SSA_Player Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hi ich wollt mal wissen was eure Lieblingstrophäe/n ist/sind also ich fang mal an meine kommen von den spielen CODMW2, BBC und RE5 Call of duty Moder Warfare 2 NR.1 DREIER NR.2 ROYAL MIT KÄSE Resident Evil 5 NR.3 JA IST DENN HEUT SCHON OSTERN Battlefield Bad Company NR.4 ICH UND MEINE TEUFELSKERLE NR.5 FAHRZEUGE BEVORZUGT NR.6 GENERAL OF THE ARMY :smile:So und jetzt seit ihr dran:smile:
Ruzu Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Dasss warrr soo schwerrrr ):
LeisureSuitSven Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Red, Red, Clear Bean, Yellow. Das ist der Code für Hardest Level 13. Speichert oft wenn ihr denkt es steht momentan gut für euch. Jeder hat hier seine eigene Taktik, meine sieht so aus: Versucht nur 3 gleiche Farben aneinander zu reihen. Danach von einer weiteren Farbe 3 in der Nähe ansammeln ohne die vorherigen verschwinden zu lassen. Macht so weiter und bald geht es kaum noch anders als eine Kettenreaktion auszulösen. Eine 3er Kombo ist schon ganz gut, eine 4er oder 5er sollte euch schon beinahe den Sieg sichern. Versucht möglichst nur eine Spielseite zu bebauen. Stand man gut und hat trotzdem verloren hat man noch immer die Möglichkeit zu laden. Wenn man das Spiel mit der "PlayStation"-Taste anhält, anstatt es mit der "Start"-Taste zu pausieren, dann verschwindet der Spielbildschirm nicht, und man kann seinen nächsten Zug planen. Dieses Spiel ist in Level 13 ausnahmsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "HARDEST" leichter zu schlagen, als auf "EASY", da auch Robotnik dann schnell in Bohnen ertrinkt und nicht nur du. So eine blöde Trophäe:banghead:...aber bin froh das ich sie hab;)
SSA_Player Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 um es nochmal zu sagen die betonung liegt auf lieblinstrophäen
germand Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn man aber nur eine Lieblingstrophäe hat Stell dich net so an
LeisureSuitSven Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 um es nochmal zu sagen die betonung liegt auf lieblinstrophäen Ich hab dich schon verstanden....ist auch meine Lieblingstrophäe...
SSA_Player Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn man aber nur eine Lieblingstrophäe hat Stell dich net so an ich stell mich net an wollts ja nur nochmal sagen Ich hab dich schon verstanden....ist auch meine Lieblingstrophäe... kommt nur anders an wenn im letzden satz steht was für ne blöde trophãe..... edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt rechts vom zitierenbutton ist so ein kleines icon was man anklicken kann damit kann man auch mehrere Beiträge zitieren.... thank you for not doppelposting anymore
BlackBulli Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi ich wollt mal wissen was eure Lieblingstrophäe/n ist/sind also ich fang mal an meine kommen von den spielen CODMW2, BBC und RE5Call of duty Moder Warfare 2 NR.1 DREIER NR.2 ROYAL MIT KÄSE Resident Evil 5 NR.3 JA IST DENN HEUT SCHON OSTERN Battlefield Bad Company NR.4 ICH UND MEINE TEUFELSKERLE NR.5 FAHRZEUGE BEVORZUGT NR.6 GENERAL OF THE ARMY :smile:So und jetzt seit ihr dran:smile: wär vielleicht noch interessanter *hust* wenn du erzählen würdest warum daß denn deine lieblingstrophäen sind *gäääähn*
SSA_Player Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 wär vielleicht noch interessanter *hust* wenn du erzählen würdest warum daß denn deine lieblingstrophäen sind *gäääähn* ja stimmt also bei allen trophies ausser general of the army find ich das bildchen und den namen gut ( FUNNY ) und bei general of the army war es ein harter weg bis dahin weil ich verdammt oft am fluchen war oder mal lief es gut und dann wieder hätt ich den controller vorm fernseher hsuen könn
din1031 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Thema gibts doch schon... Wie wahr bitte hier weiter posten: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19575-eure-lieblings-trophy.html Somit closed..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.