Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 man wie lade ich hier ein bild hoch -.- esist aber in meiner galerie, also könnt ihr genauso gut da reingucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mein bestes war 34 zu1^^ mit nuke:) Bei snd (suchen und zerstören) 24zu2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 meins war vorgestern ne F2000 Flawless Nuke in TDM 38:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hatte neulich 31:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 meins war vorgestern ne F2000 Flawless Nuke in TDM 38:1 Das mit der XBox wegwerfen und dann playstation Kaufen ist ja wohl episch geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das mit der XBox wegwerfen und dann playstation Kaufen ist ja wohl episch geil!!! Das hat nichts mit dem thema zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das mit der XBox wegwerfen und dann playstation Kaufen ist ja wohl episch geil!!! GENIAL! Eines meiner besten ergebnisse war damals als ich meine Erste Doppelnuke gemacht habe irgendwas mit 70-2 und Heute Nuke auf afghan mit 40-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das hat nichts mit dem thema zu tun... Ausserdem is das nich geil sondern kindisch und nur fanboygelabber Jo B2T: Meiner war hmm.. nuke in karachi meine 1. rusher nuke hatte 2 bis jetzt die 1. war übel gecampt mit ranger akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ausserdem is das nich geil sondern kindisch und nur fanboygelabber Jo B2T: Meiner war hmm.. nuke in karachi meine 1. rusher nuke hatte 2 bis jetzt die 1. war übel gecampt mit ranger akimbo Ranger nuke? lol könnt ich nie ^^ lieber Scar oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ranger nuke? lol könnt ich nie ^^ lieber Scar oder so was Das war zu der Zeit wo ich noch "VOLLNOOB" war war so im April 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meine 1. Nuke hatte ich auf Wasteland mit der AK 47 und Red dot:biggrin5: Mit Chopper nice über den spawn gehaun und die nuke bei 80 punkten oder so gezündet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 35:1 auf terminal.Ich hatte die AC-130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ausserdem is das nich geil sondern kindisch und nur fanboygelabber Jo B2T: Meiner war hmm.. nuke in karachi meine 1. rusher nuke hatte 2 bis jetzt die 1. war übel gecampt mit ranger akimbo regt euch doch nicht über meine sig auf...ich spiel selber auf der xbox bei meinem onkel...ich bin KEIN Fanboy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ohh ak 47 ich nehme lieber die tar-21 best moment mit der tar 21 10 kills hintereinander Also die AK mit Rotpunkt ist mein absoluter Liebling. <3 Komme mit ihr so gut klar, besser als mit der Intervention:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also finde die AK mit FMJ am besten Meine erste Nuke war mit UMP auf Wasteland :> Chopper natürlich, aber jetzt nimm ich eher die AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich komm im Moment mit TAR 21 und Schalli am besten klar allerdings ist die AUG mit Griff auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich komm im Moment mit TAR 21 und Schalli am besten klar allerdings ist die AUG mit Griff auch sehr geil. AUG griff und SoH is echt Hammer Und natürlich noch Stopping power! So is die Nuke net weit entfernt^^ Gibts hier eig. noch welche die ''Nuken'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts hier eig. noch welche die ''Nuken'' Joa, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich komm im Moment mit TAR 21 und Schalli am besten klar allerdings ist die AUG mit Griff auch sehr geil. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die tar-21 mit FMJ mehr verzieht, als mit dem silencer ? so kommts jedenfalls vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo allerdings hab FMJ denk mir gut waffe geht gut ab nimm silencer denk mir WTF kaum geschossen gegner tot manchmal hab ich die noch nichmal gesehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.