Kai_Toifel22 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe ein Problem und zwar weiss ich jetzt wie ich zum Eifelturm komme,aber welche Mission mit nem Auto ist gemeint?:emot-raise: Kann bitte einer Helfen? Danke im Vorraus. MfG killerkai22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe ein Problem und zwar weiss ich jetzt wie ich zum Eifelturm komme,aber welche Mission mit nem Auto ist gemeint?:emot-raise:Kann bitte einer Helfen? Danke im Vorraus. MfG killerkai22 Was meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe ein Problem und zwar weiss ich jetzt wie ich zum Eifelturm komme,aber welche Mission mit nem Auto ist gemeint?:emot-raise:Kann bitte einer Helfen? Danke im Vorraus. MfG killerkai22 du kannst jederzeit auf den Eifelturm es kommt aber noch ne Mission am Ende mit Dierker:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 du kannst jederzeit auf den Eifelturmes kommt aber noch ne Mission am Ende mit Dierker:cool2: Wenn ich den Eifelturm hoch will steht da Bereich Geschlossen an jeder Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich den Eifelturm hoch will steht da Bereich Geschlossen an jeder Tür. Fahre mit den Liften soweit hoch bis alle anderen 3 Lifte geschlossen sind. Ab da kommst Du über eine Treppe aussen am Turm weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Am Eifelturm gibt es 4 Füße und an drei davon steht geschlossen dran. Eine jedoch ist offen und da kannst du mit den Lift nach oben, im zweiten Stock das gleiche nochmal und dann geht es zu Fuß weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eine Bar und das ist am Außenrand eine Treppe und dann biste ganz oben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eine Bar und das ist am Außenrand eine Treppe und dann biste ganz oben:biggrin5: und dann springen für ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und dann springen für ne trophy weiss irgendwie nicht wirklich wo ich hinspringen soll? bin ganz oben wo man die letzte leiter nach ganz oben nimmt auf so einen kleinen podest... HILFE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn du runter schaust siehst du nen Fluss und links davon ist nen Pool. Da springste rein. Du musst da aber hingleiten. Also mit einfach runter springen ist es nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Genau, das Ding liegt in West/West/Nord und sieht aus wie ein L. Es sind auch maßig Freeplays drumherum. Einfach von ganz oben übers Geländer und dann immer nach vorn drücken, Im besten Fall schaffst du es mitten rein. Mehrere Versuche aber leider nicht ausgeschlossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @killerkai22 Hier ist Mal ein Video dazu wie das ganze funktioniert: mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke an alle dir mir geantwortet haben...es hat funktioniert (yipiieeee) gruss killerkai22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann mir vill jmd einen Tipp geben. Mache gerade die Freeplays... Im Gebäude Direkt neben dem Eiffelturm ist auf dem Dach eine Freeplayvergünstigung. Nur weis ich nicht wie ich da hoch komme ...Hilfe! Hab schon probiert vom ersten Stock des Eiffelturms rüber zu springen..gestorben... Danke für euren Support schonmal im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann mir vill jmd einen Tipp geben. Mache gerade die Freeplays... Im Gebäude Direkt neben dem Eiffelturm ist auf dem Dach eine Freeplayvergünstigung. Nur weis ich nicht wie ich da hoch komme ...Hilfe! Hab schon probiert vom ersten Stock des Eiffelturms rüber zu springen..gestorben... Danke für euren Support schonmal im voraus:smile: auf dir innen seite der säulen des gebäudes sind laternen an der wand, dort kann man hoch. einfach am gebäude lang laufen und ausschau nach diesen laternen machen. das ist auch bei den anderen gebäuden wo man lange suchen muss auch so. immer nach diesen laternen aus schau halten, die kennzeichnen den weg wie es hoch auf das gebäude geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habs schon auf Platin:) Monate her. Aber trotzdem Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.