freddyfred2008 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Die neuen Episoden der RE5 Gold Edition "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" bekommen eigene, auf die Szenarien zugeschnittene Trophäen. Es gibt 8 Bronze- und 2 Silber-Trophäen, die meistens das durchspielen auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe verlangen. Must've Got Lost - Beendet "Lost in Nightmares" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. It's Just a Bad Dream! - Beendet "Lost in Nightmares" mit einem S-Rang Night Terrors - Beendet "Lost in Nightmares" auf Profi Kung Fu Fighting - Fügen sie Wesker in "Lost in Nighmares" eine gewisse Menge Schaden zu. Wish Upon a Star - Zerstört alle 18 Sterne in "Lost in Nightmares". Getaway - Beendet "Desperate Escape" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. The Great Escape - Beendet "Desperate Escape" mit einem S-Rang Run the Gauntlet - Beendet "Desperate Escape" auf Profi. Way of the Warrior - Erledigen sie eigenhändig 150 Gegner in einem "Desperate Escape"-Durchlauf. Shoot the Messenger - Besiegen sie 3 Agitator Majinis in einem "Desperate Escape"-Durchgang. Bis jetzt wurden nur die Ps3-Trophäen bestätigt. Quelle: Ps3trophies.org
REMaster Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab die Trophäen bis vor ca 2 Tagen noch in meinem Account gesehen (natürlich als nicht geholte Trophäen) bzw hab deren Deutsche Namen gesehen, war das bei euch auch so? Edit: Habe jetzt mal die Deutschen Namen rausgefischt, habe mich mal kurz im PSN angemeldet und nochmal geschaut: Ging wohl verloren... Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Das ist nur ein böser Traum! Beenden Sie "In Albträumen verloren" mit einem S-Rang. Pavor Nocturnus Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi". Kung Fu Fighting Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu. Du bist mein Stern! Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind. Nix wie weg! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Gesprengte Ketten Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" mit einem S-Rang. Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Der Weg des Kriegers Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht". Aufwiegler Besiegen Sie 3 Unruhestifter-Majini in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht".
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn du deine Trophylist mit einem aus deiner FL vergleichst sind die Trophys aufgeführt, sonst noch nicht. weiteres dazu gibts aber auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/23523-neues-dlc.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.