Devil-Net Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo Community , Für die Playstation 3 ist vor kurzem der Ac-Adapter erschienen. Hier hat man die möglichkeit , 2 Hardware Kompomente der Ps3 gleichzeitig aufzuladen über das Stromnetz. Man brauch keine USB-Port der Ps3 belegen und die Ps3 muss nicht eingeschaltet sein. Sehr empfehlenswert für Ps3 Nutzer die nicht mehr das 60er Modell haben wo noch 4 USB anschlüsse zur verfügung standen. Der Preis liegt bei ca. 30€ und ist HIER zu erwerben. Hier noch ein Bild.
hellunke Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 darum hat se nur noch 2 kann sony mehr zubehör verkaufen. ach hoffentlich kommt meine 60 bald aus der reperatur. die 80 ist zwar leiser aber das ist schon alles wo se besser ist. die 60 meiner meinung nach das beste model.
jayLEANo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 darum hat se nur noch 2 kann sony mehr zubehör verkaufen. ach hoffentlich kommt meine 60 bald aus der reperatur. die 80 ist zwar leiser aber das ist schon alles wo se besser ist. die 60 meiner meinung nach das beste model. die 80ger verbraucht zusätzlich weniger strom und wird nicht so warm :wink:
MoLoToV Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Es gibt unterschide, aber ich hab ne 80er und merke da keine weltenunterschied
hellunke Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 die 80ger verbraucht zusätzlich weniger strom und wird nicht so warm :wink: ok der stromverbrauch. aber die card slots u. das ich meine alten ps1 u.2 spiele zocken kann wiegen das locker auf u. 4 statt 2 usb anschlüsse. muss sagen fand es echt schwach das die 80 nicht ma nen sd slot hatt. aber zurück zum thema. so ein adapter brauch ich nicht.
Butl3k Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 hin oder her ob 80 oder 60 oder 40 ..... ich würde mir da aber lieber ne Adapter für die Steckdose holen , der kosten max. 5 Euro und man muss nicht die slots voll machen wenn man nur 2 hat und z.b eine festplatte und noch was dran hat , mich selber stört es nicht , ich hab 4 slots und ne alte 60GB version ... hab inzwischen aber ne 320GB platte drinne ... wie gesagt preisgünstiger wär es , sich für die steckdose zu entscheiden !!!
biZ Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Brauch ich nicht. Die Controller halten sehr lange durch und außer einem Controller oder mal 2en lade ich über die ps eh nix auf. Außerdem hab ich die 60er mit 4 USB Ports, hätte aber lieber ne 80er die leiser ist, weniger warm wird, weniger Strom verbruacht und weniger anfällig ist. Habe noch kein PS2 Spiel auf der 3er gespielt (habe erstens noch ne 2er und zweitens gibts genug gute ps3 games) und wozu brauche ich nen card reader? Fotos schau ich eh am PC an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.