Kiragon Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab Blue Toad Murder Files soweit fertig, sind nur noch ein paar kleinigkeiten zu ereldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich finde ohne den Ganzen Krempel sihet das besser aus. Die Daten OK kann man ja aber lass das USK logo weg oder mach es in 2 Versioen so wie ich es anfangs gemacht habe. Weil das sieht scheisse aus. Son Schönes Cover und dann sonn Müll Drüf. Das muss nicht sein. Das macht doch ein Self Made Cover aus. PS: Mein Rad Doll Kung fu Cover is noch in der Mache. Brauche noch die Rückseite. Front und seite ist Fertig. Aber hab im moment sehr wenig zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ey wie macht'n ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ey wie macht'n ihr das? hhmm joer. nen Spiel suchen wofür man gerne ein Cover machen würde. Dann passendes Bildmaterial Suchen ( Google oder direkt auf den Seiten zu den Games oder bei den Entwickler Seiten ) Dann alles nach seinen Wünschen zusammenschneiden Speicher Fertig. Programme: Paint ( für das Billig Cover zwischendurch ) Paint.NET ( für Professionellere Cover mit unterstützung von png bildern mit Freigestellten hintergrund ) GIMP ( für Professionellere Cover mit unterstützung von png bildern mit Freigestellten hintergrund ) Adobe Photoshop ( für Leute mit zu viel Geld aber Exklusiven Cover Wünschen ) Ich denke ist alles gesagt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...SpieleCovers gestalten macht echt fun @Randelman: ..sry, aber USK & technischer Kram machen doch mit den Reiz bei solchen Fakes aus.... Ziel ist doch, dasses möglichst "echt" aussieht, oder nich!? WOW Respekt wirklich Klasse Werke,würde mich über weiteres Material deiner seits freuen. Das USK Zeichen etc. sehen meiner Meinung nach besser aus, dadurch sieht das ganze eben echt Gut und Echt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 für's PSN-Game flOw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ...SpieleCovers gestalten macht echt fun @Randelman: ..sry, aber USK & technischer Kram machen doch mit den Reiz bei solchen Fakes aus.... Ziel ist doch, dasses möglichst "echt" aussieht, oder nich!? Dieses sieht echt hammer aus, und auch noch scharf genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dieses sieht echt hammer aus, und auch noch scharf genug Thx .... trotzdem: leider wird die Qualität runtergesetzt bei dem Anbieter wo ich das Bild hochgeladen habe. (manchmal gibts hässlige "JPG-Fragmente") Deswegen werd ich die 3 Cover die ich gemacht hab demnächst nochmal woanders hochladen und posten mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Du kannst das echt gut! Man könnte denken du machst das beruflich, sieht täuschend echt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @mopeONE: Könntest du die Cover nicht mit einem PEGI Logo machen? Das würde auch echt aussehen und das Cover wäre nicht so "zerstört". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ick find nich, dass das USK-Logo das Cover zerstört.... Hatet mich ruhig alle, aber meine Covers werden weiterhin mit USK-Logo sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dadurch das das Cover genial ist fällt das eh eher weniger auf. Du könntest ja auch immer 2 Versionen machen, einmal mit usk und einmal ohne damit alle zufrieden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...und nochmal eins für Bomberman UILTRA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Woah ist das geil *sabber* mach mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie wäre es mit Hasbro Familiy Game Night? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe das eben erst entdeckt. Super Sache, da durchsucht man ewig das Netz und dann hat man das hier direkt vor der Nase. Finde das Forum immer besser :-) Ein Riesen LOB an alle die hier schon Cover erstellt haben. Wünschte das könnte ich auch. Demnächst kommt dann meine Wunschliste. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Immer her damit mit den Wünschen, apropo Cover ich hab immer noch Blue Toad Murder nicht fertig gemacht:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Immer her damit mit den Wünschen, apropo Cover ich hab immer noch Blue Toad Murder nicht fertig gemacht:banghead:. Na so was las ich mir dich nicht zweimal sagen *gg* Also da wären : Age of Booty Topatoi Hustle Kings Uno uva. Ja ich weiß, gar nicht unbescheiden:smile: Falls es davon schon was gibt und ich es nur übersehen habe *SORRY* werde es dann bestimmt noch finden. Und noch mal. an alle die Covers erstellen : "Ihr seit super ich beneide euch total ! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ...hab mich mal an Topatoi gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mit so einem Cover kann kein Originales mithalten. Sieht fantastisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.