criz0815 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nachdem im "design dein eigenes PS3-Cover"-Thread in letzter Zeit häufig Cover von PSN games erfragt wurden, kam die Idee auf, diese mal direkt hier zu sammeln und zu komplettieren. So kann man sich für seine Gamesammlung hier eines der passenden raussuchen. Im 2. Post werd ich die Bilder auflisten, welche fertig sind. Ich hoffe, dass viele sich beteiligen, da die bisherigen Grafischen Highlights sehr gefallen. Hier habe ich noch eine Sammlung von Publisher und anderen sowie den PEGI Logos, alles in einzelnen png/jpg Bildern. Viel Spaß Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Age of Booty: by mopeONE Battlefield 1943: by Randelman Bomberman ULTRA: by mopeONE Braid: by criz0815 Burn Zombie Burn: by Kiragon Cellfactor Psychokinetic Wars: by joeft COD Classic: by Randelman Fat Princess: by BaryKite Fl0w: by mopeONE Flower: by Randelman Lemmings: by mopeONE MADDEN NFL Arcade: by Kiragon Topatoi: by mopeONE Trine: by Randelman Worms: by jhoeft by mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nette Idee mit dem Thread, finde ich gut. Hier sind noch 2 schöne Cover aus dem anderem Thread, die kannste ja dazu packen. http://forum.trophies-ps3.de/602705-post524.html http://forum.trophies-ps3.de/599955-post496.html Edit: Ops, CoD haste ja schon reingepackt. @LaiserKiller So welche Cover sind nicht gesucht. Sondern sowelche die man auch in eine Spielehülle reintuen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Warum nicht so welche wie von LaiserKilla??? PSN Games kann man doch sowieso nicht in eine Spielehülle reinpacken. Ich find die die er gemacht hat völlig in Ordnung für son PSn Game, da es auch anzeigt das es n PSN Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nette Idee mit dem Thread, finde ich gut.Hier sind noch 2 schöne Cover aus dem anderem Thread, die kannste ja dazu packen. http://forum.trophies-ps3.de/602705-post524.html http://forum.trophies-ps3.de/599955-post496.html Edit: Ops, CoD haste ja schon reingepackt. @LaiserKiller So welche Cover sind nicht gesucht. Sondern sowelche die man auch in eine Spielehülle reintuen könnte. Von dir vlt nicht;) gibt ja noch mehr leute hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Warum nicht so welche wie von LaiserKilla??? PSN Games kann man doch sowieso nicht in eine Spielehülle reinpacken. Ich find die die er gemacht hat völlig in Ordnung für son PSn Game, da es auch anzeigt das es n PSN Game ist. Von dir vlt nicht;) gibt ja noch mehr leute hier:smile: Ja, sehen nicht schlecht aus, aber wozu sowelche kleinen Bilder? In dem Thread sollen ja Cover gepostet werden für PSN Spiele, damit man sich dann auch die PSN-Titel ins Regal stellen kann und mit so einem kleinen Bild von einem PSN Spiel bringt das nichts, zudem das auch kein Cover ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 man kann doch ohne probleme in post 2 die cover-pics haben und in post 3 die mini-pics von laiserkilla. so sind alle glücklich, und man hat sich n thread gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habt ihr die cover selbst erstellt ? sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich dachte mir mal das ich hier mit mache und nen Cover erstelle...ich hoff ich verpeil das thema nicht was einige vlt stören könnte ist das ich meine eigenen icons benutze...naja Fat Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Würden die Cover von Trine und Fat Prinzess so im Regal stehen, ich würde sofort zuschlagen, alleine des Covers wegen Wirklich tolle Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Zur kleinen Randinfo für euch fleißigen Designer, es wird bald ein eigenes Forum für Cover-Erstellung hier geben. Lasst euch überraschen was ich mir da ausgedacht hab ... also weiter so hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wolts nicht sagen marc, haha. Ich dachte du machst da ne komplette überraschungssache draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wolts nicht sagen marc, haha. Ich dachte du machst da ne komplette überraschungssache draus. Naja, wenn ich sehe wie flott und gut hier gearbeitet wird, sollte ich lieber mal Gas geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das stimmt auch wieder, wir sind mal gespannt was du in planung hast. mach was dickes draus, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Sehen wirklich gut aus die Cover. Hätte ich einen gescheiden Drucker würde ich es mir sofort ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @marc sehr gut, dass war so ziemlich das Einzige, was in dem Forum noch gefehlt hat. Hoffentlich kommen auch Wettbewerbe etc., würde das ganze noch anheizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Zur kleinen Randinfo für euch fleißigen Designer, es wird bald ein eigenes Forum für Cover-Erstellung hier geben.Lasst euch überraschen was ich mir da ausgedacht hab ... also weiter so hier ... super. genau das wollte ich gerade vordern Aber macht den bitte so, dass man sich die Covers auch ausdrucken kann. Es gibts nämlich genug Seiten, auf denen es richtig gute Cover gibt, die dort aber nur zur Schau ausgestellt werden. @marcsehr gut, dass war so ziemlich das Einzige, was in dem Forum noch gefehlt hat. Hoffentlich kommen auch Wettbewerbe etc., würde das ganze noch anheizen. Ich finde es sollte allgemein mehr (Design-)Wettbewerbe geben. Ein Trophycard-Design-Wettbewerb wäre das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das Trine Cover sieht echt super aus:drool5: Werde mir mal noch paar leere Hüllen besorgen müssen. Und den eigenen Bereich find ich Super, so muss man nicht alle Design Foren durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das Trine Cover sieht echt super aus:drool5: Schanke Dön * geschmeichelt guck * @ Marc Find ich Süper. Dann kann ich meinen Schöne Cover Fetisch viel besser ausleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Vor allem das Trine Cover ist genial, werde mir ne PSN Network Box holen und dann das Cover usen, und es mir schön ins Regal stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.