Sev212 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mir fehlen noch 3 Stunts einer ist der der wo man 3 Gegner durch einen tiefen Fall töten muss. Meine Frage ist jetzt wie kann ich herrausfinde welche mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn du auf Start drückst steht unten immer ein Stunt den du noch nicht erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und da steht jetzt, dass er noch 3 Gegner durch einen tiefen Fall erledigen soll! Guck dir mal die Videos bei Youtube an. Da kannst du ja sehen, soweit du dich errinern kannst, welche du schon hast. Wenn du dir jetzt noch unsicher bist, dann mach den Stunt einfach nochmal. Wenn du den jetzt noch nicht hast wird da (in der UK- Version: "Unlocked: Blablabla" stehen, dann gehst du ins Menü und siehst den nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Im prinzip is es ja egal er muss den mit den 3 typen eh machen Dann kann er den machen dann sieht er ja einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn er aber einen anderen machen will, weil die Frustation schon so groß ist, dass er das Spiel im nächsten Moment wegwirft, wenn er schon wieder nicht drei Gegner auf einem Dach findet, welches hoch genug ist, muss er ja rausfinden welcher noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jap aber um den Stunt kommt er nich drum rum Aber bevor er nochmal alle nach einem Video macht von denen er glaubt er hat sie noch nicht oder den einen weiter Probiert ist wohl geschmackssache was einem lieber ist In dem sinne viel glück bei den restlichen Stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mit anderen Worten, es gibt keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hier sind alle stunts hat mir zuminsenst sehr geholfen http://www.youtube.com/watch?v=1rbq1y44LOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mir fehlen nur noch 2 Stunts, aber ich denke die kriege ich noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.