Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung Fundorte

Kadaji

Recommended Posts

Hi, ich bins mal wieder.

Aktueller Stand: Stygian verhauen. Aber dort in der Ecke hab ich ne Frage.

Man muss auf dem Weg ja mit Chrono auf Türme rauf um dann im Endeffekt einen Bohrer zu stoppen. In das Loch springt man dann ja rein.

Dort unten dann im Wasser sieht man eine Niesche in der Wand mit einem grün schimmernden Gegenstand. Zum springen ist es deutlich zu hoch.

Daher meine Fragen:

-Was ist das für ein Teil?

-Ich hab den Bereich nun leer aber kam dort nie mehr hin. Einen Haltpunkt für die Kette hab ich nicht gefunden. Wie komm ich dort ran?

Danke

Das Teil ist der im Zentrum liegende Legionstein oder wie die Dinger heißen, wenn Du den, wie die andere, zu Vulgrim bringst, dann bekommst Du einen kompletten Lebensstein.

Wie kommt man dort hin?

Antwort: Da wo Du ins Wasser gesprungen bist gibt es ZWEI Türme, der eine dreht sich immer noch und kann auch gestoppt werden, allerdings mußt Du dafür schon den Enterhaken oder wie das Ding heißt haben, den gibts bei den Spinnen, solltest Du den noch nicht haben, kommst Du erst später dran.

Es gibt auch ein Video in dem die Fundorte alle gezeigt werden, auch das Vorgehen bei diesem Teil ist darin enthalten, schau'S Dir einfach mal an:

PS: Man kommt an viele Sachen erst später weil einem einfach die Teile fehlen mit denen man diese Plätze errreicht, Du mußt also in jedem Fall später nochmal durch das Spiel wenn Du ALLE Trophys holen willst. :biggrin5:

So,

bin fast durch, muss mir nun das Schwert bauen lassen.

Ich hab alle erreichbaren Orte noch mal abgelaufen nachdem ich alle Sachen hatte, Wurfding, Kette, Maske, Void-o-matic.

Mir fehlt nur noch das eine Artefakt in der Liste rechts unten....ich hoffe doch, dass die eine Reihenfolge haben und nicht einfach aufgefüllt werden. Hab nie drauf geachtet.

Wenns ne Reihenfolge gibt: Weiss wer wo das ist?

Hi Spawnie112,

falls Du die grünen Legion-Teile meinst, die auch teilweise im Wasser sind, da mußt Du dir das Video ansehen welcher Dir noch fehlt, notfalls nochmal alle Punkte ansteuern. Wenn Du die 4 legendären Teile für die Waffenslots meinst, die sind nicht so wichtig, zumindest nicht für die Trophäen.

Die Fundorte stehen aber auch irgendwo. Das welches Dir Leben und Chaos bei jedem Schlag generiert ist aber das beste, weiß nur nicht welches das ist.

Viel Spaß noch...! :biggrin5:

Waffen / Items hab ich alle.

Waffenverzauberungen auch.

Ich meine diese "Beim Händler gegen Seelen eintausch Dinger". Dort fehlt mir im Bildchen das ganz rechts unten.

Hab halt die Hoffnung, dass die geordnet dort reinkommen, nach Fundort. Wenns die einfach so reinhaut hab ich halt Pech, aber das sind ja zig Stück, wenn ich mir da ein Vid mit den Fundorten anschau fallen mir ja zig Dinger nimmer ein. Geht nur drum, dass das vollstänändig ist, aber noch mal alles abrennen...nenene.

Ah und noch was: Im Char Screen gibts ja 3 Felder, in einem werden die Angrundrüstungsteile gezählt, im anderen die Teile von dem Schwert da, aber ich hab kA was ins 3 Feld kommen könnte, was man denn noch sammeln kann.

Da wird es sicherlich eine Reihenfolge geben, aber das die mal irgendwie aufgeschlüsselt nach Fundorten sortiert wurden, hab ich noch nirgends gesehen. Selber mal nach suchen oder halt doch nochmal ALLE Fundorte ablaufen. Eventuell erinnerst du dich ja an das ein oder andere welches du schon gefunden hast und das kannst Du dir dann natürlich sparen.

Das andere Feld welches leer ist, ist meine ich für die Herzen gewesen, die sind ja nur temporär dort abgelegt. Warum..., das weiß der Geier, da man damit sowieso nichts anfangen konnte. ;)

kommt man wirklich an JEDES wieder dran ???

weil ich hab das spiel auf apokalyptisch durch nur fehlen mir nur sehr viele von den legionssteinen, zornsteinen und lebenssteinen....

habe mir zuerst ueberlegt das spiel neu anzufangen, aber das macht mir überhaupt kein spass ^^

was auch sehr sonderbar ist, dass meine rüstung nicht komplett ist wobei ich alle teile geholt habe... bin auch alle abgelaufen bis auf den thron.. aber da bin ich mir eig sehr sicher das teil geholt zu haben :(

(kommt man iwie noch in den thron ??)

@GoWFilippos

suchst du den weg, oder wir man an die truhe kommt?

also sie befindet sich im schwarzen thron, im video gibt es auch eine karte...

um an die truhe zu kommen musst die das richtige timing haben!

ein portal an die wand wo du stehst und ein portal an die sich drehende säule, dann durchspringen, wenn die säule in die nische zeigt.

@DarkAngel83

nach eden kommt man im ascheland.

gibt dafür auch ein extra schlangenloch, ich glaube irgendwas mit levithian ^^

dort gab es eine stelle, wo der wurm angekettet war.

dort muss man die maske aufsetzen und man sieht einen spot, der einen dann auf die anhöhung schweben lässt.

dort trifft man auch azrael...

ist schon lange her, hoffe ich liege richtig und könnte es einigermassen beschreiben ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...