KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Kommt eigentlich ein Trophy-Patch für das Game raus? Schreibt mir bitte ein pm, falls milestone so einen veröffentlicht, dann werde ich nochmal Mr. Superpole angehen .
max6245 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ne, ist keiner da, ich habs gestern in einer Session direkt geschafft, haste das auch schon probiert?
KiryuKazuma505 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Kannst du mir mal sagen was für einstellung du gewählt hast? Sprich: Welcher Fahrer, welche schwierigkeit, ....
max6245 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich hab genommen: Schwierigskeitsgrad: Einfach Team: Pedercini (wegen der anderen Silber Trophy) 1 Runde Hab immer 1. und 2. Quali gespielt und gewonnen und immer mit Dreieck die Zeit runterlaufen lassen und dann alle 3 Superpole Sessions gespielt und gewonnen und das alles in einer Session, also nie Meisterschaft verlassen oder PS3 ausgeschaltet. Die Bestzeiten hab ich mit dem Trick von Pure Rampage gemacht, also vorne wieder in die Box reinfahren, das spart enorm viel Zeit. Dann nach allen 13 Strecken kam sie nat. nicht, aber mit dem Neustart Trick kam sie dann
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Vielen Vielen Vielen Dank . Du hast mir echt geholfen den Müll zu bekommen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.