brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 In MW2 habe ich mit allen Accounts circa 50-60 Tage Spielzeit ;DWie sich hier alle um die K/D kümmern. Die sagt nichts aus Ich kann mir ja auch eine K/D von 2 "ercampen". Du hast mit Hadcore ne 0,22 K/D?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du hast mit Hadcore ne 0,22 K/D?? xDD wollt ich auch grad schreiben da ich aber weiß, dass ich selten campe, spielt K/D für mich schon ne Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 In MW2 habe ich mit allen Accounts circa 50-60 Tage Spielzeit ;DWie sich hier alle um die K/D kümmern. Die sagt nichts aus Ich kann mir ja auch eine K/D von 2 "ercampen". wow aber wenn man nach so einer zeit immer noch nicht imstande ist 2er kds mühelos zu erreichen ist man kein guter spieler,sry ist aber so >.< wenn man nicht all zu schlecht ist kann man den 10 prestige in knapp 30 tagen schaffen ich habe habe zwar diesen aber mir haben hacker -21.900.000 kills verpasst by the way,die kd ist mir auch wichtig wenn ich aus dem spiel mit ner 2er kd raugehe schäme ich mich schon fast dafür oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wow aber wenn man nach so einer zeit immer noch nicht imstande ist 2er kds mühelos zu erreichen ist man kein guter spieler,sry ist aber so >.<wenn man nicht all zu schlecht ist kann man den 10 prestige in knapp 30 tagen schaffen ich habe habe zwar diesen aber mir haben hacker -21.900.000 kills verpasst by the way,die kd ist mir auch wichtig wenn ich aus dem spiel mit ner 2er kd raugehe schäme ich mich schon fast dafür oO Naja, Hadcore__Gamer hat sich die 0.2er K/D bestimmt nicht erspielt. Da waren 100 pro Hacker im Spiel. Außerdem spielt er fast nur mit Sniper; da.kriegt man halt auch mal aufs Maul So wie du hier schreibst, scheinst du ja voll der Boss zu sein und deine K/D muss ja mindestens bei 4 liegen. Wir sollten vlt. mal zsm. zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wow aber wenn man nach so einer zeit immer noch nicht imstande ist 2er kds mühelos zu erreichen ist man kein guter spieler,sry ist aber so >.<wenn man nicht all zu schlecht ist kann man den 10 prestige in knapp 30 tagen schaffen ich habe habe zwar diesen aber mir haben hacker -21.900.000 kills verpasst by the way,die kd ist mir auch wichtig wenn ich aus dem spiel mit ner 2er kd raugehe schäme ich mich schon fast dafür oO Zügel mal deine Worte, wenn du nicht weißt wie ich spiele ect. Dieser Account wurde mehrfach gehackt. Mir wurden massig Death zugeschrieben, aus der 0,22 K/D komm ich nie wieder raus. Aber das ist mir egal, weil ich es nicht als wichtig ansehe! Und ich habe grade mal bis zum 5. Prestige gespielt und habe mich dann hochhacken lassen. Geklärt? by the way: Nur weil über ca. 50 Tage Spielzeit habe, heißt das nicht, dass meine K/D das non plus ultra ist. @ NILON_WALLS Klar bekommt man immer aufs Maul. Bin kein Pro wie der ein oder andere hier in der Runde. Ich zocke weil es mir Spaß macht und nicht um meine Statistiken vorran zutreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zügel mal deine Worte, wenn du nicht weißt wie ich spiele ect. Dieser Account wurde mehrfach gehackt. Mir wurden massig Death zugeschrieben, aus der 0,22 K/D komm ich nie wieder raus. Aber das ist mir egal, weil ich es nicht als wichtig ansehe! Und ich habe grade mal bis zum 5. Prestige gespielt und habe mich dann hochhacken lassen. Geklärt?by the way: Nur weil über ca. 50 Tage Spielzeit habe, heißt das nicht, dass meine K/D das non plus ultra ist. @ NILON_WALLS Klar bekommt man immer aufs Maul. Bin kein Pro wie der ein oder andere hier in der Runde. Ich zocke weil es mir Spaß macht und nicht um meine Statistiken vorran zutreiben... Ja und mit TrueBlacky haste ja sogar ne 1.6er K/D... ohne darauf Wert zu legen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja und mit TrueBlacky haste ja sogar ne 1.6er K/D... ohne darauf Wert zu legen^^ Und das ohne jedwelche Cheats. Mit TrueBlacky habe ich fast nur FFA gespielt. Da kann man sich vorstellen, wie schnell die K/D in die Höhe schießt ;D Mit Headset rult man einfach alles.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und das ohne jedwelche Cheats. Mit TrueBlacky habe ich fast nur FFA gespielt. Da kann man sich vorstellen, wie schnell die K/D in die Höhe schießt ;D Mit Headset rult man einfach alles.^^ Confirmed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und das ohne jedwelche Cheats. Mit TrueBlacky habe ich fast nur FFA gespielt. Da kann man sich vorstellen, wie schnell die K/D in die Höhe schießt ;D Mit Headset rult man einfach alles.^^ Du hast n neues HS?! Oder meinst du das, das du verkauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du hast n neues HS?! Oder meinst du das, das du verkauft hast? Ja habs verkauft^^ Kann aber trotzdem manchmal noch Schritte orten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja habs verkauft^^ Kann aber trotzdem manchmal noch Schritte orten Och schade... Wie geht denn das?! 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ninja + Gegner ohne Ninja. Außerdem braucht man nicht unbedingt ein gaming ha. Mit gehts zwar besser aber ohne gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ninja + Gegner ohne Ninja. Außerdem braucht man nicht unbedingt ein gaming ha. Mit gehts zwar besser aber ohne gehts auch Na gut, vorallem in FFA is dann ja jeder Schritt feindlich. Sprünge und Bomben platzieren hört man ja auch so. Und mit Lagebericht wärs ja noch krasser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 mein bestes game war glaub ich bei herrschaft 45 zu 1 oder so (1tot durch nuke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mein bestes game war glaub ich bei herrschaft 45 zu 1 oder so (1tot durch nuke ) Da haben die Streaks aber ordentlich abgeräumt ^^ Hast ja min. 36Kills gemacht. (+9 bzw. 6 Kills wegen der Nuke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 gerade ein 15-2 bin in einem spiel gejont wo nurnoch 3 min zu spielen waren (hatte noch den harrier und die predator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe alles verlernt...^^ Aim voll für die Katz' und Spaß macht es auch nicht mehr. Besonders dann nicht, wenn man grade mit anderen Sachen zu kämpfen hat, die einen einfach nicht loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe alles verlernt...^^ Aim voll für die Katz' und Spaß macht es auch nicht mehr. Besonders dann nicht, wenn man grade mit anderen Sachen zu kämpfen hat, die einen einfach nicht loslassen Wenn du es so indirekt mit reinschreibst, wirst du damit wohl bezwecken wollen dass jemand nachfragt... Also, was bedrùckt dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 meins war 23 kills und 4 tode mitlerweile sind im multiplayer modus nur noch so hacker unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 45:11 Das Treffen auf Hacker-Lobbys ist so unterschiedlich wie die Perioden mancher Frauen. Abhängig von Uhrzeit und (Wochen)tag kannst du unbehelligt wieder die "Klasse" des Spiels wahrnehmen. Andererseits trifft man auch mal auf Hacker und das mehrfach. Der Überflüss an Cheater ist aber grundlegend nicht mehr gegeben. Aber sie sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.