der_hacki Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Thema kann gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 na dann erstmal herzlich willkommen und hab viel spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hey hi Wuppertaler hat deine Freundin die gleichen Hobbys wie du? Zockste GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Welcome. Viel Spaß beim Trophysammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wilkommen im Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hacki Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke für den netten Empfang @ GTA FREAK 22: nene hat se gar nicht, sind irgendwie komplett verschieden GTA IV hab ich und spiel ich au gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wilkommen, interessanten Beruf haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 moin dann noch viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jojojojojoj welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey herzlich Willkommen auch von mir. Dein Beruf klingt wirklich klasse. Bist da so mit ner normalen bewerbung rangekommen? Meist braucht man für sowas ja "Vitamin B" Weißte schon ob du ma übernommen wirst und dort weiterarbeiten darfst oder steht das noch in den sternen??? Sry für die neugierde kann das nicht abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asphaltrambo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ...Hallo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hulle hulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich hab 2008 Abi gemacht, dann hab ich bei verschiedenen Medien- & Fernsehproduktionen insgesamt 3 Praktika gemacht, und die letzte Firma hat mich dann „da behalten“ und bei denen mach ich die Ausbildung. War tatsächlich alles ohne Beziehungen. Einfach Arsch aufreißen und für nix zu schade sein Man muss halt echt alles machen was kommt, weil es in der Branche immer jemanden geben wird, der mehr arbeiten würde als du und das für weniger Geld … da haste ne gute einstellung, hätten das mal mehr junge leute Fühln sich ja viele für sowas zu schade... naja klingt ja wirklich gut da wünsch ich dir das deine ausbildung so interessant und spassig bis zum schluss und drüber hinaus bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dein job klingt interessant. wilkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Willkommen Hacki, Viel Spaß mit uns und dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.