maxijodi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 5 Trophäen auf einen Streich, klasse, super Tipp, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibt es eigentlich kein lösungsweg dafür?kann kein Schach. ich spiele jetzt erst seit 3 tagen schach und spiele jetzt seit 3 tagen das game und muss sagen übelst schwer für einen der kein schach kann :_D hab bis jetzt nur 53 % bei den trophies geschafft, und das mit den 4 trophies das werde ich mal ausprobieren :-D hoffe das klappt auch bei mir, ich weiß nicht aber ich verkacke immer beim räuberschach weil es einfach unlösbar ist das mit den 100 partien war ziehmlich einfach weil der erste gegner immer das gleiche tut und man immer nur 4 gleiche züge braucht um zu gewinnen aber ich schätze mal das die schweren sachen auch machbar sind :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das mit dem Räuberschach ist wirklich ein guter Tip, viel leichter als das normale. Hab Olga so auf den ersten Versuch gepackt @Chris_ToxX: Man kann die Platin auf jeden Fall auch schaffen wenn man kein oder kaum Schach kann. Bei Räuberschach helfen einem normale Kenntnisse sowieso nix, weil man genau andersrum denken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich krieg das net hin obwohl ich schach kann, werde ich fertig gemacht tips pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habs hinbekommen. das umdenken ist net einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe gerade räuberschach so wie beschrieben gegen olga mit schwarz gezockt und gewonnen und hab 7 Trophies bekommen: Anfänger, Schnell und Gefährlich, Schnellster Schütze, Verschwörer, Riesentöter, Legendärer Kämpfer, David gegen Goliath also würde meinen das mehr als 4 oder 5 trophies damit gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 cool, 2 versuche und bling,bling,bling,bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Warum hat man das Spiel wenn man kein Schach kann ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ihr könnt diese 4 trophies zusammen erspielen Verschwörer Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1000 Riesentöter Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1500 David gegen Goliath Gewinne 1 freie Schachpartie gegen einen Spieler mit einer höheren ELO-Zahl als deiner Legendärer Kämpfer Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 2000 Diese 4 Trophies sind auf einem anderen weg noch schneller und ohne "können" zu holen, und zwar: -Historische Partien -Top 10 -das erste Match wählen -Es kommt direkt schachmatt -einen Zug zurück gehen -Play drücken, aber keinen Zug tätigen -Spiel speichern -Quit und ins Hauptmenü -den gerade gespeicherten Spielstand laden -es kommt direkt wieder Schachmatt -Spiel beenden -4xBling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Diese 4 Trophies sind auf einem anderen weg noch schneller und ohne "können" zu holen, und zwar:-Historische Partien -Top 10 -das erste Match wählen -Es kommt direkt schachmatt -einen Zug zurück gehen -Play drücken, aber keinen Zug tätigen -Spiel speichern -Quit und ins Hauptmenü -den gerade gespeicherten Spielstand laden -es kommt direkt wieder Schachmatt -Spiel beenden -4xBling dein tipp ist klasse - hab das spiel eben zum ersten mal eingelegt, deine anleitung genommen - und 7 trophies erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Diese 4 Trophies sind auf einem anderen weg noch schneller und ohne "können" zu holen, und zwar:-Historische Partien -Top 10 -das erste Match wählen -Es kommt direkt schachmatt -einen Zug zurück gehen -Play drücken, aber keinen Zug tätigen -Spiel speichern -Quit und ins Hauptmenü -den gerade gespeicherten Spielstand laden -es kommt direkt wieder Schachmatt -Spiel beenden -4xBling Das ist ein super Tipp.. 6x Bling! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir warens sogar 5 Trophäen. Anfänger kam noch dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Diese 4 Trophies sind auf einem anderen weg noch schneller und ohne "können" zu holen, und zwar:-Historische Partien -Top 10 -das erste Match wählen -Es kommt direkt schachmatt -einen Zug zurück gehen -Play drücken, aber keinen Zug tätigen -Spiel speichern -Quit und ins Hauptmenü -den gerade gespeicherten Spielstand laden -es kommt direkt wieder Schachmatt -Spiel beenden -4xBling Bei mir 7x bling :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klasse Thread! Alles wie im Startpost eingestellt und nach 2 oder 3 Versuchen hatte ich das Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Vielen Dank, funktioniert bestens Und spart einiges an Zeit und Nerven (Ich wusste gar nicht das man beim Schach so oft remis spielen kann:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke für den Tipp. Damit erspart man sich einiges an Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Diese 4 Trophies sind auf einem anderen weg noch schneller und ohne "können" zu holen, und zwar:-Historische Partien -Top 10 -das erste Match wählen -Es kommt direkt schachmatt -einen Zug zurück gehen -Play drücken, aber keinen Zug tätigen -Spiel speichern -Quit und ins Hauptmenü -den gerade gespeicherten Spielstand laden -es kommt direkt wieder Schachmatt -Spiel beenden -4xBling Genial!!! 4x Bronze und 2x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Vielen Dank, funktioniert bestens Und spart einiges an Zeit und Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.