Warlord Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Findet ihr micht auch das der Tempelwächter irgendwie nicht nach sacred 2 passt und die ganzen energiewaffen und so weiter ich hab teil eins stundenlang gezockt und finde das es weit bessere charaktere gebe als diesen tempelwächter (ich vermisse meinen Dunkelelf ) Was macht so ein cyborg vieh in nem mittelalter-magie rollenspiel da hat der meiner meinung nach nichts verloren ich find seine fertigkeiten schon geil aber die passen da nicht rein Ich find sie hätten gut und gerne die charakter aus dem teil 1 nehmen können Was meint ihr dazu PS: Sonst find ich sacred 2 vor allem wegen dem umfang ein hammer geiles spiel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ENERGIEWAFFEN gabs schon in Sacred 1 ! MfG, MEX PS: Sogar einige mehr die es in Sacred 2 nicht mehr gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.