Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

In MW2 habe ich mit allen Accounts circa 50-60 Tage Spielzeit ;D

Wie sich hier alle um die K/D kümmern. Die sagt nichts aus :) Ich kann mir ja auch eine K/D von 2 "ercampen".;)

wow aber wenn man nach so einer zeit immer noch nicht imstande ist 2er kds mühelos zu erreichen ist man kein guter spieler,sry ist aber so >.<

wenn man nicht all zu schlecht ist kann man den 10 prestige in knapp 30 tagen schaffen

ich habe habe zwar diesen aber mir haben hacker -21.900.000 kills verpasst :banghead:

by the way,die kd ist mir auch wichtig wenn ich aus dem spiel mit ner 2er kd raugehe schäme ich mich schon fast dafür oO

wow aber wenn man nach so einer zeit immer noch nicht imstande ist 2er kds mühelos zu erreichen ist man kein guter spieler,sry ist aber so >.<

wenn man nicht all zu schlecht ist kann man den 10 prestige in knapp 30 tagen schaffen

ich habe habe zwar diesen aber mir haben hacker -21.900.000 kills verpasst :banghead:

by the way,die kd ist mir auch wichtig wenn ich aus dem spiel mit ner 2er kd raugehe schäme ich mich schon fast dafür oO

Naja, Hadcore__Gamer hat sich die 0.2er K/D bestimmt nicht erspielt. Da waren 100 pro Hacker im Spiel. Außerdem spielt er fast nur mit Sniper; da.kriegt man halt auch mal aufs Maul ;)

So wie du hier schreibst, scheinst du ja voll der Boss zu sein und deine K/D muss ja mindestens bei 4 liegen. Wir sollten vlt. mal zsm. zocken :D

Zügel mal deine Worte, wenn du nicht weißt wie ich spiele ect. ;) Dieser Account wurde mehrfach gehackt. Mir wurden massig Death zugeschrieben, aus der 0,22 K/D komm ich nie wieder raus. Aber das ist mir egal, weil ich es nicht als wichtig ansehe! Und ich habe grade mal bis zum 5. Prestige gespielt und habe mich dann hochhacken lassen. Geklärt?

by the way: Nur weil über ca. 50 Tage Spielzeit habe, heißt das nicht, dass meine K/D das non plus ultra ist.

@ NILON_WALLS

Klar bekommt man immer aufs Maul. Bin kein Pro wie der ein oder andere hier in der Runde. Ich zocke weil es mir Spaß macht und nicht um meine Statistiken vorran zutreiben...

Zügel mal deine Worte, wenn du nicht weißt wie ich spiele ect. ;) Dieser Account wurde mehrfach gehackt. Mir wurden massig Death zugeschrieben, aus der 0,22 K/D komm ich nie wieder raus. Aber das ist mir egal, weil ich es nicht als wichtig ansehe! Und ich habe grade mal bis zum 5. Prestige gespielt und habe mich dann hochhacken lassen. Geklärt?

by the way: Nur weil über ca. 50 Tage Spielzeit habe, heißt das nicht, dass meine K/D das non plus ultra ist.

@ NILON_WALLS

Klar bekommt man immer aufs Maul. Bin kein Pro wie der ein oder andere hier in der Runde. Ich zocke weil es mir Spaß macht und nicht um meine Statistiken vorran zutreiben...

Ja und mit TrueBlacky haste ja sogar ne 1.6er K/D... ohne darauf Wert zu legen^^

Ich habe alles verlernt...^^ Aim voll für die Katz' und Spaß macht es auch nicht mehr. Besonders dann nicht, wenn man grade mit anderen Sachen zu kämpfen hat, die einen einfach nicht loslassen ;):D

Wenn du es so indirekt mit reinschreibst, wirst du damit wohl bezwecken wollen dass jemand nachfragt... Also, was bedrùckt dich? :)

45:11

Das Treffen auf Hacker-Lobbys ist so unterschiedlich wie die Perioden mancher Frauen.

Abhängig von Uhrzeit und (Wochen)tag kannst du unbehelligt wieder die "Klasse" des Spiels wahrnehmen.

Andererseits trifft man auch mal auf Hacker und das mehrfach.

Der Überflüss an Cheater ist aber grundlegend nicht mehr gegeben. Aber sie sind da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...