Randelman Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ...hab mich mal an Topatoi gemacht Joer sieht sehr geil aus. Voher bekommst du hinten die Produnkt beschreibung in so einer Auflösung her ? Also die ( wie ich immer gerne sage ) Technischen Daten ?? UND bitte las doch mal die Schleichwerbung von Trophys PS3 aus dem Cover.
mopeONE Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Die "technischen Daten" hab ich mir mal aus nem "Fifa"-Cover rausgeschnippelt... (einfach gegoogelt) http://img3.imagebanana.com/img/hufq9rr6/Fifa_08_GERMAN_R2_CUSTOMFrontwww1.Fr.jpg ..jo die Schleichwerbung ...hehe ....mal sehen ob ich das beim nächsten mal weglasse. Manchmal fehlt einfach noch irgendein Element um nen harmonischen Look hinzukriegen und da ist das Logo eben perfekt...
Spawn2k Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Sieht echt alles super aus. Aber was soll man mit den covern wenn man die spiele nicht brennen kann. Oder geht das?
W-Nightmare Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Glaube nicht. Wenn dann auf Blue Ray ( 10€ ) und dass bedeutet dass jedes Spiel um die 10€ mehr kostet. Mir wäre es dass nicht wert.
Bla-Bla Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Thx .... trotzdem: leider wird die Qualität runtergesetzt bei dem Anbieter wo ich das Bild hochgeladen habe. (manchmal gibts hässlige "JPG-Fragmente")Deswegen werd ich die 3 Cover die ich gemacht hab demnächst nochmal woanders hochladen und posten mfg mopeONE ja stimmt, paar anbieter ist die Quali schlechter sogar als das Bild. Aber ein LOb, ihr macht das alles so gut
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Sieht echt alles super aus. Aber was soll man mit den covern wenn man die spiele nicht brennen kann. Oder geht das? Viele wollen einfach nur ihre PSN Spiele im Regal stehen haben, ist zwar keine Disc in der Hülle, aber so hat man wenigstens was zum anfassen und nicht nur eine Datei auf der Ps3.
Randelman Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 wo giebst die Cover von mir und mope und anderen die mir gerade nicht einfallen wollen.
Marcho Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Na da bedanke ich mich aber mal ganz artig für die Covers :-) Ging ja schnell und sehen echt klasse aus. Nur mal eine kleine Frage, ist auch gar nicht böse gemeint.: Aber wieso die Beschreibung immer in Englisch ? Sind doch ein Deutsches Forum. Oder gibt es da nix in Deutsch ?
mopeONE Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja, die Texte sind bissher einfach das Erstbeste was ich über das Spiel finden konnte... Aber du hast Recht... die nächsten Covers haben dann deutschen Text
Randelman Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ...und Age of Booty: OHHHH deine Cover sehen immer so GEIL aus. Bei meinen Fehlt einfach i-was. Und meine sehen immer so .. ich weiß nicht aus.
Marcel_94 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 du könntest die Cover größer machen dann kann man diese Ausdrucken und in eine Ps3 hülle machen
mopeONE Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 du könntest die Cover größer machen dann kann man diese Ausdrucken und in eine Ps3 hülle machen ...einige Leute tun dies auch. Die Größe dafür ist genau die richtige! (evtl. beim Drucken darauf achten, das 72 Pixel/Zoll oder 72 dpi eingestellt sind)
Randelman Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hab nen Savage Moon Cover gemacht. Cover Wendecover PS: Ich werde zu Zeiten mal meine Ganzen alten Cover überarbeiten. Und neu auflegen
mopeONE Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Yeah I like it! ..... + hier finde ich auch Das ohne USK besser allerdings hätte es gereicht es einmal zu posten
Randelman Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Yeah I like it! ..... + hier finde ich auch Das ohne USK besser allerdings hätte es gereicht es einmal zu posten Ich weiß was du meinst aber der eine Hatte die anfrage im Cover Topic gemacht und damit es criz0815 auch sieht dachte ich mir kommt es hier auch noch rein. Is ja schlieslich ein PSN GAME. Aber danke. "Yeah I like it!" Vom Meister zu hören tut GUT
bambadidi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hay Leute, ich habe heute auch mal eins angefangen von Hustle Kings: http://img48.imageshack.us/i/hustlekingsbetacover.jpg/ Es ist noch viel dran zu machen, aber ich würde gerne schonmal eure Meinung dazu hören...danmit ich noch was verbessern kann.
Marcho Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Also die Rückseite finde ich schon mal ganz hübsch :-) Vielleicht noch ein Bild von einem der neuen Tische Aber das vorne finde ich etwas trostlos, also irgendwie so Farblos. Aber an sich ist es auch hübsch. Und solange ich nicht mal in der Lage bin halbwegs so was zu machen, bin ich lieber ruhig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.