Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

stozi sagt es schon nur wenn man selber zu schlecht ist ............. ;)

uav,predator,harrier

auf afgahn

Ich gib ja zu das ich das nicht machen kann bin nicht so der S&Z Zocker^^

Aber die ganzen QS'er und so da hat man doch keine Chance 22:0 zu machen .:dozey::dozey:

Egal jetzt aber B2T grad auf Rundown FFA 30:0 hab wieder vergessen Nuke reinzutuhen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Aber die ganzen QS'er und so da hat man doch keine Chance 22:0 zu machen .:dozey::dozey:

Egal jetzt aber B2T grad auf Rundown FFA 30:0 hab wieder vergessen Nuke reinzutuhen:banghead::banghead::banghead::banghead:

lol, wenn alle QS machen und ich mit UMP rumspray wette ich, das im Gegnerteam sowieso nur bobs sitzen und ich die ohne Probleme rape :rofl:

Wieso streitet ihr euch eigentlich wer hier das beste S&D ergebniss erzielt hat?

Es glaubt euch eh keiner ohne Bilder;)

Hatte auch mal ne 21-0. Ist irgendwoe hier sogar ein Bild gepostet:)

Schwachsinn man es reicht wenn man bissl glück hat

und schlechte Enemys:emot-raise:

Außerdem wer sat das hier gestritten wird

Ich glaub eher wenn man sein ergebniss hier reinträgt pusht so etwas das Ego.

Schwachsinn man es reicht wenn man bissl glück hat

und schlechte Enemys:emot-raise:

Außerdem wer sat das hier gestritten wird

Ich glaub eher wenn man sein ergebniss hier reinträgt pusht so etwas das Ego.

Ja stimmt schon...aber ich glaub trotzdem nichts mehr ohne Bilder;)

Hah witzig hatte gestern auch FFA gespielt auf Favela und auch 30-0 gehabt und vergessen Atombombe in Killstreak reinzutun ^^. War bissl angepisst. Meine besten Ergebnisse: FFA 30-0, TDM 41-5 , S&Z 14-2 820Pkt am Ende. Eine Bombe entschärft und 1 Assist -_-

Bei mir gibts ziemlich oft im FFA 30-0. Ganz einfach Killsteaks: Harrier - Pave - Chopper. Harrier ercampen --> in nem Gebüsch warten bis Pave kommt. Weiter warten bis Pave wieder weg ist ... da hat man meist schon so 15-20 Kills. Dann der Chopper bis 30 --> gewonnen.

Die 10 Nukes hab ich ähnlich in 2 Tagen gemacht ... da einfach nur ohne Harrier und sich den Pave ercampen und der Rest geht praktisch von alleine.

Zudem kann ich euch nur FPS-Freek-Aufsätze empfehlen.

Mein bestes Ergebnis war so in SnD 22 zu 0 war aber nur luck.

1. War auf Invasion am Anfang mit clay und O-M-A und ColdBlooded am spawn gecampt

2. das andere Team war mein(ex)Clan alles sniper gegen echt schlechte Gegner also am Ende von jedem Spiel eigentlich mein Clan gepwnt

3.ICH BIN EINFACH DER BESTE hahaha Joke :D

heute endlich meine erste nuke im ersten versuch geschafft.

einfahc aus fun mit kumepls herrschaft gezockt und dachte mir nehm ich mal die nuke mit. dann erstmal auf rundown mit ak+schalli harrier geholt gewartet bis chopper :biggrin5: der macht nur 3kills bis er abgeschossen wurde :banghead: und den rest dann mit ak schalli und o-m-a geholt zusammen gerusht. endergebnis 29:4

nicht mein bestes ergenis hatte 1runde später auch ein 41:4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...