Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Habe leider kein HS mehr, aber damals war mein bestes glaube so um die 130:44 :D HQ auf Scrapyard OHNE Killstreaks. Ok es waren low level typen und ich mit der ak FMJ habe natürlich durch alles durch geschossen :P Höher gings bei mir niemals!^^

Naja, das war meine erste 100+ Runde, obwohl wir vorher sogar zu sechst Sprenkommando gezockt haben und ordentlich getrappt haben. Es kam halt immer was dazwischen. Host Mig, Rage Quit etc.

HQ sollte ich wohl mal ausprobieren, zock eig fast nur TDM. Da war mein bestes Ergebnis bisher 40:4. Aber 40 von 75 Kills zu machen find ich eigentlich garnicht mal so schlecht :D

Ist es auch nicht. Aber dafür brauchst du schon Teammember die ziemlich reinkacken, keine Streaks erreichen aber auch nicht so schlecht sind, dass deine Gegner Streaks kriegen, die dich killen könnten. :smile:

Ich bin mir sicher im Team.. Sprengkommando kann man nicht mit Random Mates spielen, sind dafür viel zu dämmlich :facepalm:

Meiner Erfahrung nach kann man keinen Objectivemodus mit random Mates spielen! Die meisten Leute sind einfach nur killgeil :banghead:

Neulich bei MW3 (jaja Jesuz, ich kann deine empörten Schreie bis hierhin hören :D) waren bei Abschuss bestätigt beide! Teams zu blöd umdie scheiß Marken einzusammeln! Nach 8 Minuten hatte jedes Team grade mal ~25 Stück :facepalm:

Meiner Erfahrung nach kann man keinen Objectivemodus mit random Mates spielen! Die meisten Leute sind einfach nur killgeil :banghead:

Neulich bei MW3 (jaja Jesuz, ich kann deine empörten Schreie bis hierhin hören :D) waren bei Abschuss bestätigt beide! Teams zu blöd umdie scheiß Marken einzusammeln! Nach 8 Minuten hatte jedes Team grade mal ~25 Stück :facepalm:

*ROFL* Da hattest du recht, da kam ein kurzes "och ne, ey" beim wort mw3 :xd::'>

Ist doch aber eigentlich gut oder nicht? umso mehr Kills könnte man machen, weil wenn keiner die 50 Marken sammelt, dann kein Gewinner?

*ROFL* Da hattest du recht, da kam ein kurzes "och ne, ey" beim wort mw3 :xd::'>

Ist doch aber eigentlich gut oder nicht? umso mehr Kills könnte man machen, weil wenn keiner die 50 Marken sammelt, dann kein Gewinner?

65 Marken sind's. Und am Ende gewinnt das Team, das die meisten Dinger hat auch wenn die 65 nicht erreicht wurden. Und das ist einfach nur ätzend wenn man dann ne Runde verliert nur weil die ganzen Bobs zu beschränkt sind um die Marken einzusammeln! Das ist einfach nur unnötig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...