opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist dir schon mal aufgefallen, dass die tar-21 mit FMJ mehr verzieht, als mit dem silencer ? so kommts jedenfalls vor Schonma ruhige Hand ausprobiert? Weiss jetzt nicht obs viel bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schonma ruhige Hand ausprobiert? Weiss jetzt nicht obs viel bringt. Ruhige Hand ist doch nur fürs aus der Hüfte schiessen oder? BTT: Mein bestes Online Ergebnis war 35:0 in Bodenangriff :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern abend ein schönes 18:3 snd auf scrpyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern abend ein schönes 18:3 snd auf scrpyard und wer hat die gegner abgelenkt und schön das opfer gespielt? ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 und wer hat die gegner abgelenkt und schön das opfer gespielt? ICH jaja so kann man das sagen ... ist halt gut wenn man mit tv nebeneinander sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 jaja so kann man das sagen ... ist halt gut wenn man mit tv nebeneinander sitzt ihr sitzt nebeneinander ? ahb ich noch nie erlebt...so kann man bestimmt taktischer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bestes online ergebniss : 25:0 dan atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meine beste war glaub ich 33:2(wenn man mal von zu 0 absieht). Das meiste war 36:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Omg man, gerade 18 zu 0 in Suchen und Zerstören auf Afghan mit UAV, Predator und Harrier gehabt. Tar-21, i love it. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hatte mal ein 30:3 in FFA mit der Invervention. (UAV, Predator, Harrier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 42:4 in TDM auf Savage^^ mit uav predator und harrier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eben only Intervention, also keine Abschusserien ein 21 - 0 TDM auf Quarry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hatte in 2 jahren noch NIE ein Flawless FFA Muss ich mal machen. Am besten mit Pave low usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heute Morgen ein 20 - 0 mit der Intervention, TDM, Map war Karachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gerade in SND ein 22 zu 2 auf Quarry mit der Tar-21 silenced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so um 7:00 zocken macht echt Laune. Da rennen noch die Voll Bobs rum und ich zieh die schön 30:2 ab Pave-Low For the win sag ich nur. Was aber blöd ist, alle hocken in der Ecke. Nun gut, wenn sie nicht zu mir kommen wollen, dann komme ich halt zu ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 21 zu 4 in SND auf Karachi mit 2x Harrier. Es laufen echt nur Deppen online herum. Der zweitbeste aus meinem Team hatte 3 Kills oder so. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Na, wenn du alle wegnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Na, wenn du alle wegnimmst. Ja, aber ich war auch immer allein gegen 4-6 Spieler. Und die Gegner waren auch zu nix zu gebrauchen. Aber ist wunderbar zum Leveln für meinen Zweitaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gerade 22:3 in SND auf Sub Base gehabt. Reaktion eines Gegners: "lern spielen DUMMER HURENSOHN"..ja, ich glaub Hurensohn hat er geschrieben. Vielleicht auch eine andere Beleidigung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.