Kiragon Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vielen Dank an euch für die komplimente, war ein bisschen Arbeit aber hat sich dann ja gelohnt wenn es euch gefällt, da weiß ich das ich es gut gemacht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da brat mir doch einer ne Katze im Zuckermantel. Das is ja RICHTIG GUT. Hätt es nicht besser machen können. sehr gut. Und ihr bestreitet alle den Richtigen Weg. Ohne Technische angaben hinten drauf. Nur das wichtige. TOP TOP TOP Das einziege was ich vermisse is das Sony LOGO und das Entwickler logo hätte da hin gemust wo das USK zeichen ist. aber das is ja nur ne Kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Vielen dank Randelman, also das mit den Logos kann ich noch ändern, ich werde mich mal am nächsten Cover versuchen und zwar Madden NFL Arcarde, falls dies noch keiner angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Vielen dank Randelman, also das mit den Logos kann ich noch ändern, ich werde mich mal am nächsten Cover versuchen und zwar Madden NFL Arcarde, falls dies noch keiner angefangen hat. Ne ich geb dir die Erlaubnis. Bin gerade an Rag Dol Kung fu dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Coole Sache, ihr seit ja richtig schnell unterwegs *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Es sind wieder einige Sachen dazwischen gekommen, daher wird das Forum für Cover-Erstellung noch länger dauern. Ich hoffe ihr kommt inzwischen noch mit diesem Thread aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hoffe ich bekomme heute Abend das Rag Doll Cover Fertig Aber ich tu mir immer so schwer mit nem Text auf der Rückseite. Aber ich will einen, hhmmm hat jemand was passendes zu Rag Doll Kung Fu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja das geht mir meistens auch so mit dem Texten, so ich hab das Cover jetzt fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja das geht mir meistens auch so mit dem Texten, so ich hab das Cover jetzt fertig. Hast du die Rückseite Selber gemacht mit den Screens und dem Spiegelnden Rand oder haste das wo gefunden ??? Und die Schrift ist sehr unscharf und nicht zum Drucken geeignet. Aber sonst TOP TOP TOP bis auf das Sony LOGO. Warum is die Schrift Blau ?? Ich lad bald mal ne Sammlung mit png. bildenr von Entwicklern und Publishern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also die Screens sind aus dem Netz, den Rahmen hab ich selber erstellt, ja die Schrift werde ich nochmal ändern die ist zum Drucken echt nicht geeignet, die SCEE logos sind bei den Suchmaschinen alle blau. So hab es nochmals geändert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und wieder ein sehr gelungenes Cover! Du kannst das ja richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke Bossy ich geb mir auch richtig mühe damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey ho.... hab auch mal nen WORMS-COVER gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey ho.... hab auch mal nen WORMS-COVER gemacht Ich find's super. besonders die Rückseite sieht sehr professionell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey ho.... hab auch mal nen WORMS-COVER gemacht Ich finds auch Super. ABERR USK LOGO UND TECHNISCHE DATEN AUF DER RÜCKSEITE ???? Ich dachte wir wollten das weg lassen Aber sonst TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei Madden NFL Arcade wird kein wirklicher Spoiler geöffnet, sehe da nur weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei Madden NFL Arcade wird kein wirklicher Spoiler geöffnet, sehe da nur weiß falsch....funkioniert, da stimmt irgendwas nich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ...SpieleCovers gestalten macht echt fun @Randelman: ..sry, aber USK & technischer Kram machen doch mit den Reiz bei solchen Fakes aus.... Ziel ist doch, dasses möglichst "echt" aussieht, oder nich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ...SpieleCovers gestalten macht echt fun @Randelman: ..sry, aber USK & technischer Kram machen doch mit den Reiz bei solchen Fakes aus.... Ziel ist doch, dasses möglichst "echt" aussieht, oder nich!? Sehe ich genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ...SpieleCovers gestalten macht echt fun @Randelman: ..sry, aber USK & technischer Kram machen doch mit den Reiz bei solchen Fakes aus.... Ziel ist doch, dasses möglichst "echt" aussieht, oder nich!? TOP! Eines der ersten dass ich ausdrucken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.