Black_ScOrpion Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 weis jmd welche leistung die netzwerkkarte der ps3 schafft? (forums suche und google erfolglos) ein kollege ueberlegt sich nen gigabite router zu holen. weil er mehr performance aus der verbindung raus kitzeln will. daher meine frage schafft die ueberhaupt 1gig? 80 gig v.2008 EDIT: hat sich mehr oder minder erledigt... die ps3 laueft mit WiFi: 802.11 b/g das heist die schafft eine Übertragungsrate von bis zu 540 MBit/s . also gehe ich mal davon aus das die ne 100er karte drinnen hat trotzdem danke close n delete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also wenn man http://www.hartware.de/report_411_5.html glauben kann dann hat die PS3 eine Gigabitkarte drin also im netzwerk selber hat er damit einen höheren daten transfer aber das inet profitiert nicht wirklich von die da es ga leider noch keine gigabit leitungen gibt ^^ Edit: hab noch ein wenig weiter gesucht und laut wikipedia hat sie einen Gigabit ethernet anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 danke naja nach der seite die du gepostet hast sind auch Cardreader dabei was bei den neueren ja nicht der fall ist ich nehm das einfach mal als 50/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 hehe naja der war bei der ertsen (60GB version) noch drinne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.