headshot ins bein Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mein bestes Ergebnis war 69:4 TDM. Hab mich gewundert was mit meinem Team loswar, da die zusammen nur 6 Kills hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mein bestes Ergebnis war 69:4 TDM. Hab mich gewundert was mit meinem Team loswar, da die zusammen nur 6 Kills hatten. du warst zu gut hatte ich schon ein bis zweimal das ich das anze andre team geraped habe und meine mates fast nix gepackt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mein bestes war echt ungelogen knapp über 100 zu 9. Ground War Domination versteht sich. 4 ACs mit denen es nur so Multikills geregnet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 boah ich hatte soeben den besten Multikill meines Lebens Beim Tunnel in Skidrow kam ein Gegner, hab ihn getötet und hab mich dann versteckt. Wirf ne Stun Granade wieder in den Tunnel und auf einmal waren einfach fünf Gegner da und ich sprayte einfach nur noch mit der P90 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Herrschaft:56 zu 4 Ich hatte Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es war ein 51:5 auf scrapyard ich hatte aber noch viele andere gute wie zb ein 48:4 auf terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hm, mehrere an die ich mich erinnere: 34-1 inkl. Nuke(TDM) 30-0(TDM) 49-4(Herrschaft) 20-2(Suchen u. Zerstören) eine Handvoll SuZ Spiele bei denen ich in einer einzigen Runde 6 Kills geschafft habe(also das komplette Gegnerteam alleine während alle Teammates verreckt sind) und einmal 2 Nukes hintereinander(dabei 3 an einem Tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Meins war in TDM leider nur 30:2 mit EMP :{. Aber das wird definitiv noch zur Nuke verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 meins war glaub ich irgendwas mit 50-4...hatte da ne nuke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyButton Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hatte letzten n geiles Game in SnD 17-1,zwar auf meim Xbox Account,aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Endlich mal jemand mit nem Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyButton Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sollte meiner Meinung nach schon vorhanden sein,so n Foto.Will keinem zu nahetreten aber behaupten kann man in nem Forum viel...und außerdem isses lustig,vllt. sieht sich dann eventuell jmd. auf nem Foto ... Zum Game:War auf Karachi am anfang mit P90 Schalldämpfer gerusht...dann gekillt geworden,und ab dafür Quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich hätte null problem damit ein foto hochzuladen von meinen scores ich brauch keine scores zu "fälschen" oder falsch anzugeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern mal wieder 40:8 TDM auf Subbase Sowas von beschämend, wenn man mehr als die Hälfte der Kills machen muss, um grad noch das Match zu gewinnen, bloss weil die Teammates nichts besseres als 8:16 hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 56:1 auf Derail. Aber bei 24Kills bin ich gestorben, ein Kill vor Nuke, -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 56:1 auf Derail. Aber bei 24Kills bin ich gestorben, ein Kill vor Nuke, -.- das bedeutet nach adam riese du hattest nach deinem tod eine serie von 32-0.. hattest du dann keine lust mehr die nuke zu zünden..? sry aber irgendwas stimmt da nicht.. wars vielleicht ein 56:2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ahja sry verschrieben, war ein 56:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hatte gestern 30 Kills zu 1 Tod auf Favela bei einer 26er Killstreak. Leider hatte ich keine Nuke drin, sonst wäre es das erste Mal, dass ich bis zur Nuke gekommen bin. P.S.: Wenn mir jemand eine Möglichkeit findet, Fotos vom iPod Touch auf den Rechner zu bekommen, kann ich es auch beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hatte gestern 30 Kills zu 1 Tod auf Favela bei einer 26er Killstreak. Leider hatte ich keine Nuke drin, sonst wäre es das erste Mal, dass ich bis zur Nuke gekommen bin. Das kann man nicht immer so leicht sagen, dass es dann bis zur nuke gereich hätte, denn dann hättest du beispielsweise den predator anstatt der nuke nicht dabei gehabt. und ob man dann auch genau so viel kills gemacht hätte ist fraglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das kann man nicht immer so leicht sagen, dass es dann bis zur nuke gereich hätte, denn dann hättest du beispielsweise den predator anstatt der nuke nicht dabei gehabt. und ob man dann auch genau so viel kills gemacht hätte ist fraglich;) Das kann schon sein, ja. Hatte übrigens auch Predator drin, mit der ich einen Doppelkill gemacht hatte. War somit direkt beim Harrier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.