Melodiker Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Tag allerseits, irgendwie komme ich in Kapitel 6 nicht weiter. Habe mit dem Stapler das Tor geöffnet (weil es ja klemmt) und bin dann durch den Gang weiter gelaufen. In diversen Lösungen steht,das am Ende ein Schalter sein soll,der einen nach oben befördert und dann kommt man irgendwie auf einen Stahträger und der bricht ein...Helikopter...etc. Das Problem ist,bei mir ist da kein Schalter ! Bei mir geht es dort am Ende abwärts ! Dort hängt nur ein Kabel das man abschiessen kann,damit man sich abseilen kann... Anschliessend landet man in der U-Bahn. Auf der einen Seite blockiert ein umgekippter Waggon die Gleise, auf der anderen Seite stehen zwei Züge,wovon man einen betreten kann... irgendwie verstehe ich das nicht ! Weiss einer von euch was da schief läuft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hat sich erledigt ! Nachdem ich mich in die U-Bahn abgeseilt hatte, brachte ich den herabhängenden Waggon mit einem Molotov Cocktail zum abstürzen,danach ging es dann "normal" weiter....:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja gibt ja auch schon 3x den thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 daher ist hier nun schicht :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.