Money Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo ich bins der Money(Alex) und ich wohne in Mainz und geh noch zur Schule Zu mein Hobbys gehört Fußball, zokken am Wochenende gehts meistens in die Disco ^^ Ich lese schon seit einigen Monaten immer bei euch im Forum mit und finde die Trophyguides echt spitze Jetzt möchte ich meine Tipps weiter geben habe auch schon 7 Platintrophies erarbeitet ^^ Mein absolutes Lieblingsspiel ist Killzone 2 auf der PS3 Most wanted Games: GoW 3, Battlfield BC 2, MAFIA 2 Platin hab ich schon bei: CoD 6, Killzone 2,Uncharted 2, Burnout, Herr der Ringe, InFamous und Assassins Creed 2. Auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß bei uns. Solltest deine vorstellung noch n bisschen ausbauen und editieren sonst könnte es sein das der bald zu ist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann von mir direkt mal ein Herzliches Willkommen Alex Auf gute zusammen Arbeit und viele Platins Lg Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 herzlich wilkommen wenn du bock hast können wir zussamen killzon 2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 herzlich wilkommen wenn du bock hast können wir zussamen killzon 2 zocken können wir mal bei gelegenheit machen habs auch etwas länger nicht mehr gespielt was eigentlich schade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danke an alle :emot-waycool: bin jetzt erstmal weg vom fenster für heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Willkommen und viel Spaß hier. Dir wird es gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey willkommen im forum viel spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Herzlich willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Herzlich willkommen und viel spass beim Trohpy sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Alex, wünsche Dir viel Spass hier und eine erfolgreiche Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.