Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das mit den Farben ist meistens eine Einstellungssache... ...:::SONY - BRAVIA colour like.no.other.:::... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Welchen würdest du nehm? sag ma mal grösse ist jehzt egal mein jehzt von der technik und ausehn und was es noch so gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Sind beides gute Marken... Machst aber nichts falsch, wenn du den Sony nimmst... Und wenn du mich soo fragst, "Ich" würde den Sony nehmen... Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon seit jeh her ein Sony-Narr bin... Von daher, wie gesagt, dass ist immer eine Ansichtssache... Das musst du selber entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Naja bin eig. ein sony fan fast alles von sony von der camere zur ps3 glaub bei ca 1,50m langt 32 zoll 42 zoll is eig. schon zu gross technik find ich denn sony besser werd wohl in nehm =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Gut siht er ja aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann ist ja alles geklärt... Wurde dir jetzt geholfen? Oder brauchst du noch immer unsere Hilfe? Edit: Das ist meiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Geholfen ja schon ein teil danke euch und ne danke brauch keine hilfe mehr wer denn sony nehm und hoff mach mit dem nix faltsches nicht das ich denn kauf bereu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ok freut mich... Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem Sony... Kannst ja nochmal nen Feedback geben, nachdem das Gerät eingetroffen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Jop kann ich machen danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Es kann doch nicht so schwer sein einem Thema einen sinnvollen Namen zu geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.