Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

bei mir ist es so dass wenn ich die nuke schon mithabe, bin ich voll nervös... bis zum harrier reichts noch locker ( rushen), der chopper wird runtergeschossen und dann lieg ich da, bei 23 kills und bin arg nervös. Wenn ich dann rauslaufe, weil ich denke da ist kein gegner mehr kommt so ein UMP rusher mit ninja an und killt mich ^_^

bei mir ist es so dass wenn ich die nuke schon mithabe, bin ich voll nervös... bis zum harrier reichts noch locker ( rushen), der chopper wird runtergeschossen und dann lieg ich da, bei 23 kills und bin arg nervös. Wenn ich dann rauslaufe, weil ich denke da ist kein gegner mehr kommt so ein UMP rusher mit ninja an und killt mich ^_^

Mir wird da immer übelst kalt und so, wenn ich kurz vor Nuke bin. ^_^

:skep:

ich auch...gestern 2 kills vor nuke...mir wurde langsam kalt und ich wurde nervöser und was passiert jetzt ?

Host Migration...Host ist weg Spiel ENDE -.-

oder mir passiert es oft, dass wenn ich gerade den harrier bekomm, direkt dannach getötet werde, weil ich mich in sicherheit bringen will...oder oft macht mein harrier zu wenig kills un dich muss die restlichen selber machen...manchmal klappt es ja ganz gut, aber manchmal sterbe ich und würde gerne den fernseher zusammschlagen :)

aber ich schrei so gut wie nie herum...ich koche nur innerlich, wenn überhaupt

Nach gefühlten 10Jahren hatte ich wieder mal ne Nuke :D Und das mein erstes Spiel nach ner Woche, (war die letzten 5 Tagen auf ner Sportwoche), hatte am Anfang voll scheiß Aiming mit der FAMAS silenced, aber bei der Harrier ging's rund. Die machte n Triple mit den Bomben und noch 2 mit dem MG. Dann Chopper bis Kill 21(abgeschossen) und dann stand ich da -.-' FAMAS nur noch 9 Schuss und ne SPAS... 2 Kills mit der Famas noch und die SPAS Kills waren pures Glück :D

Ich war so happy ^.^

Habe mir von ein paar Tagen einen Stun Grenade Doule Kill gegönnt xD

Zuerst habe ich einen Hitmarker mit der Intervention bekommen dann ne Stun geworfen und Double Kill bekommen ^^

Schon eine Weile her: Hitmarker mit Random Wurfmesser auf Afghan O_o

das KANN nicht sein. Das wurfmesser tötet wenn es trifft, da gibts keinen hitmarker.

vllt haste nach dem werfen einen hitmarker bekommen durch deine waffe aber mit TK hitmarker.?! O.o

Habe mir von ein paar Tagen einen Stun Grenade Doule Kill gegönnt xD

Zuerst habe ich einen Hitmarker mit der Intervention bekommen dann ne Stun geworfen und Double Kill bekommen ^^

Schon eine Weile her: Hitmarker mit Random Wurfmesser auf Afghan O_o

Das wäre nur möglich mit doppelter gesundheit dass man aber nur privat einstellen kann oder es war ein hacker da anders kann ichs mir nich erklären. Ich denke aber eher dass du dann danach geschossen hast nen HM bekommen hast und dachtes es wär vom Wurfmesser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...