ausgelasben dann gehts wieder ein paar wochen und fängt dann aber wieder an

Eigentlich alles gut soweit ausser:

- Bessere I-Net Browser

- I-Net Browser auch während des spielens nutzbar

ja das wär von vorteil das man währen des spielens mal kurz in den leitfaden schauen kann wär ne coole sache :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...