Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 132: 21 in HQ auf Terminal mit AK 47 FMJ ^^ Habe leider kein HS mehr, aber damals war mein bestes glaube so um die 130:44 HQ auf Scrapyard OHNE Killstreaks. Ok es waren low level typen und ich mit der ak FMJ habe natürlich durch alles durch geschossen Höher gings bei mir niemals!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 HQ sollte ich wohl mal ausprobieren, zock eig fast nur TDM. Da war mein bestes Ergebnis bisher 40:4. Aber 40 von 75 Kills zu machen find ich eigentlich garnicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe leider kein HS mehr, aber damals war mein bestes glaube so um die 130:44 HQ auf Scrapyard OHNE Killstreaks. Ok es waren low level typen und ich mit der ak FMJ habe natürlich durch alles durch geschossen Höher gings bei mir niemals!^^ Naja, das war meine erste 100+ Runde, obwohl wir vorher sogar zu sechst Sprenkommando gezockt haben und ordentlich getrappt haben. Es kam halt immer was dazwischen. Host Mig, Rage Quit etc. HQ sollte ich wohl mal ausprobieren, zock eig fast nur TDM. Da war mein bestes Ergebnis bisher 40:4. Aber 40 von 75 Kills zu machen find ich eigentlich garnicht mal so schlecht Ist es auch nicht. Aber dafür brauchst du schon Teammember die ziemlich reinkacken, keine Streaks erreichen aber auch nicht so schlecht sind, dass deine Gegner Streaks kriegen, die dich killen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hmm, mit den ganzen tubenden,campenden,knife runenden,mit one hit=kill waffen usenden kiddis sind meine scores immer ziemlich besch***, sowie meine kd von nur 3 auch-.- meine besten scores waren 124:19 in sprengkommando und tdm 54:2(ohne ein clan team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hmm,mit den ganzen tubenden,campenden,knife runenden,mit one hit=kill waffen usenden kiddis sind meine scores immer ziemlich besch***, sowie meine kd von nur 3 auch-.- meine besten scores waren 124:19 in sprengkommando und tdm 54:2(ohne ein clan team) Naja soo schlecht ist ne 3er K/D ja jetz auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serco Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sprengkommando # Kills 129 Tode 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sprengkommando #Kills 129 Tode 34 Nett... im Team oder alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sprengkommando #Kills 129 Tode 34 Cheater *Hust* Nett... im Team oder alleine? Ich bin mir sicher im Team.. Sprengkommando kann man nicht mit Random Mates spielen, sind dafür viel zu dämmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich bin mir sicher im Team.. Sprengkommando kann man nicht mit Random Mates spielen, sind dafür viel zu dämmlich Meiner Erfahrung nach kann man keinen Objectivemodus mit random Mates spielen! Die meisten Leute sind einfach nur killgeil Neulich bei MW3 (jaja Jesuz, ich kann deine empörten Schreie bis hierhin hören ) waren bei Abschuss bestätigt beide! Teams zu blöd umdie scheiß Marken einzusammeln! Nach 8 Minuten hatte jedes Team grade mal ~25 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meiner Erfahrung nach kann man keinen Objectivemodus mit random Mates spielen! Die meisten Leute sind einfach nur killgeil Neulich bei MW3 (jaja Jesuz, ich kann deine empörten Schreie bis hierhin hören ) waren bei Abschuss bestätigt beide! Teams zu blöd umdie scheiß Marken einzusammeln! Nach 8 Minuten hatte jedes Team grade mal ~25 Stück *ROFL* Da hattest du recht, da kam ein kurzes "och ne, ey" beim wort mw3 :'> Ist doch aber eigentlich gut oder nicht? umso mehr Kills könnte man machen, weil wenn keiner die 50 Marken sammelt, dann kein Gewinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 *ROFL* Da hattest du recht, da kam ein kurzes "och ne, ey" beim wort mw3 :'> Ist doch aber eigentlich gut oder nicht? umso mehr Kills könnte man machen, weil wenn keiner die 50 Marken sammelt, dann kein Gewinner? 65 Marken sind's. Und am Ende gewinnt das Team, das die meisten Dinger hat auch wenn die 65 nicht erreicht wurden. Und das ist einfach nur ätzend wenn man dann ne Runde verliert nur weil die ganzen Bobs zu beschränkt sind um die Marken einzusammeln! Das ist einfach nur unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Cheater *Hust* Ich bin mir sicher im Team.. Sprengkommando kann man nicht mit Random Mates spielen, sind dafür viel zu dämmlich Naja, wenn der 1. Punkt stimmt, brauch man auch kein Team Zu 2: "Wer nämlich mit 'mm' schreibt ist dämmlich" - Ja das habe ich aus dem BFBC2 Forum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zu 2: "Wer nämlich mit 'mm' schreibt ist dämmlich" - Ja das habe ich aus dem BFBC2 Forum :'> Bei uns hieß es immer "Damen sind dämlich, Herren sind herrlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja, wenn der 1. Punkt stimmt, brauch man auch kein Team Zu 2: "Wer nämlich mit 'mm' schreibt ist dämmlich" - Ja das habe ich aus dem BFBC2 Forum :'> Höhö, im BFBC2 Forum wars so: Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Höhö, im BFBC2 Forum wars so: Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich Und dabei wird nämlich doch mit h geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Und dabei wird nämlich doch mit h geschrieben Ich glaub wegen Nähmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich glaub wegen Nähmlich Ja danke, wenn ich dich nicht hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja danke, wenn ich dich nicht hätte... Ist das deine Hand in der Signatur? -> Darfst mich schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ist das deine Hand in der Signatur? -> Darfst mich schlagen Haha, ich brauch mal n Zähler dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe gestern erst meine 3. std. MW2 Multiplayer absolviert. Und bisher war das beste Ergebnis 17:5 Oh je bin ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.