Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo liebe Mitglieder Da ich endlich die Zeit gefunden habe mich vorzustellen bitte : Ich heisse Eleonora bin 21Jahre alt Verbringe die meiste Zeit hier im Forum Meine Hobbys sind Reiten und tanzen, bzw Chatten ;D Bin in meinem letzten Lehrjahr als Friseusin Von Konsolen her hab ich ne Playstation3 (nicht wirklich meine) und ne Wii um mich fit zu halten *grins* So öh jetzt weiss ich nichts mehr und das wichtigste [ Ich bin vergeben ] *smile* Fotos findet ihr unterm Profil Lg Nora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo liebe Mitglieder Da ich endlich die Zeit gefunden habe mich vorzustellen bitte : Ich heisse Eleonora bin 21Jahre alt Verbringe die meiste Zeit hier im Forum und das wichtigste [ Ich bin vergeben ] Fotos findet ihr unterm Profil Lg Nora LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL. Damit die jungs hier auch bloß nicht auf dumme gedanken kommen;) Die haben doch hier eh alle nur zocken im kopf. In diesem Sinne, herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL.Damit die jungs hier auch bloß nicht auf dumme gedanken kommen;) In diesem Sinne, herzlich willkommen. Richtig und Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo und willkommen bei uns verrückten Trophyhuntern. Du solltest vielleicht noch ein bisschen ausführlicher über dich schreiben sonst ist hier bald dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mehr fällt mir nicht ein =) und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mehr fällt mir nicht ein =) und danke Vielleicht was Du privat so machts(Hobbys, Beruf/Schule usw.) Und was Du gern zockst. Was für Games/Genres:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Vielleicht was Du privat so machts(Hobbys, Beruf/Schule usw.) Und was Du gern zockst. Was für Games/Genres:biggrin5: ist schon editiert =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist schon editiert =P jup, gesehen und gelesen Edit: Und was zockst Du so am liebsten für Games??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey willkoemmen in forum viel spass na wie gehst denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen. Wo ich das jetzt gelesen habe, fällt mir auf, dass ich auch mal wieder zum Friseur muss... Na dann fahr ich mal nach Hainerberg Housing... Bis demnächst und viel Spaß Dir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Danke euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen Und übrigens, interessanter Name. Hab ich vorher noch nie gehört Weißt du wo der her kommt? Also dein richtiger jetzt, nicht Bayonetta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen , und n sexy album haste erstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen ,und n sexy album haste erstellt;) :biggrin5:Du kleiner Perversling wieder^^ Aber recht hast du ja:drool5: Herzlich Willkommen bei uns Eleonora. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Erstmal herzlich willkommen bei uns hier. hoffe du wirst hier viel spaß mit uns haben und viel erfolg beim Trophy hunting. Mit dem hübschen album muss ich recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Willkommen Und übrigens, interessanter Name. Hab ich vorher noch nie gehört Weißt du wo der her kommt? Also dein richtiger jetzt, nicht Bayonetta ^^ Danke =) Eleonore kommt aus dem Französichen, aber da Nore nicht schön klang, wurde halt Nora hinzugefügt das etwas besser klingt =) Nora gibt es ja auch als einzelname. Übrigens werde ich zu 95% Nora genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Danke =)Eleonore kommt aus dem Französichen, aber da Nore nicht schön klang, wurde halt Nora hinzugefügt das etwas besser klingt =) Nora gibt es ja auch als einzelname. Übrigens werde ich zu 95% Nora genannt Cool, danke für die Infos Na dann willkommen Nora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 herzlich wilkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.