MMM Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sony hat schon ewig die Funktion mit der Musik eingeführt, nur unterstützen das die wenigsten Spiele. Hier gibts einen Thread im Spielebereich, in diesem werden die Spiele aufgeführt... Deswegen bitte ich Dich diese Aussage zu verallgemeinern. Natürlich möchte ich dies als Standard für ALLE Spiele haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das hat aber nix mit der PS3 zu tun sondern mit den Spieleherstellern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wer stellt denn unteranderem die Spiele her oder überprüft sie? Sony vielleicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sony hat diese Funktion mit einem Firmwareupdate zur Verfügung gestellt und somit sind sie raus aus der Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja wo er recht hat hat er recht. Hat sony ja auch kaum einfluss drauf ob man jetzt seine eigene Musik im game hören kann oder nicht. Es sei denn die Spiele kommen aus dem Hause Sony. Aber selbst dann ist das keine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mich stört nur das sie sich so oft aufhängt bei manchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meine Ps3 ist mal kapput gegangen . Hoffe das er noch GANZ LANGE ÜBERLEbT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teitz_designz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 dass keine musik geht, liegt auch am fehleden ram! das gehört nicht mehr zu den 32mb ram, die dem betriebssystem zugeordnet sind, genau wie der browser. zählt beides extra und daher können manche spielehersteller (auch sony) darauf manchmal keine rücksicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das "Knacksen" hört man doch kaum also für mich ist die PS3 die perfekte Konsole im moment kann man nicht mehr aus einer Konsole machen. schließe mich an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich finde es sollte mehr Speicher geben, ohne das man selber etwas verändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mich stört eigentlich auch nichts an der PS3 auser wenn man sie mal ne zeit lang nicht ausblasen tut dann wird sie wenn es ein bisschen wärmer wird total laut und bläst mit voller kanone und das stört halt besonders am abend wenn man ruhe braucht weil seine lieben schlafen wollen:banghead: Ansonsten eigenlich gar nichts find sie super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mich stört eigentlich auch nichts an der PS3 auser wenn man sie mal ne zeit lang nicht ausblasen tut dann wird sie wenn es ein bisschen wärmer wird total laut und bläst mit voller kanone und das stört halt besonders am abend wenn man ruhe braucht weil seine lieben schlafen wollen:banghead:Ansonsten eigenlich gar nichts find sie super Ich besitze meine Playstation nun 1 1/2 Jahre und habe sie noch nie abgesaugt, bei mir gab es ebenfalls noch nie das laute Gebläse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also was mich nur evtl "stört" is,dass die ps3 nach etwa 3 std. warm wird geht abe rund dass sie bei mir leicht zustaubt,wenn man nicht aufpasst ansonsten bin ich komplett zufrieden mit der guten alten FAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Eigentlich alles gut soweit ausser: - Bessere I-Net Browser - I-Net Browser auch während des spielens nutzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich besitze meine Playstation nun 1 1/2 Jahre und habe sie noch nie abgesaugt, bei mir gab es ebenfalls noch nie das laute Gebläse. meine ist ja auch schon bald 3 jahre alt und ich hab sie schon des öfteren ausgesaugt sowie mit pressluft ausgelasben dann gehts wieder ein paar wochen und fängt dann aber wieder an Eigentlich alles gut soweit ausser:- Bessere I-Net Browser - I-Net Browser auch während des spielens nutzbar ja das wär von vorteil das man währen des spielens mal kurz in den leitfaden schauen kann wär ne coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das es PSN ein Witz ist. !!!BITTE SONY... 10.euronen mtl. dafür Perfekten Support!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mich stört auch nur das sie sich öfters mal bei Spielen aufhängt. Passiert bei mir am häufigsten bei Assassins Creed 2 und Saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mich stört auch nur das sie sich öfters mal bei Spielen aufhängt. Passiert bei mir am häufigsten bei Assassins Creed 2 und Saboteur oh ja bei sabotuer alle freeplays gemacht vor der letzten Freeze:banghead: das freezen nervt und die Laufwerkschaden aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 oh jabei sabotuer alle freeplays gemacht vor der letzten Freeze:banghead: das freezen nervt und die Laufwerkschaden aktion jo das nervt auch wirklich bei mir ist es am meisten in FIFA10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja das wär von vorteil das man währen des spielens mal kurz in den leitfaden schauen kann wär ne coole sache bei manchen spielen geht das (z.b. burnout paradise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.