Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo wollte mal fragen ob es auch soeine signatur gibt wie bei BFBC gibt wo kills und level und so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Soweit ich weiß noch nicht. Soll aber bald erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 woher bekomm ich so ein teil was bara in der signatur hat?^^ also da wo auch der titel und so steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 woher bekomm ich so ein teil was bara in der signatur hat?^^ also da wo auch der titel und so steht Hier: http://callsign.modernwarfare247.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bald wird eine von www.ps3gamercard.com kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bald wird eine von www.ps3gamercard.com kommen seit einen halben Jahr steht schon "Coming Soon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 die gerneriert ja nicht mal selber da kann man ja 10th prestige eintragen naja aber trotzdem geiles Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 seit einen halben Jahr steht schon "Coming Soon" Da stand auch schon 1 Jahr lang das ne WaW Gamercard kommt aber is nie was gekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Da stand auch schon 1 Jahr lang das ne WaW Gamercard kommt aber is nie was gekommen:dozey: Ja leider, wäre schon nicht schlecht wenns eine geben würde.. Von Uncharted und Shift haben sie ja auch eine, also können die an MW2 auch mal basteln!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Vorallem Uncharted ...also der MP von UC2 ist wirklich nciht so deeeer Bringer.. die sollen mal leiber eine für CoD4 und CoD6 machen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ~"Little less conversation, little more action, please."~ ~"I'm the most brutal and vicious and most ruthless champion there's ever been."~ seh nur ich das oder steht auf deiner "gamecard" mein name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 seh nur ich das oder steht auf deiner "gamescard" mein name? :biggrin5:na wenn es dein Name ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 :biggrin5:na wenn es dein Name ist:emot-raise: Jetzt weiß ich was war. Er hat die gamecard einfach so kopiert, genau wie ich am Anfang, deswegen wurde es bei mir so angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Vorallem Uncharted...also der MP von UC2 ist wirklich nciht so deeeer Bringer.. die sollen mal leiber eine für CoD4 und CoD6 machen !!!! Ey mach mal Mein MW2 Callsign aus deiner Signatur !!! Was solln der MIST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ey mach mal Mein MW2 Callsign aus deiner Signatur !!! Was solln der MIST ! Also ... er hat nicht dein Callsign in seiner Signatur! Das sieht nur so aus weil ihr beiden was falsch gemacht habt. Am Ende, nachdem du die Sachen ausgewählt hast, steht da, dass du das Bild speichern und nochmal hochladen sollst (genau aus diesem Grund). Bei beiden von euch sieht jetzt jeder das was er selber generiert hat Also einfach nochmal abspeichern und z.B. bei TinyPic hochladen und dann diesen Link benutzen Ein paar posts über dir siehst du, dass ich das mit dem abspeichern und hochladen auch überlesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ey mach mal Mein MW2 Callsign aus deiner Signatur !!! Was solln der MIST ! :biggrin5:ruhig dafür konnte er nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 TinyPic hat bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Upload. Aklso der Upload klappt aber das Einfügen des Bildes hier in der Sig mit TinyPic's Link geht net. Habs bei Imageshack hochgeladen..jetzzt dürfte mein Callsign endlich mal erhalten bleiben und sich nicht immer selbstständig resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ~"Little less conversation, little more action, please."~ ~"I'm the most brutal and vicious and most ruthless champion there's ever been."~ seh nur ich das oder steht auf deiner "gamescard" mein name? Was soll des ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.