Benne1984 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 habt ihr auch grafik bug so spitzen und weißes flackern im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nebei mir hatte ich gott sei dank überhaupt kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das ist nicht normal^^ Ab und zu ploppen zivilisten aus dem nix auf, aber ansonsten ist grafik ganz gut. Was ist nur mit AC2 los? Bugs ohne Ende. Ich hoffe für dich, dass man das i-wie beheben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das ist nicht normal^^Ab und zu ploppen zivilisten aus dem nix auf, aber ansonsten ist grafik ganz gut. Was ist nur mit AC2 los? Bugs ohne Ende. Ich hoffe für dich, dass man das i-wie beheben kann^^ So Schlimm sind die Bugs nun auch wieder nicht. Gibt schlimmere Spiele *Hust Gothik Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So Schlimm sind die Bugs nun auch wieder nicht.Gibt schlimmere Spiele *Hust Gothik Hust* Gothik war ne ausnahme für sich. Aber die Trophy buggs haben nun auch mich erwischt. I-wie schlampig von den Machern. Bin kurz vor Platin, werde die aber nie bekommen. Habe Glyphenbugg, wenigstens ersparr ich mir somit die Federn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.