SO3R3N Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi^^ Leute, ich möchte mich kurz vorstellen Meine Name ist Sören, bin 23 Jahre alt und Wohne mit meiner Freundin in Halle! Meine Hobbys: - natürlich zocken^^ - Filme allgemein (bin wirklich sehr offen für neues) - Mangas (hab echt viele Lieblinge) 'lol' - Foto & Filmbearbeitung (^o~) - Fahrradfahren (ich liebe die Natur) - die Freundin ärgern Meine PS3 Online-ID habe ich jetzt seit anfang Dezember 2009!! Ich hoffe hier im Forum jedemenge Trophäenjäger Bekanntschaften zumachen und natürlich die ein oder andere Trophäe mit euer Hilfe leichter zuerlangen ;P LG^^ Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wilkommen und viel Spaß beim Trophies jagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Willkommen und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke^^ Leute, dass ist sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wow^^ das is ja CooL vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Herzlich Willkommen beim ganz normalen Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 D:biggrin5:NKE^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ..:::u r welcome:::.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Viele Dank^^, dass ist wirklich sehr nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jojojojojoj welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Fast vergessen^^ ..Danke Leute ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 moin moin eben willkommen im forum eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich hoffe du hast Spaß bei uns, und bekommst viele neue Trophäen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ..und wieder danke ;D Spaß hab ich:cheer: ...:mmmhmm:/Trophäen bekomm ich:wink5:, was will man(n) mehr 'lol' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.