attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 lass dich net stressen wie du schon sagtest, 7 kills kriegste oft zusammen und dann musste nur hoffen, dass die belohungen lange halten ! urteilt doch nicht immer über spieler, mit denen ihr nochnet gespielt habt! achja 34:4 good job =) das kenn ich immer wenn ich mal nen chopper habe knallen sie ihn runter zum kotzen und ein zweiter klappt meistens nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 37:3, TDM auf Rundown @ German Unity: Kann das sein, daß wir gestern zusammen gezockt haben ? Du warst der nervige Camper auf Wasteland, der stundenlang am Liegen war ? :-P auf wasteland bin ich immer scharfschütze und ja ich hab gewartet, aber als scharfschütze bleibt dir auch kaum was übrig, das nennt man dann taktisches warten sonst hasse ich selber camper, also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hmm ?! sry, versteh net was du meinst ... du meintest das nur kills zählen und das attenteter nicht gehackt hat! ich frag mich dann nur wen der auf meiner Fl prestige 7 ist und mehr kills als attenteter hat wie es dann möglich ist das attenteter prestige 10 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann mir nicht vorstellen das irgendeiner Prestige 10 Fair erspielt hat. in 1-2 Monaten ok aber jetzt noch nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du meintest das nur kills zählen und das attenteter nicht gehackt hat!ich frag mich dann nur wen der auf meiner Fl prestige 7 ist und mehr kills als attenteter hat wie es dann möglich ist das attenteter prestige 10 ist! ich habe in jedem prestige immer alle herausforderungen gemacht das erleichtert das aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaube dir trotzdem nicht das du das fair gemacht hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaube dir trotzdem nicht das du das fair gemacht hast:D ja 3rd Person 1on1 Headshots machen das habe ich noch dazu gemacht sonst alles normal und noch bisschen Schildgeboostet in ner eigenen Lobby dann geht das recht ab Aber ich habe nicht gehackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja 3rd Person 1on1 Headshots machen das habe ich noch dazu gemacht sonst alles normal und noch bisschen Schildgeboostet in ner eigenen Lobby dann geht das recht ab selbst wenn man das macht dauert es ewig...... Hab das mit meinem Neffen im offline modus gemacht(bis lvl 70) weil wir alle waffen zur verfügung haben wollten. Ich find sowas im Online modus armseelig. Was hast du jetzt davon? Denkst du jetzt boar bin ich geil? Hast bestimmt schon die ein oder andere Nuke so geholt aber mich als camper hinstellen. Naja feier dich mit deinem "ermogelten" Prestige 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 selbst wenn man das macht dauert es ewig...... Hab das mit meinem Neffen im offline modus gemacht(bis lvl 70) weil wir alle waffen zur verfügung haben wollten. Ich find sowas im Online modus armseelig. Was hast du jetzt davon? Denkst du jetzt boar bin ich geil? Hast bestimmt schon die ein oder andere Nuke so geholt aber mich als camper hinstellen. Naja feier dich mit deinem "ermogelten" Prestige 10. Ne ich wollte den nur so schnell wie möglich haben damit ich wieder Trophys sammeln gehen kann du Vogel außerdem geht das schon schnell ich hatte auch so den ersten prestige vor einem tag spielzeit und habe nur suzh gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also 1 Prestige innert einem Tag Kauf ich dir jetzt echt ned ab. Soll keine Anschuldigung sein...aber ich denke nach all den Hacks verstehst du das man mit dem 10. Pres sehr skeptisch umgeht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also 1 Prestige innert einem Tag Kauf ich dir jetzt echt ned ab.Soll keine Anschuldigung sein...aber ich denke nach all den Hacks verstehst du das man mit dem 10. Pres sehr skeptisch umgeht:D ich hatte das game ja 4 tage vor release und habe daher einen vorsprung gehabt und da gabs auch noch keine Camper da hat das spielen noch spaß gemacht da konntest auch richtig abgehen und in einem game suz h jede runde über 10 kills schaffen können wenn du abgehst. und ich habe die maps auch schneller gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich hatte das game ja 4 tage vor release und habe daher einen vorsprung gehabt und da gabs auch noch keine Camper da hat das spielen noch spaß gemacht da konntest auch richtig abgehen und in einem game suz h jede runde über 10 kills schaffen können wenn du abgehst. und ich habe die maps auch schneller gelernt Oh ja das war toll,hatte es ja auch MW2 paar Tage früher und es gab wirklich keinen mit Noobtube,Heartbeat o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Will Bfbc auch früher...aber wüsste med wie:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Will Bfbc auch früher...aber wüsste med wie:( Vllt. bekomme ich es früher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Naja...mir machts nix aus wenn ich's erst am Release habe:dozey: 1-2 Tage früher wären aber schon Hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Naja...mir machts nix aus wenn ich's erst am Release habe:dozey:1-2 Tage früher wären aber schon Hammer:D 1 oder 2 Wochen früher noch geiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ne ich wollte den nur so schnell wie möglich haben damit ich wieder Trophys sammeln gehen kann du Vogelaußerdem geht das schon schnell ich hatte auch so den ersten prestige vor einem tag spielzeit und habe nur suzh gezockt! Hab ich dich irgendwo beleidigt? Halt mal schön den Ball flach mein Freund. Brauchst hier keinen auf max machen nur weil du hier "anonym" bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab ich dich irgendwo beleidigt? Halt mal schön den Ball flach mein Freund. Brauchst hier keinen auf max machen nur weil du hier "anonym" bist. ne wie sollst mich denn beleidigt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 stell dich doch nicht so an ich bin doch der VOGEL Für mich wars das zu dem Thema kein bock mich wie nen Kleinkind zu benehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 stell dich doch nicht so an ich bin doch der VOGELFür mich wars das zu dem Thema kein bock mich wie nen Kleinkind zu benehmen. Jo für mich wars das auch . Sind wir jetzt Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.