saad1907 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, ich komme mit meiner Ps3 auf ganz ganz wenige Seiten nur noch drauf sonst immer " DNS Fehlercode 80710101" wie behebe ich diesen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hmmm netzwerk richtig einrichten mit gateway, dns server usw erfährst du wenn du mit dem pc online bist "ipconfig /all" @ cmd (eingabeaufforderung) ... nur noch das richtige zum richtigen eintragen dann gehts. hatte das problem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hmmm netzwerk richtig einrichten mit gateway, dns server usw erfährst du wenn du mit dem pc online bist "ipconfig /all" @ cmd (eingabeaufforderung) ...nur noch das richtige zum richtigen eintragen dann gehts. hatte das problem auch yo musst bei netzwerk i-wo dein benutzername allso telefonummer eitnragen dort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yo musst bei netzwerk i-wo dein benutzername allso telefonummer eitnragen dort:smile: Sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wenn du meinen ratschlag befolgst kommste zum ziel! eingabeaufforderung (cmd) ... ipconfig /all // am rechner der auch mit dieser inet leitung verbunden ist dort steht dann standartgateway, dns server und alles drin nur noch einfügen und alles geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.