PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hattest du dann chopper in care package? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 stozi sagt es schon nur wenn man selber zu schlecht ist ............. uav,predator,harrier auf afgahn Ich gib ja zu das ich das nicht machen kann bin nicht so der S&Z Zocker^^ Aber die ganzen QS'er und so da hat man doch keine Chance 22:0 zu machen . Egal jetzt aber B2T grad auf Rundown FFA 30:0 hab wieder vergessen Nuke reinzutuhen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich gib ja zu das ich das nicht machen kann bin nicht so der S&Z Zocker^^Aber die ganzen QS'er und so da hat man doch keine Chance 22:0 zu machen . Egal jetzt aber B2T grad auf Rundown FFA 30:0 hab wieder vergessen Nuke reinzutuhen:banghead: lol, wenn alle QS machen und ich mit UMP rumspray wette ich, das im Gegnerteam sowieso nur bobs sitzen und ich die ohne Probleme rape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es reicht aber schon, wenn die gegner sau schlecht sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 deine teammates dürfen aber auch nicht die besten sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 deine teammates dürfen aber auch nicht die besten sein:D so ist es ich freue mich ihmer wenn mein team schlecht ist den ich bin gut genug um mit gegnern zurecht zu kommen aber gegen ein gutes team kann man nichts machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wieso streitet ihr euch eigentlich wer hier das beste S&D ergebniss erzielt hat?Es glaubt euch eh keiner ohne Bilder;) Hatte auch mal ne 21-0. Ist irgendwoe hier sogar ein Bild gepostet:) Schwachsinn man es reicht wenn man bissl glück hat und schlechte Enemys:emot-raise: Außerdem wer sat das hier gestritten wird Ich glaub eher wenn man sein ergebniss hier reinträgt pusht so etwas das Ego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Schwachsinn man es reicht wenn man bissl glück hat und schlechte Enemys:emot-raise: Außerdem wer sat das hier gestritten wird Ich glaub eher wenn man sein ergebniss hier reinträgt pusht so etwas das Ego. Ja stimmt schon...aber ich glaub trotzdem nichts mehr ohne Bilder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich gib ja zu das ich das nicht machen kann bin nicht so der S&Z Zocker^^Aber die ganzen QS'er und so da hat man doch keine Chance 22:0 zu machen . Egal jetzt aber B2T grad auf Rundown FFA 30:0 hab wieder vergessen Nuke reinzutuhen:banghead: Hah witzig hatte gestern auch FFA gespielt auf Favela und auch 30-0 gehabt und vergessen Atombombe in Killstreak reinzutun ^^. War bissl angepisst. Meine besten Ergebnisse: FFA 30-0, TDM 41-5 , S&Z 14-2 820Pkt am Ende. Eine Bombe entschärft und 1 Assist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bei mir gibts ziemlich oft im FFA 30-0. Ganz einfach Killsteaks: Harrier - Pave - Chopper. Harrier ercampen --> in nem Gebüsch warten bis Pave kommt. Weiter warten bis Pave wieder weg ist ... da hat man meist schon so 15-20 Kills. Dann der Chopper bis 30 --> gewonnen. Die 10 Nukes hab ich ähnlich in 2 Tagen gemacht ... da einfach nur ohne Harrier und sich den Pave ercampen und der Rest geht praktisch von alleine. Zudem kann ich euch nur FPS-Freek-Aufsätze empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mein bestes Ergebnis war so in SnD 22 zu 0 war aber nur luck. 1. War auf Invasion am Anfang mit clay und O-M-A und ColdBlooded am spawn gecampt 2. das andere Team war mein(ex)Clan alles sniper gegen echt schlechte Gegner also am Ende von jedem Spiel eigentlich mein Clan gepwnt 3.ICH BIN EINFACH DER BESTE hahaha Joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 heute endlich meine erste nuke im ersten versuch geschafft. einfahc aus fun mit kumepls herrschaft gezockt und dachte mir nehm ich mal die nuke mit. dann erstmal auf rundown mit ak+schalli harrier geholt gewartet bis chopper der macht nur 3kills bis er abgeschossen wurde und den rest dann mit ak schalli und o-m-a geholt zusammen gerusht. endergebnis 29:4 nicht mein bestes ergenis hatte 1runde später auch ein 41:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also wenn mein chopper zu früh zerstört wird bin ich arg nervös^^ und mache fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also wenn mein chopper zu früh zerstört wird bin ich arg nervös^^und mache fehler^^ Bei mir ist es schon so wenn ich mein Harrier hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lol^^ und wenn ich 2 kills vor nuke bin dann lässt die konzentration so anch und ich campe ohne ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Neues bestes Ergebnis bei Herrschaft.Map: Favela Ergebnis: 72:4 Killserie: 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also...hatte anfangs paar sehr sehr gute. Aber da haben die kleinen Kinder noch keine Hearbeats, Stinger usw. entdeckt:banghead:TDM: 60:3 S&D: 20:1 Demolition: 97:12 respekt nicht schlecht habe erst 2 mal online gespielt und immer so 12:6 ist nicht super aber auch nicht schlecht für erste male oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab 2x in FFA 30:0 geschafft (leider ohne Nuke ). In TdM einmal 60:5 und in SnD auch immer relativ gute Quoten. Liegt aber schon länger zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 in tdm 60kills warst du allein im team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein höchstes in TDM war mal 37 kills. Aber 60 sind doch fast unmöglich. Dann muss das aber echt ein Loser Team gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.