SplattaB2K Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 die EP aus den Challenges werden also nicht zur gesamt ep hinzugefügt?echt? yo die punkte im leaderboard bestehn nur aus kills, assistent... dieses ganze bonus-zeugs zählt nur zum level-up dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wusst ich jetzt auch nicht Oo.. naja wiegesagt man weiß nie genug bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 TDM heute 35 0 5 auf favela und 33 0 5 auf afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Eben auf Rundown 34:4 = Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Eben auf Rundown 34:4 = Nuke Gecampt?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gecampt?!?!?! Hähä Auf Rundown mit Sicherheit in dem länglichen Gebäude verbunkert, Claymore unten hin, daß man auch ja mitbekommt, wenn einer die heilige Festung betritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hähä Auf Rundown mit Sicherheit in dem länglichen Gebäude verbunkert, Claymore unten hin, daß man auch ja mitbekommt, wenn einer die heilige Festung betritt Jo und am besten OMA oder Scavenger dass man immer wieder Claymore nachlegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das sowieso, die Clays dürfen beim Dauercampen nicht ausgehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also für Bara kann ich mich verbürgen, der ist absolut nicht der Camper-Typ. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also für Bara kann ich mich verbürgen, der ist absolut nicht der Camper-Typ.MfG RoflKartoffl Ok das ist gut dann sag ich sauber Stats schöne NUKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man muss erwähnen das der Killstreak 30 kills lang war. Also hatte ich vorher schon 4. Bin halt 4 mal gestorben. Danach auf der Seite wo bei Herschafft C ist, am rechten übergang angefangen die ersten 2 zu holen. Als nächstes bin ich richtung Mittte gegangen wo mir wieder einer entgegen kam. Danach zum letzten übergang (Messerkill) und rüber zum feind. Bin dann hoch zu der "Villa" wieder ein geholt dann zurück zum letzten Übergang einen gemessert und der 7. lief in ne claymore. 7 kills Harrier ---> 11 kills choppergunner -----> Nuke Warum rechtfertige ich mich eigentlich????? Für 7 kills muss man nicht campen. Den rest hat die harrier und der chopper gemacht. Nur weil ihr es vielleicht nicht gebacken bekommt müsst ihr nicht andere die ihr vorallem gar nicht kennt als Camper hinstellen. Wie wäre es mit erst nachfragen und dann blöde kommentare abgeben??? Denkt mal drüber nach....... Edit: Hähä Auf Rundown mit Sicherheit in dem länglichen Gebäude verbunkert, Claymore unten hin, daß man auch ja mitbekommt, wenn einer die heilige Festung betritt Kennst dich aber gut aus............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bääääm 102 zu 4 herschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nice. die 100 hab ich noch nicht geschafft. Mein höchstes war bei Sprengkommando. 62 Kills aber auch 38 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man muss erwähnen das der Killstreak 30 kills lang war. Also hatte ich vorher schon 4. Bin halt 4 mal gestorben. Danach auf der Seite wo bei Herschafft C ist, am rechten übergang angefangen die ersten 2 zu holen. Als nächstes bin ich richtung Mittte gegangen wo mir wieder einer entgegen kam. Danach zum letzten übergang (Messerkill) und rüber zum feind. Bin dann hoch zu der "Villa" wieder ein geholt dann zurück zum letzten Übergang einen gemessert und der 7. lief in ne claymore. 7 kills Harrier ---> 11 kills choppergunner -----> Nuke Warum rechtfertige ich mich eigentlich????? Für 7 kills muss man nicht campen. Den rest hat die harrier und der chopper gemacht. Nur weil ihr es vielleicht nicht gebacken bekommt müsst ihr nicht andere die ihr vorallem gar nicht kennt als Camper hinstellen. Wie wäre es mit erst nachfragen und dann blöde kommentare abgeben??? Denkt mal drüber nach....... Edit: Kennst dich aber gut aus............. lass dich net stressen wie du schon sagtest, 7 kills kriegste oft zusammen und dann musste nur hoffen, dass die belohungen lange halten ! urteilt doch nicht immer über spieler, mit denen ihr nochnet gespielt habt! achja 34:4 good job =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bääääm 102 zu 4 herschafft Das ist schon krass.. und das auf Herrschaft Oo.. ich wills dir mal glauben.. Naja.. mit Intervention bekommt ma leider nicht so viele Kills hin wie mitnem Sturmgewehr, von daher werd ich so hohe Abschusszahlen nicht sehen.. aber 20er bis 30er Streak reicht mir komplett aus. Muss da nicht Ü50 Kills haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 yo die punkte im leaderboard bestehn nur aus kills, assistent...dieses ganze bonus-zeugs zählt nur zum level-up dazu aber er hat auch mehr kills? Wie erklärst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 vorhin 31-3 auf rust tdm mit der intervention und spas12 zum erstem mal das meine quickies übers ganze match geklappt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 vorhin 31-3 auf rust tdmmit der intervention und spas12 zum erstem mal das meine quickies übers ganze match geklappt haben Ja wär schön, wenn da bei mir immer so klappen würde. Beim Sniper 1v1 bin ich nicht schlecht... aber wenn einer bei S&D mim MG vor mir steht, muss einfach der erste spätestens der 2. dann schon blutend sitzen Manchmal klappt das halt nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 aber er hat auch mehr kills?Wie erklärst du das? hmm ?! sry, versteh net was du meinst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also mal ne Erklärung zum Score auf dem Leaderboard: Wenn ihr im Spiel Select drückt...diese Punkte kommen aufs Leaderboard. Das kommt nicht nur von den Kills. Auch zum Beispiel vom Bombe platzieren im S&D (50 Punkte) oder auch vom Flaggen erobern in Herrschaft (150 Punkte). Den höchsten Score gibt's also demnach in Herrschaft wenn man genug FlAggen erober und auch noch Killt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.