xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Welche Angebote gibt es seit heute im PSN-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 gehste online schauste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 gehste online schauste rein So einfach , geiles Kommentar Die Updates und Preissenkungen kann man hier einsehen http://forum.trophies-ps3.de/611234-post92.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja das ist mir auch klar, darf aber halt bis morgen Nachmittag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hmm .... google wäre sonst auch ne alternative ... aber die letzte möglcihkeit:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich wollte mich aber nicht so antrengen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 willst dich nicht anstrengen.....du hättest schon lange was finden können. gehst du auf die www.playstation.com und da steht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 was für ne arbeit:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich bevorzuge aber lieber diese Seite und jetzt weiß ich ja wo ich die Angebote finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 specihers dir als lesezeichen denn musst nich so viel klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das hättest du auch vorher gewusst. hättest dir den Thread ersparen können. ausserdem gibts doch schon n paar threads wo die neuesten updates des PSN Stores stehen immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wieso darfst du nicht online gehen bis Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ne, das brauche ich beim nächstem mal sicher nicht mehr. Hatte heute einen langen und schlechten Tag! Das wird hoffe ich nicht mehr vorkommen. Ende der Diskussion. Schließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wieso darfst du nicht online gehen bis Morgen? Wegen Ellis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Was für ein sinnloser Thread wieder einmal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.