Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Shots – auf YouTube!

oznn

Recommended Posts

Wie geil ist das denn. Man kann bei Hustle Kings im Game einzelne Shots oder ganze Spiele direkt auf YouTube uploaden! Mein Profil > Stoßwiederholung > Ansehen > Startmenü > Upload zu YouTube.

Die Qualität reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber immerhin kann man ohne Zusatzsoftware mal eben Videos veröffentlichen. Zum testen hab ich hier einen simplen Trickshot hochgeladen: Hustle Kings - Trickshot 5

Die Spiele sind eröffnet, zeigt eure Kunststücke! :biggrin5:

Weiß auch nicht wo die Vids bleiben. Evtl. lad ich mal eins hoch, wenn ich mich mal wieder aufraffen kann HK zu zocken.

Finde hier aber das mit den Videos bissi überflüssig. Den Tische mit 1x abzuräumen uns sämtliche Trickshots sind dank der Hilfslinie garkein Problem und somit auch nicht mit Skill verbunden.

Das stimmt schon, mit der Zeit wird es zur Routine den Tisch in einem Break abzuräumen. Aber die Videos sind ja nur ein Anfang, der Thread soll schließlich noch gefüllt werden.

Gestern abend hatte ich einen Online Gegner mit goldenen Bällen. Teilweise erkennt man gar nicht mehr, ob es volle oder halbe sind:

default.jpg

Im Store gibts noch viel mehr, hat schon jemand die Neon Bälle live gesehen?

Die Neonkugeln sind die besten. (Hab sie, und spiele im offlinemodus nur noch damit)

Bei den Anderen da haben sie irgendwas falsch gemacht. Die, die sie als "Volle" gemacht haben wären viel bessere "Halbe" gewesen und anders herum. Naja, ist nur meine Meinung.

Steht doch im ersten Posting. ;)

Wenn du ein Video auf YouTube hochladen möchtest, schau Dir die Wiederholung an und lade es über das Pause-Menü auf YouTube hoch. So we du es gemacht hast, wurde dein Video lediglich in deinem Hustle Kings Profil veröffentlicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...