NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja danke, wenn ich dich nicht hätte... xDD Wie J es überhaupt net peilt :'> Hattest Ironie ja auch net enabled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe gestern erst meine 3. std. MW2 Multiplayer absolviert. Und bisher war das beste Ergebnis 17:5Oh je bin ich schlecht Hmpf, war auch nicht der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 xDD Wie J es überhaupt net peilt :'> Hattest Ironie ja auch net enabled Naja wenn man Sarkasmus ankündigen muss, ist die Pointe irgendwie weg, weiß Gott warum... Habe gestern erst meine 3. std. MW2 Multiplayer absolviert. Und bisher war das beste Ergebnis 17:5Oh je bin ich schlecht Ach was, das dauert immer bis man sich in einem neuen Spiel zurecht findet. Du glaubst garnicht, wie viele gute Spieler sich ihre K/D dadurch "versauen", dass sie in den ersten Tagen/Wochen nur auf die Schnauze kriegen. Und eine K/D von 0.irgendwas auf 1.5-2 zu kriegen dauert dann schon ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja wenn man Sarkasmus ankündigen muss, ist die Pointe irgendwie weg, weiß Gott warum... Ach was, das dauert immer bis man sich in einem neuen Spiel zurecht findet. Du glaubst garnicht, wie viele gute Spieler sich ihre K/D dadurch "versauen", dass sie in den ersten Tagen/Wochen nur auf die Schnauze kriegen. Und eine K/D von 0.irgendwas auf 1.5-2 zu kriegen dauert dann schon ne Weile. Du redest mir von der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du redest mir von der Seele Mir auch. Hatte n halbes Jahr oder mehr ne K/D im 0.9er Bereich. Jetzt isses so bei 2.13 und die steigt auch noch... n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mir auch. Hatte n halbes Jahr oder mehr ne K/D im 0.9er Bereich. Jetzt isses so bei 2.13 und die steigt auch noch... n bisschen von 0,9 zu 2er is verdammt Nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 von 0,9 zu 2er is verdammt Nice ^^ Jo stimmt schon. Meine steigt auch konstant n an, wenn auch langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 :emot-love: von 0,9 zu 2er is verdammt Nice ^^ Tja, DoctorKaboom sei Dank :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 :emot-love:Tja, DoctorKaboom sei Dank :emot-love: Warum Kaboom? Was hat der gemacht? --> Ders total inaktiv auf uTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Warum Kaboom? Was hat der gemacht? --> Ders total inaktiv auf uTube. Der hat das Top Ten Tips Video auf Germantators hochgeladen, die haben ja schließlich CK entdeckt. Und was heißt hier inaktiv?? Nur weil er nich jeden Tag zwei Vids hochlädt wie CK heißt das nicht, dass seine Videos qualitativ genauso "naja" sind In jedem seiner Vids steckt so viel Arbeit, Mühe, Elan, Begeisterung, Motivation, Liebe zum Detail usw. Da muss der Output nich soo hoch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Der hat das Top Ten Tips Video auf Germantators hochgeladen, die haben ja schließlich CK entdeckt. Und was heißt hier inaktiv?? Nur weil er nich jeden Tag zwei Vids hochlädt wie CK heißt das nicht, dass seine Videos qualitativ genauso "naja" sind In jedem seiner Vids steckt so viel Arbeit, Mühe, Elan, Begeisterung, Motivation, Liebe zum Detail usw. Da muss der Output nich soo hoch sein... Hab seit 6 Monaten nichts gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Er hat 2012 sensationelle 2 Videos hochgeladen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab seit 6 Monaten nichts gesehn? Er hat 2012 sensationelle 2 Videos hochgeladen.:'> Klingt komisch ist aber scheinbar so. Manche Menschen haben tatsächlich noch ein RL neben YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Klingt komisch ist aber scheinbar so. Manche Menschen haben tatsächlich noch ein RL neben YT Lol? D.h jeder der ein Leben hat sollte ca 2 Videos in 12 Monaten machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Lol? D.h jeder der ein Leben hat sollte ca 2 Videos in 12 Monaten machn? Äh nhein... In einem Video von ihm steckt halt so viel Arbeit wie bei, puh sagen wir 50 vids von CK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zum Thema KD hochkriegen: Hab mal wieder Black Ops eingeschoben und meine KD beträgt da nach 7 Tagen Spielzeit 0.59 Naja man muss der Fairness dazu sagen, dass BO mein erstes Game überhaupt auf der Playsi war und ich dementsprechend noch GARNIX konnte In letzter Zeit reiß ich zwar immer gute Werte raus (eben noch 47-6) aber bis die KD positiv ist, ist noch ein langer Weg zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zum Thema KD hochkriegen: Hab mal wieder Black Ops eingeschoben und meine KD beträgt da nach 7 Tagen Spielzeit 0.59 Naja man muss der Fairness dazu sagen, dass BO mein erstes Game überhaupt auf der Playsi war und ich dementsprechend noch GARNIX konnte In letzter Zeit reiß ich zwar immer gute Werte raus (eben noch 47-6) aber bis die KD positiv ist, ist noch ein langer Weg zu gehen Ich bin auch traurig wegen meiner 1,57 K/D von MW2. Warum können die Hacker mich nicht resetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wieviel spielzeit haste da nochgleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auch traurig wegen meiner 1,57 K/D von MW2.Warum können die Hacker mich nicht resetten Die können dich resetten aber... nich so wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 In MW2 habe ich mit allen Accounts circa 50-60 Tage Spielzeit ;D Wie sich hier alle um die K/D kümmern. Die sagt nichts aus Ich kann mir ja auch eine K/D von 2 "ercampen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.